Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2008, 10:11
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frischklebeverbot, Tuner und Profis

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Hi,

Du kennst doch Tommy Keinath. Wie äußert er sich denn dazu?
er weiss es noch nicht hat er mir mal geschrieben als ich ihn gefragt habe, da er aktuelle ja einen H3/Joola Drum spielt. Der geht halt nunmal ungetunt gar nicht. Was scheinbar versucht wird ist gleiche Beläge auf ein deutlich schnelleres Holz zu kleben.

Habe ihn aus persönlichem Interesse gefragt, da ich ja selber diesen Belag auf der VH spiele, den ich auch von ihm beziehe.
Alt 17.05.2008, 12:25
Ricardo Ricardo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ricardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir denn mal jemand die E-mail Adresse von Thomas Keinath geben?
Ich habe Fragen zum Material, zwecks Umstellung von Frischkleben, auf Beläge mit Frischklebeffekt! bitte um schnelle Antwort!
Danke
liebe Grüße
Alt 17.05.2008, 20:10
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

schau in seinem shop nach, da steht sein mail adresse...
Alt 19.05.2008, 12:38
Ricardo Ricardo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ricardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand mal die e-mail adresse von THOMAS KEINATH geben kann! oder mir den link mal schreibt von seinem shop, wo sie stehen soll. Bitte um schnelle antwort!!!!
vielen dank
Alt 19.05.2008, 12:42
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele momentan Sriver FX 2,1 mm geklebt. Wer hat schon ausgiebig diese Tensor-Belege getestet? Was kann man da als Alternativ-Beleg verwenden? Welcher von den Tensor Butterfly Belegen ist am Besten?
Danke fuer eure Hilfe
Alt 19.05.2008, 12:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

solche spieler finden nie einen ersatz. aber wie gesagt es liegt nicht am belag sondern am spieler. weil ich kann z. B. beim nimbus keine spinarmut feststellen.

entweder man findet nen belag der zu eigenen technik passt oder nicht. wenn man keinen findet muss man halt bei sich was ändern. des ist allerdings nicht einfach.
Alt 19.05.2008, 12:52
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
solche spieler finden nie einen ersatz. aber wie gesagt es liegt nicht am belag sondern am spieler. weil ich kann z. B. beim nimbus keine spinarmut feststellen.
naja, ganz so ist es auch nicht. ich gebe dir recht, dass man seine technik umstellen muss. aber es ist schon ein unterschied wenn man "richtig" frischgeklebt hat und dann auf diese tensoren umsteigen muss. das ist net wirklich vergleichbar.

dennoch bin ich vom nimbus sound sehr begeistert. aber er hat für mich weniger schnitt entwicklung als mein geklebter bryce fx.
Alt 19.05.2008, 13:53
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Der Trend wird dahin gehen, härtere bzw. schnellere Hölzer mit weicheren bzw. katapultigeren Belägen zu spielen. Vielleicht werden Hölzer mit Balsakern noch stärker verwendet werden, da das Balsa zusätzlichen Katapult liefert.

Ein Tenergy 05 oder ein X-Tend HS auf einem harten OFF-Holz gehen schon ziemlich ab und kommen bis ca. 90% an Schläger mit frischgeklebten Belägen ran. Ich denke, die Entwicklung ist noch nicht an die Grenzen gestossen.

Wie andere hier bin ich auch der Meinung, dass v.a. die Hersteller vom Tunerverbot profitieren.

Was die vielen H3-Spieler machen werden, ist mir ebenfalls schleierhaft.

In Sachen Belägen wird sich in den nächsten Jahren noch einiges tun und ich schätze, dass das Frischkleben irgendwann beinahe ersetzt werden kann. Ich hab nur das dumpfe Gefühl, dass das ITTF dann wieder mit neuen Regeln kommt: 42 mm-Ball und höhere Netze.

Cheers, Martin
Alt 19.05.2008, 13:59
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin Beitrag anzeigen
Hoi zäme

Der Trend wird dahin gehen, härtere bzw. schnellere Hölzer mit weicheren bzw. katapultigeren Belägen zu spielen. Vielleicht werden Hölzer mit Balsakern noch stärker verwendet werden, da das Balsa zusätzlichen Katapult liefert.

Ein Tenergy 05 oder ein X-Tend HS auf einem harten OFF-Holz gehen schon ziemlich ab und kommen bis ca. 90% an Schläger mit frischgeklebten Belägen ran. Ich denke, die Entwicklung ist noch nicht an die Grenzen gestossen.
Nur was sollen die Leute spielen die vorher auch schon ein hartes Holz und weiche Beläge gespielt haben? Wie ich zB ich spiele schon lange das Spirit und nen viel härteres oder schnelleres Holz findet man kaum, was man dann noch kontrollieren kann
Alt 19.05.2008, 14:08
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Beitrag anzeigen
Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand mal die e-mail adresse von THOMAS KEINATH geben kann! oder mir den link mal schreibt von seinem shop, wo sie stehen soll. Bitte um schnelle antwort!!!!
vielen dank
Shops darf man hier nicht verlinkten (außer dem einen vom ML).

Aber ich gebe Dir hier mal einen "Geheimtipp":

www.google.de

Suche nach "Thomas Keinath"! Der erste Treffer passt ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »