|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eureopean Championsleague 2008/2009- Herren-Teams und Spieler
--------------------------------------------------------------------------------
Sieg in der Champions League: Angers- Madrid 3:1 Ich habe mal wieder eine spannende Reise hinter mir! Ich war zwei Stunden vor meinem Flug nach Madrid um Punkt 12 Uhr am Flughafen in Frankfurt und sehe Madrid auf der Anzeige und warte und warte, auf einmal war der Name Madrid verschwunden. Angeblich wurde mein Name schon dreimal aufgerufen, da das Gate gewechselt wurde, da ich ja bekanntlich schlecht höre, muss ich es wohl überhört haben. Sie sagten dass sie das Gate gewechselt haben und schon dreimal meinen Namen aufgerufen hatten. So bin ich um mein Leben gerannt und als ich am richtigen Gate ankam konnte ich nur noch meinem Flugzeug beim Starten zu sehen. So ein Pech, der nächste Flug geht erst in acht Stunden. Die Reise fängt ja gut an! Was macht nun ein Tischtennisverrückter Profi wenn er sein Flugzeug verpasst? Er geht ins Training! Nachdem ich also eine Trainingseinheit mit Wang gemacht habe war ich um 21.00 Uhr wieder am Flughafen. Diesmal ging alles gut und ich bin um 0.15 Uhr in Madrid angekommen. Ich stieg gleich in ein Taxi ein und wusste noch von früher, dass die Fahrt zum Hotel wohl ca. 20 min dauerte. Der Taxifahrer wollte mir aber wohl noch Madrid zeigen und fuhr über eine Stunde in der Gegen rum und verlangte 100 EURO von mir. Nach einer heftigen Diskussion zahlte ich das Geld mit dem Gefühl betrogen worden zu sein. Ich habe mir noch das KFZ Kennzeichen aufgeschrieben und am nächsten Tag bei der Polizei nachgefragt, natürlich ohne Erfolg. Wahrscheinlich bin ich in diesen Dingen einfach zu freundlich. Also wieder etwas gelernt, nächstes Mal kläre ich den Preis und den Weg vorher genau ab. Am nächsten morgen hat auf den Weg zur Halle ein Junge Torben Wosiks Tasche klauen wollen, er hatte sie schon in der Hand gehabt, aber Torben war schnell und hatte sie sich wieder geholt. In Madrid erlebt man Sachen! Die Entschädigung für den ganzen Stress bekamen wir aber dann am Abend, beim Spiel gegen die Mannschaft von Madrid. Wir haben 3:1 gewonnen. Ich war gut drauf habe beide Einzel gewonnen Danach wurden wir von den Gegnern zu einem leckeren spanischen Essen eingeladen. Am nächsten Morgen bin ich um 7 Uhr ganz früh schon wieder nach Hause geflogen weil ich am Wochenende in meiner Tischtennisschule in Offenbach einen Intensiv Lehrgang gegeben habe und am Sonntagnachmittag noch einem Oberligaspieler Privatunterricht. Die für diese Woche geplanten Serbien Open (Pro Tour) wurden abgesagt. Jetzt werde ich mich mit viel Lauf und Kraftraining auf die Austria Open vorbereiten. Matthias Landfried kommt auch nach Österreich und wird mich bei den Austria open betreuen. Ich möchte weitere Punkte sammeln und mich in der Weltrangliste weiter verbessern. Liebe Grüße, euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
hehe...tja, so ist das mit dem dritten Aufruf
Glückwunsch zum trotzdem noch gelungenen Spanien-Aufenthalt Interessehalber: Um welchen "Wang" handelt es sich bei dem dir genannten? Gibt ja bekanntlich ein paar mehr von dieser Sorte
|
||||
|
||||
Der neue Champions League Spieltag steht an!
