Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 02.04.2024, 13:04
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

@Boing Boing, da du scheinbar etwas besser informiert bist, was wurde bei euch denn bzgl Verbandsoberliga besprochen? Wenn es da was gibt und das nicht öffentlich ist gerne auch per PM.

Ich sehe unter anderen das Durchspielen, zumindest mindestens auf Bezirksebene als klaren Vorteil. Ich sehe hier eher dass man das in der OL und RL nicht machen sollte, darunter überwiegt für mich der Vorteil. bei VOL und VL kann man streiten. So würde das in "meiner" idealen Welt aussehen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02.04.2024, 13:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Partner sagte ja auch nicht wer hat noch bock die Spiele nach dem 2 zu 6 zu spielen...sondern wer von den Zuschauern (und mannschaftskollegen?) Hat noch Bock die zu gucken.
Also du als Zuschauer ose auch Spieler des oberen pk. Hast noch Bock die die "bedeutungslosen" Spiele nach dem 6 zu 2 anzugucken anzufeuern oder evtl als srat dann zu zählen oder gehst du dann lieber schonmal duschen oder zu den anderen die evtl schn bei Wurst und Bier draußen sitzen...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.04.2024, 13:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

VOL wird vom Gremium Verbandsoberliga laut den DfB für die Verbandsoberliga beschlossen werden.
Da stimmen sich also der BaTTV und TTBW untereinander ab. Weder der eine, noch der andere Verband können das allein beschliessen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 02.04.2024, 13:39
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 363
Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Partner sagte ja auch nicht wer hat noch bock die Spiele nach dem 2 zu 6 zu spielen...sondern wer von den Zuschauern (und mannschaftskollegen?) Hat noch Bock die zu gucken.
Also du als Zuschauer ose auch Spieler des oberen pk. Hast noch Bock die die "bedeutungslosen" Spiele nach dem 6 zu 2 anzugucken anzufeuern oder evtl als srat dann zu zählen oder gehst du dann lieber schonmal duschen oder zu den anderen die evtl schn bei Wurst und Bier draußen sitzen...
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich geh doch nicht duschen wenn meine Mannschaftskollegen noch spielen. Die kämpfen ja immer noch um ihre TTR Punkte und bekommen dabei natürlich meine Unterstützung.

Auch bei unserem Regionalligateam, wo ja bereits in dieser Form gespielt wird, sind die Zuschauer nicht nach dem sechsten Punk gegangen sondern haben die Jungs bis zum Ende weiter gepusht.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02.04.2024, 14:03
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 477
TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Änderungen bedeuten,dass etwas altes aufhört und neues beginnt.
Dass mit der Änderungen nicht alle zurecht kommen, oder nicht einverstanden sind,
ist selbstverständlich.
Mir persöhnlich ist im Tischtennis schon vielzuviel geändert worden.Habe versucht
mich anzupassen, aber es fällt mir sehr schwer.Die alten Tischtennisregeln waren mir
sympatischer. Mit immer neuen Änderungen will ich nicht mehr spielen. Schluss, Ende.
Allen die mich kennen wünsche ich für die Zukunft alles Gute.
Zum Abschied ein leises SErvus.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 02.04.2024, 16:16
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
VOL wird vom Gremium Verbandsoberliga laut den DfB für die Verbandsoberliga beschlossen werden.
Da stimmen sich also der BaTTV und TTBW untereinander ab. Weder der eine, noch der andere Verband können das allein beschliessen.
Das ist mir ja schon klar, das weisst du ja, und trotzdem spricht man sicher darüber innerhalb des jeweiligen Verbandes
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 02.04.2024, 16:31
Karlchen! Karlchen! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: HD
Beiträge: 104
Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@Boing Boing, da du scheinbar etwas besser informiert bist, was wurde bei euch denn bzgl Verbandsoberliga besprochen? Wenn es da was gibt und das nicht öffentlich ist gerne auch per PM.
WOW, wie dreist ist das denn???
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 02.04.2024, 16:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Zitat:
Zitat von Karlchen! Beitrag anzeigen
WOW, wie dreist ist das denn???
Wieso ist das dreist? Wenn es nicht teilbar ist, wenn man es nicht darf, dann soll er das natürlich nicht tun (sofern er die Infos hat, ich kenne ihn ja nicht und weiss auch nicht wer sich hinter dem Pseudonym versteckt). Es gibt Dinge, die man intern bespricht, und trotzdem als "öffentlich" bezeichnet sind. Der Teilnehmerkreis ist beschränkt, trotzdem ist nicht jegliche Kommunikation dazu untersagt.
Ich wollte ihn nicht auffordern mir "geheime" Internas zu teilen, falls das so rüberkam, tut es mir leid.

Geändert von masl83 (02.04.2024 um 16:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 02.04.2024, 16:58
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 35
Beiträge: 637
HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Zitat:
Zitat von Karlchen! Beitrag anzeigen
WOW, wie dreist ist das denn???
Die aktuellen Infos, dass die Umstellung auf Verbandsebene 25/26 erfolgt und in den Bezirken 26/27 ist ja auch allgemein bekannt, wurde aber vom Verband noch nicht offiziell kommuniziert

Daher muss man fragen, wenn man etwas mitbekommen will - wenn die Homepage nicht gepflegt wird..
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 02.04.2024, 18:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.130
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Jetzt jammert halt nicht so. Es bleibt weiterhin TT, wo man einen Schläger benötigt. einen Tisch mit Netz und einen Gegenüber, gegen den man gewinnen will.
In Bayern ist das 6er System ab neuer Saison Vergangenheit.
Ihr werdet sehen, dass die Ligen sehr ausgeglichen sein werden u. das Spielverhältnis wohl eine größere Rolle spielt.
Wir sind in allen vier Ebenen vertreten (Bundesspielklassen, Verbandsklassen, Bezirsliga- u. Bezirksklassen) vertreten.

Bei uns im Bezirks, haben wir die Klassen, wo noch 6er gespielt werden konnten, die Umstellung schon vorgezogen. Es wird nur noch mit 4er Teams gespielt. Bis einschl Bezirksliga mit Bundessystem, wie ab RL abwärts gespielt wird. In den Bezirksklassen wird noch mit Schäffler gespielt. Hier gebe ich die Prognose ab, dass dieses System auch noch verschwinden wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
4er Mannschaft, battv

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr Herren-Klassen mit 4er Mannschaften ? ULRIWA Kreis Lippe 7 23.08.2013 13:21
4er-Mannschaften ("Hobbyklasse" oder 3. Kreisklasse B - 4er) Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 9 09.06.2008 16:42
3er-Mannschaften oder 4er-Mannschaften Siegmund Freud allgemeines Forum Schweiz 14 26.02.2007 12:52
4er-Mannschaften bei den Herren? Pfannaflicka Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 37 28.09.2001 21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77