|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2008/09
Barop ist übrigens aus der Anwartschaft zur Landesliga gestrichen worden, da der Verein kurzfristig die Relegationsspiele abgesagt hat. Dabei hätten sie eine große Chance zumindest auf den 2. Platz in der Gruppe und den damit fast sicheren Aufstieg gehabt, da Moers schon vorher verzichtet hatte und die SG Osterfeld mit 4 Mann Ersatz gegen Attendorn 2 angetreten ist.
Nun kann es höchstens noch durch einen Aufstieg von Herne-Vöde 2 (Chancen schwer einzuschätzen, aber nach meiner Meinung noch recht gut) oder Pelkum (Chancen gering) in die Landesliga oder durch weitere Zurückziehungen freie Plätze auf Bezirksebene geben. Hdd Geändert von Hdd (13.05.2008 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
**UPDATE**
Von den 3 Mannschaften Holzwickede, Sprockhövel und Berge haben 2 einen Platz in der Bezirksliga sicher. Ich habe, um mir das Leben einfach zu machen, angenommen, dass Holzwickede zunächst in der Bezirksklasse bleibt. * |
|
|
||||
|
||||
|
Jo wenn Howi in BK dann wohl in der Dortmunder Gruppe.
Falls es Berge ist rücken die in die Hammer Gruppe und Kamen in die Dortmunder. Sollte Sprockhövel in der Bk bleiben dann rück vermutlich Annen dafür in die Dortmunder Gruppe So oder so werden in der roten und schwarzen Gruppe die Wege ganz schön weit zb bis Warstein und Brunskappel
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich jedesmal, wenn ich von cubby eine dieser Karten angucken kann
![]() Warum macht sowas nie einer für die Verbandsligen ![]() Und das Schöne ist, dass unsere 2. Mannschaft in der Bezirksklasse bald weiter fahren muss, als wir in der Verbandsliga
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
ich will nicht in die dortmunder gruppe.
ich will mal was neues! in brunskappel hab ich einmal gespielt! das war superaffentittengeil! es ist hoffentlich noch mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Hallo Rüdiger,
das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Vor 2 Jahren hatten wir eine ähnliche Konstellation, da kam Plbg. in die BK5 und Halver, TTSG III und wir (Bierbaum) in die BK6. Meinerzhagen liegt fahrtechnisch sogar noch deutlich südlicher als die genannten drei und hat die direkte Anbindung an die A45 Richtung Siegerland. Plettenberg hat zwar evtl. den kürzeren Weg nach Attendorn (einfach 1x übern Berg), ansonsten aber auch über Werdohl/Altena die Anbindung an den Iserlohner Bereich und liegt auch näher am Hochsauerland (Brunskappel usw.). Daher glaube ich eher, dass Meinerzhagen in die Siegerlandgruppe kommt. Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich obige Diskussion richtig in Erinnerung habe, dann sollte ein Entscheidungsspiel zwischen Menden und Lendringsen fällig werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Beide Mannschaften stehen ja noch im Halbfinale der Westdeutschen.
Vieleicht wird ja einer westdeutscher Meister und dann hat sich das ganze ja erledigt seil der dann LL spielen darf. Wie das ganze in den ganzen Einzelfällen gehandhabt wird weiß ich leider nicht und kann ich nur vermuten. Im Zweifelsfall wird es eben noch ein Entscheidungspiel geben oder wenn einer das Finale erreicht der andere nicht ist ja auch einer besser...
|
|||
|
|||
|
der bezirk hat entschieden, dass allein die platzierung bei den westdeutschen zählt. wären beide mannschaften im viertelfinale rausgeflogen, hätte es am 31.5. ein entscheidungsspiel gegeben. da beide mannschaften geownnen haben, zählt das abschneiden am 31.5. in erkelenz.
grund für diese entscheidung war hauptsächlich folgendes argument: im rahmenterminplan von bezirk und verband steht "halbfinale + finale jungen vl" bzw. "viertelfinale jungen vl" inwieweit das argument überzeugt, muss jeder selbst wissen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.