|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisrangliste
Kleine Korrektur in Gruppe 2. Tu-Ju hat 5-2 gespielt. Raphale Otto hat 3-3 gespielt.
Bin in der Gruppe dritter geworden. Mal sehen wer als dritter weiterkommt. Es bleibt spannend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du natürlich recht Holgi. Ich war Gestern schon verwirrt und bin es anscheinend immer noch. Ich habe 4-2 gespielt, es waren nur 7 Leute bei uns in der Gruppe am Start.
|
|||
|
|||
|
Ok dann bin ich beruhigt. Wie gesagt, ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich war erkältet und es hätte keinen Sinn gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das hätte dir wohl so schnell keiner nach gemacht... ![]() Vielleicht biste ja trotzdem dabei und wir sehen uns zur Endrangliste... Grüße von Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Meine persönlichen Top3-Highlights waren:
3. Das Netz mit einem Loch, wo ne Billardkugel durchgepasst hätte (diesem habe ich meinen Sieg gg. Watten-Joe zu verdanken ).2. Der Spieler (leider weiss ich nicht, wer es war), welcher ne Einladung für 13:30 Uhr bekommen hatte. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!)1. Der Spieler, welcher in einem weissen Trikot antrat. Hätte man aber auch vorher schreiben können, dass ausnahmweise mal mit weissen Bällen gespielt wird. Die Mitwirkenden wissen wer gemeint ist und Holgi kann es sich vielleicht denken! ![]() Ansonsten alles top durchgeplant vom Veranstalter!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Juten Morgen,
der Spieler war Kai Tödtemann... fand ich aber auch lustig - hab gehört das die ganze Sache eh nur im Internet veröffentlicht wurde und sich dann auf eine schriftliche Einladung, mit falscher Anschlagszeit, zu verlassen ist schon echt ![]() ![]() ![]() cya |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat er gegen sich selbst auch gespielt (*Kopfkinoeinschalt*)?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wollte unbedingt der beste Dritte werden und habe mir gedacht, dass ich gegen mich selber spiele. Da kann ich sicher sein das ich 3-0 gewinne. Da in den anderen beiden Gruppen jeweils 8 Teilnehmer waren, habe ich mich gefragt wie man soll man den besten dritten ermitteln. Daher diese Überlegung gegen mich selber zu spielen. Man muss mit fast allen mitteln und tricks kämpfen, damit man weiterkommt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!)