|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Wenn das so ist, hast du sicher Recht ( wie ich schon sagte ). Wer soll das sein ??
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass die Kornheimer es erst am letzten Meldetag verraten werden...oder gar nicht! Niemand wird denke ich vor der Runde erfahren, wer das sein soll...
Geändert von Hau-den-Lukas (28.04.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Getreu dem Motto dieses Threads ...Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr... könnte man ja trotzdem spekulieren. Ich wüsste im Moment keine Nummer eins, die ihren Verein verlassen und nach Kornwestheim wechseln würde ( zumindest nicht aus dem Bezirk ). Außerdem weiß vielleicht Spielstar mehr als wir
|
|
|||
|
|||
Steht eig. schon ne Mannschaft für nächste Saison SICHER fest? Oder ist alles noch unklar?
@Ü40: denkst du, die mögliche Nummer 1 für Kornheim kommt aus dem Bezirk?...hmm möglich, aber ich halte es auch für möglich, dass sie einen Kompanen der bisherigen Ausländer aus dem Ausland holen werden... Geändert von Hau-den-Lukas (28.04.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, aus dem Bezirk fällt mir im Moment niemand ein. Ein weiterer Ausländer ? Wäre möglich, dann wären sie ja von der U´berger Strategie nicht mehr weit weg
Ich denke nicht, dass schon irgend eine Mannschaft fest steht. Außer vielleicht O´derdingen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das halte ich auch für wahrscheinlicher. |
|
|||
|
|||
Die Frage ist dann nur, wie oft die Ausländer zum Einsatz kommen sollen, weil auf Dauer müsste es den Kornheimern doch auf den Geldbeutel gehn..oder haben die finanziell gute Vorsorgen?
|
|
|||
|
|||
Bisher haben die ja immer betont, dass keiner Kohle bekommt
|
|
|||
|
|||
Glaubst du wirklich, dass ein Jonyer oder ein Lucic keinen Cent bekommen? Ich kanns mir nicht recht vorstellen...
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, scheinen wohl Kumpels von Turzo zu sein. Kann sein, dass die wirklich um die "Null" spielen, vielleicht ist´s auch nur ne "Finte". Fakt ist, sie haben nur sporadisch gespielt Trotzdem bin ich gespannt, wie sie auflaufen werden. Scheint auf jeden Fall wieder richtig spannend bis zu den offiziellen Aufstellungen zu werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.