Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2008, 20:40
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: feststehende Wechsel 2008/2009

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Was ein Glück sind Duplois und Schäfer nicht zu Euch gewechselt. Dann hättest Du ja in die dritte Mannschaft gemusst...
was noch nicht ist, kann ja noch werden
Alt 10.05.2008, 22:00
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ein Glück sind Duplois und Schäfer nicht zu Euch gewechselt.

hallo mein freund, erstens habe ich nicht mit duplois oder schäfer gesprochen über ein wecksel oder habe Ihnen ein angebot unterbreitet, wobei das beide sehr gute spieler sind. ich persönlich finde es nur schade, weil die jungs kommende saison noch bezirksoberliga spielen müssen(oder hoffen das jemand zurück zieht um verbansliga zu spielen) ich hoffe nur für die jungs, das sie echte angebote bekommen und annehmen, so das du dann einen grund hast so was rein zu schreiben.

ps: ich habe kein problem es zu sagen, wenn ich mit den jungs gesprochen hätte, was ich aber nicht getan habe.

ciao enzo
Alt 11.05.2008, 09:41
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ein Glück sind Duplois und Schäfer nicht zu Euch gewechselt. Dann hättest Du ja in die dritte Mannschaft gemusst...
Nö, hätte er nicht. Das wäre dann der ideale Zeitpunkt für die Erste in Babenhausen, oder Enzo?

@Ole+Marcel: Auf Männers, gebt Euch nen Ruck. In Nieder-Roden ist's doch auch ganz schön...

Clipper
Alt 11.05.2008, 12:17
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
hallo mein freund, erstens habe ich nicht mit duplois oder schäfer gesprochen über ein wecksel [...]

ciao enzo
roflmaooooooo
Alt 11.05.2008, 12:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
roflmaooooooo
danke für die info
Alt 11.05.2008, 12:39
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 11.05.2008, 12:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: feststehende Wechsel 2008/2009

Zitat:
dritte hätte ich nicht gespielt, sondern ich wäre zu bergen enkheim gewechselt und würde dann die 6 meisterschaft in folge feiern mit dir,
aber du möchtest ja lieber meister der herzen oder meister der rückrunde sein und die goldene ananas bekommen. wenn du die jungs echt magst dann laß die jungs dieses gefühl meister zu werden mal erleben, denn die kommende saison wird leider genauso so enden (goldene ananas) für dich. wobei ich es euch sehr wünschen würde es mal zu erleben meister zu sein,
aber was ich noch immer nicht verstehe wieso du so was schreibst ? bitte kläre mich doch auf danke.

ps:versuche die 6 meisterschaft in folge in nieder-roden zu feiern es wird hart aber es ist ein versuch wert
Alt 11.05.2008, 13:13
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dritte hätte ich nicht gespielt, sondern ich wäre zu bergen enkheim gewechselt und würde dann die 6 meisterschaft in folge feiern mit dir,
aber du möchtest ja lieber meister der herzen oder meister der rückrunde sein und die goldene ananas bekommen. wenn du die jungs echt magst dann laß die jungs dieses gefühl meister zu werden mal erleben, denn die kommende saison wird leider genauso so enden (goldene ananas) für dich. wobei ich es euch sehr wünschen würde es mal zu erleben meister zu sein,
aber was ich noch immer nicht verstehe wieso du so was schreibst ? bitte kläre mich doch auf danke.

ps:versuche die 6 meisterschaft in folge in nieder-roden zu feiern es wird hart aber es ist ein versuch wert
meine fantasie laesst ja immer eine menge zu, aber
ich kann mir kaum vorstellen, das du in BE spielen wuerdest.
was aber weniger an deiner bereitschaft zu unterschrift liegen wuerde,
sondern am "auswahlverfahren" in BE. spielerische faehigkeiten sind nunmal
nicht alles.

ansonsten empfehle ich dir einfach mal die message von dirk erneut zu lesen.
und beachte das smilie. (das sind die komischen teile, die du selbst besonders gerne magst)
Alt 11.05.2008, 14:17
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ist das noch mit peter igels signatur:
"man hat zeitweilig das gefühl..."
Alt 11.05.2008, 15:46
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenn du die jungs echt magst dann laß die jungs dieses gefühl meister zu werden mal erleben, denn die kommende saison wird leider genauso so enden (goldene ananas) für dich.

Ich habe zwar keien Ahnung wie das bei Euch ist, aber bei uns kann jeder Spieler schon ganz alleine entscheiden, ob er den Verein wecheln möchte oder nicht. Im übrigen entscheiden die Jungs nicht nur nach möglichen Meisterschaften, sondern legen auch Wert auf den Spassfaktor. Wie sich dieser definiert, muss Jeder selbst entscheiden.

Gruß
HM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »