Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2008, 20:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 2008/09

Barop ist übrigens aus der Anwartschaft zur Landesliga gestrichen worden, da der Verein kurzfristig die Relegationsspiele abgesagt hat. Dabei hätten sie eine große Chance zumindest auf den 2. Platz in der Gruppe und den damit fast sicheren Aufstieg gehabt, da Moers schon vorher verzichtet hatte und die SG Osterfeld mit 4 Mann Ersatz gegen Attendorn 2 angetreten ist.
Nun kann es höchstens noch durch einen Aufstieg von Herne-Vöde 2 (Chancen schwer einzuschätzen, aber nach meiner Meinung noch recht gut) oder Pelkum (Chancen gering) in die Landesliga oder durch weitere Zurückziehungen freie Plätze auf Bezirksebene geben.
Hdd

Geändert von Hdd (13.05.2008 um 20:20 Uhr)
Alt 13.05.2008, 20:30
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

**UPDATE**

Von den 3 Mannschaften Holzwickede, Sprockhövel und Berge haben 2 einen Platz in der Bezirksliga sicher. Ich habe, um mir das Leben einfach zu machen, angenommen, dass Holzwickede zunächst in der Bezirksklasse bleibt.

*
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf BK08_09.pdf (65,6 KB, 205x aufgerufen)
Alt 13.05.2008, 20:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo wenn Howi in BK dann wohl in der Dortmunder Gruppe.

Falls es Berge ist rücken die in die Hammer Gruppe und Kamen in die Dortmunder.

Sollte Sprockhövel in der Bk bleiben dann rück vermutlich Annen dafür in die Dortmunder Gruppe

So oder so werden in der roten und schwarzen Gruppe die Wege ganz schön weit zb bis Warstein und Brunskappel
Alt 14.05.2008, 00:25
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue mich jedesmal, wenn ich von cubby eine dieser Karten angucken kann

Warum macht sowas nie einer für die Verbandsligen

Und das Schöne ist, dass unsere 2. Mannschaft in der Bezirksklasse bald weiter fahren muss, als wir in der Verbandsliga
Alt 14.05.2008, 08:56
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Und das Schöne ist, dass unsere 2. Mannschaft in der Bezirksklasse bald weiter fahren muss, als wir in der Verbandsliga
Noch gibt es Hoffnung für Eure 2. Mannschaft; eventuell schafft Welschen Ennnest 2 noch den Klassenerhalt. Vielleicht kommt auch Plettenberg/Oestertal 2 in die BK6.
Hdd
Alt 15.05.2008, 20:42
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will nicht in die dortmunder gruppe.

ich will mal was neues!

in brunskappel hab ich einmal gespielt! das war superaffentittengeil!

es ist hoffentlich noch mehr drin ...
Alt 16.05.2008, 12:22
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
..... Vielleicht kommt auch Plettenberg/Oestertal 2 in die BK6.
Hdd
Hallo Rüdiger,

das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Vor 2 Jahren hatten wir eine
ähnliche Konstellation, da kam Plbg. in die BK5 und Halver, TTSG III und wir
(Bierbaum) in die BK6. Meinerzhagen liegt fahrtechnisch sogar noch deutlich
südlicher als die genannten drei und hat die direkte Anbindung an die A45
Richtung Siegerland.

Plettenberg hat zwar evtl. den kürzeren Weg nach Attendorn (einfach 1x
übern Berg), ansonsten aber auch über Werdohl/Altena die Anbindung an den
Iserlohner Bereich und liegt auch näher am Hochsauerland (Brunskappel usw.). Daher glaube ich eher, dass Meinerzhagen in die Siegerlandgruppe kommt.

Viele Grüße
Wolfgang
Alt 19.05.2008, 12:11
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
So ist es, Menden und Lendringsen stehen zurzeit beide auf dem ersten Platz. Menden in Gruppe 1 und Lendringsen in Gruppe 4.
Allerdings ist es ja auch egal, weil nach meinen Ingos werden beide den Platz auch annehmen.
Steht denn schon fest wer die beste Jugendmannschaft des Bezirks ist?
Wenn ich obige Diskussion richtig in Erinnerung habe, dann sollte ein Entscheidungsspiel zwischen Menden und Lendringsen fällig werden.
Alt 19.05.2008, 12:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Beide Mannschaften stehen ja noch im Halbfinale der Westdeutschen.

Vieleicht wird ja einer westdeutscher Meister und dann hat sich das ganze ja erledigt seil der dann LL spielen darf.

Wie das ganze in den ganzen Einzelfällen gehandhabt wird weiß ich leider nicht und kann ich nur vermuten. Im Zweifelsfall wird es eben noch ein Entscheidungspiel geben oder wenn einer das Finale erreicht der andere nicht ist ja auch einer besser...
Alt 19.05.2008, 12:23
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der bezirk hat entschieden, dass allein die platzierung bei den westdeutschen zählt. wären beide mannschaften im viertelfinale rausgeflogen, hätte es am 31.5. ein entscheidungsspiel gegeben. da beide mannschaften geownnen haben, zählt das abschneiden am 31.5. in erkelenz.
grund für diese entscheidung war hauptsächlich folgendes argument: im rahmenterminplan von bezirk und verband steht "halbfinale + finale jungen vl" bzw. "viertelfinale jungen vl"
inwieweit das argument überzeugt, muss jeder selbst wissen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »