|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Hallo Klaus,
hab da mal ne Frage: Hat der TTF Rastatt einen neune Hauptsponsor? weißt Du da was? Gruß vom Verbandsliga-Meister 2008 Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
es geht nicht immer nur um "Kohle" wenn man einen Verein wechselt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch nicht, dass es da um Geld geht zumal 4 von den 6 genannten Spielern noch sehr jung sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
In Rastatt macht es in allen Mannschaften wieder richtig Spaß und die Kameradschaft stimmt. Ich glaube das können alle bestätigen, die an den letzten beiden Wochenenden dabei waren.
Der teuerste unserer Neuzugänge ist mit Sicherheit T.Hillert, aber die paar Flaschen Wodka, die er verlangt hat bezahlen wir privat aus der 1. Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
vergesst bitte nicht den bull oder lemon für Thomas, ansonsten spielt er nicht
Gruß Toby |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo GibsT,
das weiß ich auch das es nicht immer um Geld geht — ich spiel ja auch in Hohberg ... und da gab es und wird es nie um's Geld gehen. Viele Grüße Jürgen PS: Finde es übringens lustig wie gleich alle loslegen wegen einer normalen Frage:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Also das ist der Hammer! Wenn keiner aus der Ersten geht, werdet ihr mit eurer 2. wohl noch in die Verbandsliga hoch dürfen (als einziger 2. der das will) und dort eine bärenstarke Truppe haben. Echt krass. Da freu ich mich ja schon auf die lange Fahrt....
![]() ![]() ![]() @Klaus: Wer kommt für Thomas? Und bleiben Karasek und Kühnberger? Grüße aus Singen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo jürgen
gratulation zur meisterschaft.werde mich verabschieden aus dem südbadischen raum. Geändert von Mr.Backhand 01 (19.03.2008 um 11:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und mich interessiert nicht einmal wohin! Endlich hat deine Anbieterei und Anbiedern ein Ende, denn das war teilweise echt eine Zumutung, Neumi!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wohin gehst du den ??Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.