|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen
Zitat:
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Oesede!
Drücke die Daumen, dass es auch im Finale reicht. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die weiteren Sieger: Herren B: DJK Raspo Brand Herren C: TUS Xanten Damen A: SV Niederbergkirchen Damen B: Borussia Düsseldorf Damen C: TSV Oberboihingen |
|
|
||||
|
||||
|
In welcher Besetzung hat Donzdorf das Endspiel bestritten? So wie sie bereits Do. bis Sa. angetreten sind oder mit Verstärkung?
Gruß Norbert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade i.V.m. Oesede. Das wär' ja echt der Hammer gewesen.
Trotzdem ein ganz herzlicher Glückwunsch zu diesem letzten VL-Ereignis für vermutlich viele, viele Jahre.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Dirk (Twardy) und seine Jungs aus Xanten zu diesem tollen Erfolg. War ja wohl ein hartes Stück Arbeit im Endspiel.
Wir greifen nächstes Jahr dann noch mal an.... Schade, dass wir uns dann wohl nicht wiedersehen. Gruß aus Altendorf Markus Knapmann |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Donzdorf zum Titelgewinn in der A-Klasse! Für mich eine faustdicke Überraschung. Hätte ich nach den Eindrücken vor Ort nicht für möglich gehalten, dass die gegen Oesede gewinnen können.
Da wir doch früher als erhofft die Heimreise antreten mussten, habe ich den Finaltag zumindest dazu genutzt, einige Bilder (in erster Linie der A-Klasse) online zu stellen. Bei Interesse hier entlang: scc-tischtennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG Claus |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen aus Oesede.....ich könnte mir vorstellen, dass wir noch heute einen Bericht online stellen werden...einfach mal gucken!
Nach dem Halbfinale ( emotional und sportlich ), indem wir Hofheim 4:1 besiegt hatten, bin ich leider der tragische Held geworden; gegen Hofheim 3 Punkte gemacht ( inkl Kaiser ) um dann im Finale beide Einzel zu verlieren....schade.....aber Glückwunsch nochmal an alle Sieger Bitte hört mir jetzt mit Vergleichen an kotz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

kotz