|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09
Zitat:
Durchmarsch? Meinst du das ist so einfach?? |
|
||||
|
||||
Über Tiefenlauter wirds ja keine Gerüchte mehr geben,da ich und Herr Franz uns von Tiefenlauter haben scheiden lassen ;-)!Und sonst bleibt alles so wies ist.Bis heut jedenfalls ;-)!!Hmmmmm,überleg die ganze zeit was bbs bedeuten kann??Nö,ich denk und denk und kommt nix dabei raus :-(!!aber er wirds mir schon sagen,ich brauch nur geduld.Bis 31. Mai hab ich ja zeit ;-)
|
|
||||
|
||||
Hi,s p,stimmts,er kommt aus wohlbach ;-)???
|
|
||||
|
||||
weiß ich net, ich kann dir auch nicht weiterhelfen...und das grüne licht ist mittlerweile auch aus....
aber kannst dich ja mal in seinen computer einhacken falls du das kannst... |
|
|||
|
|||
Also ich den kauch nicht dass das so einach ist!
Wir dachten vor dieser Saison auch nicht dass wir uns soooo strecken müssten um den Klassenerhalt zu sichern, (OKOK - Panzer die halbe Vorrunde und die ganze Rückrunde verletzt, ich die ganze Rückrunde verletzt) aber es ist eben doch nochmal ein ganz ordentlicher Unterschied zur BL II - und zwar in ALLEN Paarkreuzen! Und ich denke mal nicht dass die Liga im nächsten Jahr schwächer werden wird.... das versprechen ja schon die beiden starken Aufsteiger! Aber lassen wir uns einfach überraschen. Gibts denn jetzt schon Infos oder Gerüchte was mit Regnitzlosau passiert? Verlieren die wirklich Öczan und Withold? Und ziehen die dann zurück oder spielen sie trotzdem weiter BL I? Fragen über Fragen!!! Ach ja noch ein Wort zum schwarzen Reiter.... Willst Du nicht so langsam mal nen eigen Thread aufmachen in dem Du Deinen Wechsel - wohin auch immer - abwickelst!? Ich begrüße ja im Prinzip schon wenn dem Forum hier ein wenig Leben eingehaucht wird... aber manchmal ist ein Thema dann auch wirklich ausgelutscht - nix für ungut! Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
@Dom
Hier gehts um meine sportliche Zukunft :-)!!Und solange sich immer neue Bewerber finden,werd ich doch nicht einfach sagen,so jetzt ist Schluß!!!Wenn mal 2,3Tage sich keiner melden würd wärs was anderes,abba so.....in spätestens 1-2 Wochen liest du keine Reiterwechselgerüchte ;-) mehr,dann ist alles unter Dach und Fach :-)...,also alle Bewerbungen an mich :-) Geändert von DerschwarzeReiter (30.04.2008 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dom,
ich habe da noch was im Ohr klingen, daß Effe noch Verstärkung für die 1. sucht und somit wohl einer nach unten durchrutscht. Mit Peter in der Mitte und Volker an 5 !!! (vor 3 Jahren noch Bayernliga) wird wohl in der Liga jeder schnaufen müssen !! Aber mal abwarten... Hoffe bei euch sind alle wieder gesund und an Bord. Hat Jürgen und du immer noch Verletzungsprobleme? Wird auf jeden Fall ne spannende Kiste in der BL 1, sind ja in fast der gleichen Aufstellung wieder in der Oberfrankenliga wie noch zu unseren PosT-Zeiten, wo wir in die Landesliga aufgestiegen wären. |
|
|||
|
|||
Man hört so, dass sich in Wohlbach in der ersten auch noch etwas tun soll (u. a. neue Nr. 1)...
|
|
|||
|
|||
Sonst wird's ohne Hegi auch in der Bayernliga sehr schwer. Wohlbach muss schon noch was tun..
|
|
||||
|
||||
Hat schon was getan,und wird noch viel mehr tun :-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.