|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Laut Weser Kurier Bericht von Andreas Lehmkuhl über den TTSV Delmenhorst zieht Bremervörde auf jeden Fall zurück wenn ihnen bis zum 31. Mai nicht doch noch ein Ersatzmann für Huuk ins Haus schneit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Andreas Lehmkuhl ja offenbar unmittelbar in die Entscheidungsfindungen beim TSV Bremervörde involviert sein dürfte, wird's dann wohl so sein.... ...dass jemandem "bis zum 31. Mai noch ein Ersatzmann für Huuk ins Haus schneit", dürfte allerdings eher unwahrscheinlich sein, oder? Vielleicht ein Ire... ![]() |
|
|||
|
|||
Wäre praktisch und es böte sich in Abwandlung von Althergebrachtem eine neue Anzeigenrubrik in der örtlichen Presse alà "Suche/biete Mitfluggelegenheit", direkt unter "Verkaufe 1a Schurwolle" an.
Wobei... vielleicht hat der Hittfelder Neuzugang angesichts seines zunächst ausgewiesenen Geburtsjahrganges bereits Ersatzteile "eingebaut", die ihn gar nicht mehr flugtauglich sein lassen. Wie dann? Per Schiff wie weiland die Normannen? ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee Peter, involviert bin auch nicht - habe nur das beschrieben, was man aus der Richtung hört, wobei Felix´s "in jedem Fall" eine Formulierung ist, die sicherlich ein wenig zu stark ist - genauso wie die 100 % bei Werder. Und ein Ersatzmann für Huuk müsste ja nicht zwangsläufig auch dessen Qualität haben - sonst wäre der auch in Irland wohl nur schwer zu finden ;-) Geändert von aleol (28.05.2008 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachvollziehen kann ich deine begründeten Zweifel, und die aktuelle Entwicklung ist m.E. auch alles andere als positiv. Ein mahnendes Beispiel, wo die Reise hingehen könnte, liegt ja quasi nur wenige hundert Meter südlich vor unserer Haustür. Einzig die die Stimmungslage hat sich mannschaftsübergreifend inzwischen gut entwickelt. Vielleicht lässt sich darauf etwas aufbauen - mittel- bis langfristig; ist aber ein dickes Brett, was da zu bohren ist. |
|
|||
|
|||
@all
bleibt doch mal alle ganz ruhig wir haben doch noch genug Zeit es uns zu überlegen, da die Liga in dieser Saison wirklich viel viel schlechter ist als die letzte Saison und wir natürlich auch Angst haben jetzt mit Werder in der Landesliga zu spielen sind wir natürlich noch am überlegen in der VL anzutreten ![]() es gibt ja noch zwei, drei Leute die heiß auf die VL sind Gruß Sali |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind mal richtig angenehme (und in meinen Augen auch vernünftige) Worte! ![]() Wir aus Hittfeld würden uns auf jeden Fall sehr, sehr freuen, auch in der kommenden Saison gegen Euch antreten zu dürfen. ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Somit Langförden II sicher dabei.
Man man man, soviel Pech wie Ihr hattet (Verletzungen etc.), soviel Glück habt Ihr nun durch Aufstieg, Abstieg, Verzicht anderer Vereine. Habe ich persönlich noch nicht erlebt sowas. Wahnsinn. ![]() Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Freue mich für die Langförder.Auch wenn Elsen fehlt werden sie dieses Jahr keine Probleme haben die Klasse zu halten. Hoffentlich zieht Bremervörde jetzt auch noch zurück damit Achim mit seinen Jungs noch hochgeht.Mit der Aufstellung hätten sie bei uns nun auch nichts mehr zu suchen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.