|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Roxon
Zitat:
Zitat:
Jetzt bin ich mit den Nimbus Belägen sehr zufrieden und wenn man da clever einkauft bekommt man einen für ca 26€. Macht ihm Jahr ca 100€ für Beläge und das ist mir das Hobby auf jeden Fall werden
|
|||
|
|||
Es gibt auch Spieler die ihren Vorhand Belag jedes halbes Jahr wechseln und Frischkleben und die Rückhand fast 2 jahre lang spielen. Dieser Spieler spielt Oberliga. Nur für solche Leute denke ich wird es mehr probleme geben da sie nicht die Top Verdiener sind und sich dann so oft neue Beläge holen müssen. Aber ich denke das er für Leute die alle 3 Monate ihre Beläge wechseln eher Billiger wird
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Um die Off-Topic Themen mal zu beenden! Etwas überrascht habe ich gerade einen Postumschlag inklusive Roxon 450 erhalten. Da allerdings morgen und übermorgen ein Punktspiel ansteht, werde ich erst nächste Woche Montag berichten können. |
|
|||
|
|||
Leute, wieso berechnet ihr die Inflation nicht in eure Kritik mit ein? Z.B. dürften die 41,90 eines Roxon inflationsbereinigt etwa des Preises eines Plasmas zur Einführung vor knapp 2 Jahren entsprechen.
Überhaupt sind die Katalogpreise der Klassiker in Euro etwas so hoch wie 1985 in DM. Damals gab es aber bei den Händlern standardmäßig keine Rabatte und für die Montage der Beläge wurde auch Geld verlangt. Heute sind 10 % für Vereinsspieler das absolute Minimum ohne dass für die Montage noch Geld verlangt wird. Also die Klassiker sind absolut eher noch nen Tick billiger und die Tensorbeläge dürften absolut mit den Rabatten etwa den Preisen entsprechen die wir vor ca. 22 Jahren für Klassiker bezahlt haben. Gruß, Merkur |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versteht mich bitte nicht falsch, jeder soll leben und auch was verdienen. Aber die Preise sind deutlich zu hoch...Preistreiberei.... ich frage mich, wie können Beläge aus China (deren Qualität schlechter ist usw.) Beim gleichen Lieferweg so viel billiger sein. Es spielen da sicher einige Faktoren ne Rolle, aber so viel billiger?!? Was ich nicht verstehe, warum nicht gleich "vernünftige" Preise in den Katalogen...ganz klar, weil es immer wieder dumme gibt, die die Katalogpreise bezahlen. Meiner Meinung nach dürfte selbst ein Bryce Speed nur 25,00 € kosten. Das wären ca. 50,00 DM und kämme so ca. mit Inflation, Entwicklungskosten und Mage für alle gut hin, mit den 25,00 € Gruss Dunkel Paule Was meint Ihr???
|
|||
|
|||
Kann ein Admin bitte dieses ganze off Topic Geheule löschen oder verschieben? Im materialforum will ich Infos über Material erhalten und keine
Heultiraden über die böse Preissteigerung. Wem solche Beläge zu teuer sind(wer das zumindest meint), muss sie nicht kaufen. Also, hat sonst wer Testeindrück vom Roxxon zum besten zu geben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Klapperstorch musst du mir auch mal vorbeischicken - oder bist du Testspieler von ANDRO? Ganz überrascht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin kein Andro-Testspieler, aber ein echt super Typ. Vielleicht hat der Lieferant das auch gemerkt.. |
|
|||
|
|||
Testbericht folgt kommenden Mittwoch nach dem Training.....Habe beide Versionen (500pro und 450) auf dem Schläger.
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Vielleicht kannste den Roxon-Schläger ja heute mal mitbringen, damit ich auch mal bissl pebbeln kann!? MfG Koochy
|