|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo jsb,
diese Fragen werde ich Dir nicht beantworten, weil ich sonst evtl. andere Personen ziemlich in Bedrängnis bringen würde, was ich nicht will, weil ich mit diesen gut befreundet bin. Mfg TTAndi |
|
|||
|
|||
Ok, akzeptiert. Das spricht ja für Dich. Ich denke, man könnte sich hier jetzt auch wieder dem eigentlichen Thema widmen: Was gibt's neues auf dem "Transfer-Markt" ???
|
|
|||
|
|||
Kieser (Münklingen) nach Ottenbronn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hoch spielt den Ottenbronn? Das wird Münklingen hart treffen, denn nach Alexander Frank wird jetzt auch noch Jürgen Kieser den Verein verlassen, da können sie wahrscheinlich in der Verbandsklasse nicht mehr halten! Bekommt Münklingen einen Ersatz für Jürgen Kieser? Schöne Grüße, Jörg Geändert von Jörg (17.07.2002 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ottenbronn spielt Verbandsliga! Zumindest wenn sie nicht abgestiegen sind was ich aber nicht glaub.
Wohin wechselt denn Alex Frank? MFG Kristoffer |
|
|||
|
|||
Der Alexander Frank wechselt zum Sportbund nach Stuttgart und spielt dort dann Oberliga.
Außerdem verläßt Thorsten Foege Münklingen ebenfalls und wechselt zurück nach Loßburg um dort Verbandsklasse zu spielen. |
|
|||
|
|||
und noch ein Münklinger wechselt...
Ralf Fritschi zum TTC Reutlingen ! Damit dürfte Münklingen wohl ziemlich weg sein...
|
|
|||
|
|||
Speilerwechsel TTVWH
Riedle von Wendlingen nach Neckartenzlingen
Schiek,T. von Urbach nach Birkmannsweiler Kubitsch von Erdmannhausen nach Hegnach Ferencz Majer von Steinheim nach Schorndorf Krol von Schorndorf nach Bayern Papadopoulos,G. von SB Stuttgart nach Untertürkheim Tsiliakas von Korb nach Musberg Frasch und Stritt nach Frickenhausen 2 Auwärter,U./Wache von Korb nach Erdmannhausen Domagala von Birkmannsweiler nach Stuttgart Frank von Münklingen nach Stuttgart Grossmann wohl von Wendlingen nach Kirchheim Seidel von Wendlingen nach Steinheim Griffith von Wales nach Steinheim Schmitt von Gerlingen nach Steinheim Kalay von Niedernhall nach Donzdorf Ottenbacher + Bischoff von erdmannhausen nach Lippoldsweiler Mu Hao von Kleinwallstadt nach Sontheim Wirkner nach Sontheim Dudek von Steinheim nach Sontheim Hopman von Plüderhausen nach Gerlingen Holzer von Korntal nach Gerlingen Kennt jemand noch andere Wechsel, diese habe ich teilweise von der TTVWH Homepage übernommen |
|
|||
|
|||
Der Wechsel von Daniel Weber vom SV Deuchelried zu den TTF Altshausen fehlt auf der Wechselliste des TTVWH. Weiß da jemand was genaueres??:confused:
|
||||
|
||||
Also das wäre ja mies: wenn Deuchelried auf der eigenen Homepage einen Wechsel ankündigt, der nicht stattfindet
|