|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008
ahja. danke. dann wären die noch nen tick weiter östlich als datteln. na dann viel spaß in der JVL 1. Waltrop hat das spielchen auch gehabt vor einigen jahren. nächstes Auswärtsspiel war dann 70 km. super sache...
|
||||
|
||||
|
Um das Ganze zu komplettieren, hier auch das Ergebnis aus der Quali-Gruppe der Viertplatzierten:
Bonn schlägt Rondorf mit 8:4. Euskirchen und Aggertal traten nicht mehr zu dieser Runde an. Das ergibt folgende Anwartschaft für die Jungen-Verbandsliga: 1. Annen 2. Sprockhövel 3. Sürth 4. Bonn 5. Rondorf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Entferneung von Post und Datteln ist exakt: 1' 6" östliche Länge, was 1293 m entspricht ![]() Wenn es danach ginge wer weiter östlich liegt, dann würde der schwarze Peter klar an Lendringesen oder Platteheide gehen (oder sogar Hagen). Es ist aber scheinbar kein Kriterium wer weiter östlich liegt, denn dann würde die Zusammensetzung der VL1 07/08 nicht stimmen. Auch wenn es nur unwesentliche 5,5km (Fahrweg 7km) sind, müsste Lendringsen und nicht Platteheide in der Ostgruppe (VL1) landen. Die Reihenfolge der Ostlage ist dann: 1. Lendringsen 2. Platteheide 3. Hagen (wenn sie nicht nach unten rutschen) 4a Annen (wenn sie doch noch aufsteigen sollten) 4. Datteln 5. Post Für mich müsste einzig und allein die Entfernung zu den Vereinen eine Rolle spielen. Man muss zu jeder Manschaft mal hin (entweder Hin- oder Rückserie). Wenn wir darüber übereinstimmen, dass Burgsteinfurt auf jeden Fall in die Ostgruppe gehört, dann sind Lendringsen, Platteheide und Datteln die drei Kandidaten um diesen "begehrten" Platz, weil sie in Summe alle Auswärtsfahrten die wenigsten Kilometer zu fahren hätten. |
|
|
||||
|
||||
|
Lendringsen war damals mit Waltrop 1+2 und Fröndenberg soviel ich weiß damals auch schon in der Ostgruppe.
Östlich gesehen hast du natürlich recht aber dafür liegen die dann auch wieder zu weit südlich...Da bin ich mal gespannt wer den schwarzen Peter bekommt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie viele und welche Mannschaften jetzt zurückgezogen haben, war leider nicht ersichtlich, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob unsere "Nachbarn" aus Sprockhövel und die restlichen Anwärter den Sprung auch geschafft haben. Die betroffenden Vereine haben aber sicherlich auch eine Benachrichtigung bekommen und spätestens, wenn die Gruppeneinteilungen raus sind, wissen wir mehr (ALLES ).
|
||||
|
||||
|
dann glückwunsch aus frintrop nach annen, habt das echt verdient mit der starken truppe
|
|
|
|||
|
|||
|
@Annen
Nach Abgang von Rittel wird das nicht einfach. Er wollte doch VL spielen. Jetzt spielt ihr VL und er geht weg??
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank! Euch natürlich auch alles Gute in der VL!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Wechsel von Rittel ist nicht korrekt. TSV Hagen hat ohne Unterschrift den Wechsel eingeleitet. War ein wenig voreilig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sprockhövel ist nach dem Rückzug von Menninghüfen auch aufgestiegen! Glückwunsch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.