|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung
[QUOTE=Sven M.;1155996]Ok, mit etwas zeitlichem Abstand muss ich eingestehen, dass ich über's Ziel hinausgeschossen bin.
Die Einschätzung deines Charakters, Wolfang, nur auf Grund von Forenbeiträgen ist nicht angemessen gewesen. Sorry dafür! (Das ändert aber nichts an der Sachlage...s.o.) Wolfgang sein Charakter kann man auch im Forum nach vollziehen. Warum mehrere Namen und vor allen warum keine Stellungsnahme zu Franks offenen Brief? Vor Jahren hat Er mir einmal in einer schwachen Stunde erzählt, daß Er manche Vorstellungen von Merseburg unterstützen würde, aber dies leider nicht kann. Ein Ausschluß aus den Präsidium wäre die Folge. Ich sagte ihn, lieber verzichte auf das Ehrenamt, als die eigene Meinung nicht zu vertreten. Naja, es bringt anscheinend doch Vorteile, wenn man mit den Wölfen heult! Wer hat nun Charakter bewießen Frank und Alex oder der mehrfache Namensträger und Pressewart des TTVSA Wolfgang Schleiff? Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Danke allen Beteiligten, ich fühl mich jetzt zwar kastriert aber von einer Last befreit...
![]()
|
|||
|
|||
noch 2x aufsteigen und dann kannst du ja wieder das vl in deinem namen führen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Mädchen-Mannschaft des SV Eintracht Quedlinburg spielt morgen gegen Schnelsen, Jever und Esingen um die Plätze 1 bis 4 bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften in Eberswalde.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Die Mädchen des SV Eintracht Quedlinburg belegen den 1. Platz bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften und sind somit für die Deutschen qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
von meiner seite nochmlas herzlichen glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an meinen Heimatverein.
Bin stolz auf Euch ! ! ! ![]() |
|
|||
|
|||
Norddeutsche Einzelmeisterschaften 2009:
Ergebnisse Vorrunde: Jungen: Christian Holz (Hallescher TTV): 2. Platz - 2:1 3:2 Bastian Kaland, 0:3 Patrick Khazaeli, 3:0 Dennis Frese Konstantin Sitnikow (TTC Halle): 3. Platz - 1:2 3:0 Dennis Woinowski, 2:3 Anton Depperschmidt, 0:3 Clemens Velling Eric Hess (TTC Börde Magdeburg): 4. Platz - 0:3 0:3 Marcel Boeglin, 0:3 Jonas Mikus, 2:3 Wladislaw Prakopenka Mädchen: Marielle Warnecke (VfB Klötze 07): 4. Platz - 0:3 0:3 Sonja Radtke, 0:3 Linda Diekow, 0:3 Romina Gehler Ulrike Grobleben (Schönebecker SV 1861): 2. Platz - 1:2 1:3 Judith Weber, 3:0 Lena Meiß, 2:3 Sonja Reissmann Schüler: Malte Draber (SV Eintracht Badersleben): 3. Platz - 1:2 0:3 Henrik Weber, 0:3 Marius Varel, 3:2 Robin Mitbach Chris Fischer (DJK TTV Biederitz): 3. Platz - 1:2 3:0 Yannick Klüver, 0:3 Fabian Gill, 2:3 Robert Giebenrath Erik Reimann (HSV Medizin Magdeburg): 3. Platz - 1:2 2:3 Jannik Rose, 1:3 Marcel Horns, 3:0 Marius Rißmüller Schülerinnen: Vanessa Pflug (SV Allemannia 08 Jessen): 3. Platz - 1:2 0:3 Svenja Böhm, 0:3 Josephine Polomski, 3:0 Maxi Boldt Anna Maria Wilke (Domersleber SV): 4. Platz - 0:3 1:3 Lisa Vogel, 0:3 Jaqueline Presuhn, 0:3 Mareike Jünemann Clara Griehl (SV Allemannia 08 Jessen): 3. Platz - 1:2 0:3 Esra Cakirci, 1:3 Sandra Nissen, 3:0 Radmilla Tubic |
|
|||
|
|||
Norddeutsche Einzelmeisterschaften 2009:
Ergebnisse Doppel: Jungen: Achtelfinale: Christian Holz / Eric Hess - Mats Tokarek / Wladislaw Prakopenka 0:3 Konstantin Sitnikow / Anton Depperschmidt - Jonas Mikus / Patrick Schöttelndreier 0:3 Mädchen: Achtelfinale: Ulrike Grobleben / Marielle Warnecke - Carina Lillienthal / Marija Curic 3:0 Viertelfinale: Ulrike Grobleben / Marielle Warnecke - Sonja Radtke / Judith Weber 1:3 Schüler: Achtelfinale: Chris Fischer / Erik Reimann - Marius Varel / Patrick Kämper 3:2 Malte Draber / Lukas Müller - Dieckert - Malte Dittmar / Matthias Münster 3:0 Viertelfinale: Chris Fischer / Erik Reimann - Yannick Klüver / Daniel Reifschneider 3:2 Malte Draber / Lukas Müller - Dieckert - Fabian Finkendey / Maximilian Dierks 1:3 Halbfinale: Chris Fischer / Erik Reimann - Fabian Finkendey / Maximilian Dierks 3:2 Finale: Chris Fischer / Erik Reimann - Colin Gundlach / Albert Piwonski 3:2 Schülerinnen: Achtelfinale: Clara Griehl / Vanessa Pflug - Alexandra Fölschow / Kristina Music 3:1 Anna Maria Wilke / Radmilla Tubic - Lena Mollwitz / Sandra Nissen 0:3 Viertelfinale: Clara Griehl / Vanessa Pflug - Linda Kleemiß / Lisa-Marie Overhoff 1:3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.