|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere in K-M/L
hey, sc-brosig. denke dass es da keinen Link gibt, aber schau einfach bei uwe´s beitrag.
Geändert von Hombre_81 (25.01.2010 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist so nicht richtig. Das Rehmer Turnier für 2er Mannschaften wurde offiziell beim WTTV angemeldet. Es ist allerdings nur offen für Spieler aus Vereinen des Kreises Minden-Lübbecke. Die Turnierausschreibung ist im Internet NICHT zu finden. Rehme hat die Vereine ganz normal per Briefpost eingeladen. Wer noch kurzfristig Infos haben möchte oder sich anmelden möchte, kann sich gerne per mail an mich wenden: u.schellberg@teleos-web.de, oder telefonisch an Mike Windus unter 05731-21743.
KommBaby Geändert von KommBaby (25.01.2010 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, Danke! Aber dann darf ich ja eh nicht mitspielen...
|
|
|||
|
|||
Mich würde interssieren ob der Jüngling mit gestern gewonnen. Es würde mich nicht wundern. Interessant wäre auch wer der Gegner im Finale war...
|
|
|||
|
|||
SENSATION PERFEKT 2 KKL gewinnt Turnier bis 1 KKL!
Bei einem Top gesetzten Feld waren es viele spannende Spiele mit Mühe hatten /Jüngling die Gruppe überstanden zweimal 3:2 wobei wir im letzten Spiel schon 2:1 hinten gelegen sind und ich gegen den besten Spieler des Turniers in meinen Augen (Hahn glaube ich) noch gewonnen habe obwohl ich im ersten Satz zu 4 Haue bekam...dann aber umgekehrt....Dank eines enorm starken haben wir dann das fast unmöglliche geschafft und sind ins Endspiel eingezogen gegen die Rehmer Kombi Sassenberg/Althoff welche uns mit der Spielweise überhaupt nicht liegen....Schade gegen Sassenberg 0:3 / Althoff - Jüngling 2:3 man im vierten führte Nils klat mit 5:0 und 8:4 habe dann noch mit Glück gewonnen 11:08 das Doppel mußte die Entscheidung bringen auch hier lagen wir zurück und haben dann noch im fünften gewonnen also 2:1 Petershagen dann Althoff - Schade 0:3 somit war der Sierg perfekt zum Glück denn ich war so ausgelaugt daß ich gegen Heiko nie uns nimmer gewonnen hätte....HUT ab vor Dominik was der teilweise an den Tag legte mit seinen Schüssen VH und RH sowie den Topspins einfach wahnsinnda ging des öfteren ein raunen durch das publikum So haben wir über das ganze Turnier unsere Spiele verloren Jüngling 1 2 dazu 2 Doppelniederlagen oder waren es mehr??? SIEGER IN REHME also völlig unerwartet Schade/Braun aber eigentlich mehr Schade dazu Gratulation an Ihn und ein Dankeschön!! |
|
|||
|
|||
Ergebnisse von der A-Klasse in Rehme:
Endspiel: Hagemeier/Dr. Siekmann gg. Hackfort,A./Dittmann, S. 3:1 Gemeinsamer Dritter: Pieper/Hegerfeld und Dick/Windus Gemeinsamer Fünfter: Otto/Hahn und Richter/Dyck |
|
|||
|
|||
An diesem We findet das Turnier in Hollwede statt. Mal schauen wer von den Schreiberlingen dort gewesen ist. War einer zufällig gestern schon da und kann berichten, wer Herren B gewonnen hat?
|
|
|||
|
|||
Holgi75
folgender Ausgang in Hollwede: gewinner Doppel Schade/Braun gegen das bisher ungeschlagene Doppel aus Hollwede Kucks/Pollert 3:0 alles enge Sätze aber Carsten hatte mit meiner schwarzen Noppe irgendwie Probleme... Endspiel Einzel: Schade - Braun 3:1 (11:3 / 11:9 / 9:11 / 12:10) Habe bis ins Finale keinen Satz abgegeben was wirklich überraschend war was auch Kommbaby so sah im Finale dann war plötzlich meine VH weg und Domscha machte mit Abstand sein bestes Spiel am Abend bzw. 2 Uhr morgens..im richtigenn Moment TOP Fit und damit ein verdienter Sieger Ein überraschender Ausgang in Hollwede da viele Hochkaräter da waren und wir Petershäger eigentlich nur die Gruppe überstehen wollten oder so... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Petershagen. Oder soll ich schon sagen Petershagen/Friedewalde?? Dann habt ihr beiden ja einen richtigen Lauf, was?
|
|
|||
|
|||
So habe mich erstmal für das Turnier in Veltheim angemeldet. Werde Sonntag in der Herren D Konkurrenz starten. Wer von den Schreiberlingen im Kreis fährt denn noch dahin? Ich denke mal der Jüngling wird mit Sicherheit dort sein, oder??
|
Lesezeichen |
|
|