Fulda spielt in Grenada! Kennt jemand diesen Zhao Peng? Wie stark ist er einzuschätzen? Spielsystem?
|
||||
|
||||
nunja,einem waldner dürfte er mittlerweile schön den arsch versohlen...
|
|
||||
|
||||
Anfang 2008 hat er in der Champions-League 2 Mal gegen Ovtcharov verloren und Süß mit 3:1 bezwungen...
|
|
|||
|
|||
SVS NÖ gewinnt gegen Sterilgarda 3:1. Und der Werner wird Papa
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde und Fans, ich habe mich von der erstrunden Niederlage gegen meinen Angstgegner Peter Fazikas bei den Austria open erholt (2:4). Nach der Niederlage habe ich erst mal zwei harte Einheiten trainiert, bevor ich nach Frankreich zum Ligaspiel geflogen bin. Ich bin wieder von Frankfurt nach Paris geflogen und dann mit dem Schnellzug die 750 Kilometer nach Istres gefahren. Ich bin vom Trainer wieder auf eins Aufgestellt worden und musste zwei Spiele machen. Ich habe gegen Legout und Hakansson jeweils 3:1 gewonnen. Wir haben gegen Istres unentschieden gespielt, ich stehe im Moment 7:0 und spiele im Moment ein super Tischtennis, ich bin sehr zufrieden. Durch meine guten Ergebnisse der letzten Wochen stehe ich nun in der Weltrangliste auf Position 75. Mein Ziel ist immer noch unter die besten 50 der Welt zu kommen, dass bedeutet harte Arbeit!
Am nächsten Tag sind wir sechs Stunden mit dem Zug nach Angers gefahren und haben uns auf die Begegnung gegen Charleroi vorbereitet. Charleroi spielen mit Wang Jun, J M Saive und Peter Korbel. Der Trainer hat mich wieder auf eins Aufgestellt und ich musste im ersten Spiel gegen J M Saive ran. Gegen Saive gibt es immer lange Spannende Ballwechsel und er kämpft wirklich um jeden Ball. Ich habe nach sehr gutem Spiel 3:2 gewonnen (8, -9, 8, -9, 4). Im zweiten Spiel musste ich gegen den starken Chinesen Wang Jun ran, der an diesem Tag einfach jeden Ball getroffen hat, ich konnte nichts machen und Angers verliert 1:3. Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit einem Ligaspiel und am Freitag folgt das Champion League Spiel gegen Ochenhausen, das wir unbedingt gewinnen müssen! Mitte November geht es dann zu den German Open in Berlin auf die ich mich schon sehr freue. Also drückt die Daumen, liebe Grüsse, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
*Daumendrück*
Hast die Überraschung bei den Austrian Open eh bekommen ?? Gegen Saive zu gewinnen ist super - der verschenkt ja wirklich wenig Bälle |
|
|||
|
|||
Zwischenstand aus Frankreich - Boll ist doch nicht unschlagbar...
Hennebont 2 Dusseldorf 0 RYU-SUSS 11-04 16-14 13-11 KREANGA - BOLL 11-08 08-11 12-10 11-06 Ochsenhausen hat in Angers 3:1 gewonnen: LUNDQVIST Jens - CRISAN Adrian = 0 - 3 (-1, -8, -4) KEINATH Thomas - CHUAN Chih Yuan = 1 - 3 (-6, 5, -7, -8) MOLIN Magnus - APOLONIA Tiago = 3 - 2 (-9, 9, 7, -6, 9) LUNDQVIST Jens - CHUAN Chih Yuan = 1 - 3 (-6, 7, -8, -8) Geändert von Tackiness (14.11.2008 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ovtcharov hat gegen Wang Xin im 3. Satz 3 Matchbälle vergeben und muss jetzt in den Entscheidungssatz...
Und den hat er jetzt auch verloren - Hennebont gewinnt 3:0! Wang - Ovtcharov 09/11 14/16 13/11 11/08 12/10 http://tennis-de-table.com/actualite...s-lorient.html Geändert von Tackiness (14.11.2008 um 22:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|