|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Die zweite Schlacht ist geschlagen.
Klasse: Herren B 4 Teilnehmer Einzel Endspielergebnis: 3,9,8 1. Thomas Plischka TTC Gahmen 2. Thomas Philipp Eickhof TTC Gahmen 3. Sebastian Dormann TTC Gahmen Doppel Endspielergebnis: 7,9,7 1. T. Eickhof / T. Plischka TTC Gahmen 2. A. Muschak / S. Dormann TTV Preußen/TTC Gahmen Klasse: Herren D Teilnehmer: 18 Einzel Endspielergebnis: 6,4,8 1. Murat Görgülü DJK SuS Brambauer 2. Christoph Püngel TTV Preußen 47 Lünen 3. Oliver Kunst TTV Preußen 47 Lünen 3. Özgür Görgülü DJK SuS Brambauer Doppel Endspielergebnis: 4,-12,5,4 1. M. Görgülü . Ö. Görgülü DJK SuS Brambauer 2. B. Wüstefeld J. Wittemeier VfB 08 Lünen/TTC Gahmen 3. K. Adrian Oliver Kunst TTV Preußen 47 Lünen 3. D. Rautert C. Püngel TTV Preußen 47 Lünen Wir freuen uns auf die weiteren Spiele. Heinz
|
|||
|
|||
|
Die Entscheidungen vom 16.5.08:
Klasse: Schüler B Teilnehmer: 9 Einzel Endspielergebnis: 7,-7,10,6 1. Tom Beukelmann TTF Lünen 2. Lars Brinkmann TTV Preußen 47 3. Alexander Eid TTF Lünen 3. Marcel Severin TTV Preußen 47 Doppel Endspielergebnis: -10,7,9,-9,9 1. L. Brinkmann M. Severin TTV Preußen 47 2. T. Beukelmann A. Eid TTF Lünen TTF Lünen 3. M. Lingenhöl M. Kops TTV Preußen 47 3. C. Stüwe S. Kimmlinghoff TTV Preußen 47 Lünen Klasse: Schülerinnen B Teilnehmer: 7 Einzel Endspielergebnis: 7,-7,7,7 1. Sarah Krischik TTVPreußen 47 2. Anna-Maria Ostrovski TTV Preußen 47 3. Maybrit Stenzel TTV Preußen 47 3. Stefania Selvarajah TTV Preußen 47 Doppel Endspielergebnis: Gruppenspiele 1. S. Selvarajah C. Eberhard TTV Preußen 47 2. S. Krischik I. Arnold TTV Preußen 47 3. A. Ostrovski E. Hayirli TTV Preußen 47 Klasse: U 22 m Teilnehmer: 7 Einzel Endspielergebnis: 8,12,-7,10 1. Markus Stiebler TTV Preußen 47 2. Thomas Philipp Eickhoff TTC Gahmen 3. Benedikt Wüstefeld VfB 08 Lünen 3. Philipp Jackisch TTF Lünen Doppel Endspielergebnis: 7,9,7 1. M. Stiebler /T . Eickhof TTV Preußen 47/ TTC Gahmen 2. P. Jackisch / F. Bauer TTF Lünen 3. Dustin Solga /M. Erdelbruch TTF Lünen Klasse: Senioren 1 Teilnehmer: 4 Einzel Endspielergebnis: Gruppenspiele 1. Harald Schmidt TTV Preußen 47 2. Roman Dankovsky VfB 08 Lünen 3. Peter Jezek VfB 08 Lünen 3. Andreas Bolach VfB 08 Lünen Doppel Endspielergebnis: 7,8,7 1. H. Schmidt A. Bolach TTV Preußen 47/VfB 08 Lünen 2. R. Dankovsky P. Jezek VfB 08 Lünen
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an meinen doppelpartner McS zum Sieg heut
war ein geiler zock!!![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
@ Heinz: Toller Service, dass am Abend immer alle Ergebnisse online sind. Freue mich schon auf heute Abend - Henning Nicolas spielt auch mit. Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Herren A nahm den erwarteten Verlauf (ich glaube bei 14 Teilnehmern): 1. Henning Nicolas 2. Christian Schroer 3. Sven Berger 3. Carsten Limberg 1. Sven Berger/Andreas Schroer 2. Henning Nicolas/Markus Stiebler 3. Carsten Limberg/Harald Schmidt 3. Thomas Eickhof/Murat Görgülü Ich frage mich nur, was der Harald ab Montag macht ![]() Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Alle Ergebnisse vom 17.5.08 Klasse: Herren A Teilnehmer: 13 Einzel Endspielergebnis: 11,6,9,10 1. Henning Nicolas TTC Gahmen 2. Christian Schroer TTC Gahmen 3. Sven Berger TTC Gahmen 3. Carsten Limberg TTV Preußen 47 Doppel Endspielergebnis: 3,6,-3,8 1. A. Schroer S. Berger TTC Gahmen 2. M. Stiebler H. Nicolas TTV Preußen 47 /TTC Gahmen 3. C. Limberg H. Schmidt TTV Preußen 3. T. Eickhof M. Görgülü TTC Gahmen / DJK SuS Brambauer Klasse: Herren C Teilnehmer: 16 Einzel Endspielergebnis: 7,5,5 1. Harald Schmidt TTV Preußen 47 2. Dirk Brandenburger TTC BW Datteln 3. Alexander Muschat TTV Preußen 47 3. Frederik Bauer TTF Lünen Doppel Endspielergebnis: 8,9,5 1. H. Schmidt /D. Brandenburger TTV Preußen 47/TTC BW Datteln 2. J. Wittemeier / A. Muschak TTC Gahmen /TTV Preußen 47 3. K. Titschert /D. Rautert TTC Lünen-Wethmar/TTV Preußen 47 3. P, Jackisch / F. Bauer TTF Lünen Klasse: Jungen Teilnehmer: 16 Einzel Endspielergebnis: 3;10;6 1. Alexander Muschak TTV Preußen 47 Lünen 2. Dustin Solga TTF Lünen 3. Jonathan Wittemeier TTC Gahmen 3. Bastian Erdelbruch TTV Preußen 47 Doppel Endspielergebnis: 5,-14,-10,6,2 Name Verein 1. A. Muschak / J. Wittemeier TTV Preußen 47 Lünen/TTC Gahmen 2. David Marcol / Florian Woggon TTF Lünen/TTC Lünen-Wethmar 3. B. Erdelbruch /M. Erdelbruch TTV Preußen 47 /TTF Lünen 3. Dustin Solga /Max Huber TTF Lünen Klasse: Mädchen Teilnehmer: 8 Einzel Endspielergebnis: 6,7,9 1. Nadine Zimmermann TTV Preußen 47 2. Daniela Hoffmann TTV Preußen 47 3. Katharina Kneiding TTV Preußen 47 3. Carina Schönemann TTV Preußen 47 Doppel Endspielergebnis: 9,-8,-10,10,10 1. K. Kneiding A. Ostrovski TTV Preußen 47 2. N. Zimmermann S. Selvarajah TTV Preußen 47 3. D. Hoffmann J. Müller TTV Preußen 47 3. C. Schönemann J. Pasternok TTV Preußen 47 Klasse: Schüler C Teilnehmer: 12 Einzel Endspielergebnis: -7,8,12,-10,6 1. Gerrit Engemann TTC Werne 98 2. Lars Brinkmann TTV Preußen 47 3. Cedrik Stüwe TTV Preußen 47 3. Maximilian Lingenhöl TTV Preußen 47 Doppel Endspielergebnis: 2,7,2 1. L. Brinkmann C. Stüwe TTV Preußen 47 2. A. Blatner A. Eid DJK Sus Bramb. /TTF Lünen 3. G. Engemann T. Engemann. TTC Werne 98 3. T. von Höveling N. Noske Vereinslos/TTV Preußen 47 Klasse: Schülerinnen C Teilnehmer: 4 Einzel Endspielergebnis: Gruppenspiele 1. Stefanie Selvarajah TTV Preußen 47 2. Christin Eberhard TTV Preußen 47 3. Eki Roz Hayirli TTV Preußen 47 3. Doppel Endspielergebnis: 2,8,1 1. C. Eberhard /I. Arnold TTV Preußen 47 2. E. Hayirli /M. Kimmlinghoff TTV Preußen 47 Die Damenkonkurrenz fand leider nicht statt. ![]() Einen schönen Sonntag Heinz
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich nur, was der Harald ab Montag macht
![]() BB[/QUOTE] Hallo Christian, wenn du heute den Tag nutzt und fleißig Doppel trainierst , gebe ich dir ab Montag eine Revanche Du hast allerdings nur diese Woche, ab Sonntag wird das Spielfeld größer, das Netz höher und deine Laufwege weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Harald, fangen denn nächste Woche schon die Tennis Stadtmeisterschaften an ![]() Gruß und bis zur Kreisrangliste Christian |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht geht harald ja auch in waltrop bei den SM an den Start?
![]() ist jmd von euch dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Blockbuster TTC;1148864]Hallo Harald,
fangen denn nächste Woche schon die Tennis Stadtmeisterschaften an ![]() Hallo Christian, da du also weder im TT noch im Tennis eine Revanche gegen mich haben möchtest (bischen Bewegung würde uns doch aber gut tun...oder???) , finde ich es bemerkenswert, das du dir über meine Freizeitgestaltung Gedanken machst. Dein Nachwuchs scheint dich also noch nicht so stark zu beanspruchen. Das wird sich bald ändern.hasta la vista |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

war ein geiler zock!!

, gebe ich dir ab Montag eine Revanche
Du hast allerdings nur diese Woche, ab Sonntag wird das Spielfeld größer, das Netz höher und deine Laufwege weiter.
(bischen Bewegung würde uns doch aber gut tun...oder???)
Dein Nachwuchs scheint dich also noch nicht so stark zu beanspruchen.
Das wird sich bald ändern.