Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 11:48
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
mal sehen wie es gegen den titelverteidiger aus hessen im halbfinale laeuft.
dies sind auch sehr ausgeglichen.
Hat für Oesede zu einem 4zu1 gereicht... Sollte Peter recht behalten? Ich würde mich freuen...

Gerd
Alt 25.05.2008, 12:39
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Glückwunsch nach Oesede!
Drücke die Daumen, dass es auch im Finale reicht.

Gruß Tom
Alt 25.05.2008, 15:34
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Oesede!
Drücke die Daumen, dass es auch im Finale reicht.

Gruß Tom
Hat nicht ganz gereicht. Im Finale 2:4 gegen Donzdorf.

Die weiteren Sieger:
Herren B: DJK Raspo Brand
Herren C: TUS Xanten

Damen A: SV Niederbergkirchen
Damen B: Borussia Düsseldorf
Damen C: TSV Oberboihingen
Alt 25.05.2008, 15:55
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In welcher Besetzung hat Donzdorf das Endspiel bestritten? So wie sie bereits Do. bis Sa. angetreten sind oder mit Verstärkung?

Gruß Norbert
Alt 25.05.2008, 21:13
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert_Noob Beitrag anzeigen
In welcher Besetzung hat Donzdorf das Endspiel bestritten? So wie sie bereits Do. bis Sa. angetreten sind oder mit Verstärkung?

Gruß Norbert
So wie sie bereits Do-Sa gespielt haben. Wir (Iserlohn) haben im Halbfinale gegen sie 2:4 verloren. War ein bisschen unglücklich, hätte auch anders herum ausgehen können. Im Finale merkte man den Oesedern an, dass sie total platt waren. Im Vergleich zum HF gegen Hofheim leider 1-2 Klassen schlechter gespielt. Der Sieger hats natürlich am Ende verdient!!!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 25.05.2008, 21:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Schade i.V.m. Oesede. Das wär' ja echt der Hammer gewesen.

Trotzdem ein ganz herzlicher Glückwunsch zu diesem letzten VL-Ereignis für vermutlich viele, viele Jahre.
Alt 25.05.2008, 22:02
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Dirk (Twardy) und seine Jungs aus Xanten zu diesem tollen Erfolg. War ja wohl ein hartes Stück Arbeit im Endspiel.

Wir greifen nächstes Jahr dann noch mal an....
Schade, dass wir uns dann wohl nicht wiedersehen.

Gruß aus Altendorf

Markus Knapmann
Alt 25.05.2008, 23:30
Maggi Maggi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Donzdorf zum Titelgewinn in der A-Klasse! Für mich eine faustdicke Überraschung. Hätte ich nach den Eindrücken vor Ort nicht für möglich gehalten, dass die gegen Oesede gewinnen können.

Da wir doch früher als erhofft die Heimreise antreten mussten, habe ich den Finaltag zumindest dazu genutzt, einige Bilder (in erster Linie der A-Klasse) online zu stellen. Bei Interesse hier entlang: scc-tischtennis.de
Alt 25.05.2008, 23:54
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Donzdorf zum Titelgewinn in der A-Klasse! Für mich eine faustdicke Überraschung. Hätte ich nach den Eindrücken vor Ort nicht für möglich gehalten, dass die gegen Oesede gewinnen können.

Da wir doch früher als erhofft die Heimreise antreten mussten, habe ich den Finaltag zumindest dazu genutzt, einige Bilder (in erster Linie der A-Klasse) online zu stellen. Bei Interesse hier entlang: scc-tischtennis.de
Das spricht natürlich überhaupt nicht für die Verbandsliga Nord in Niedersachsen, wenn mit Donzdorf eine Mannschaft Deutscher Meister wird, die mit Jochen Schrag (Nr 6 im Verbandsligateam), Immanuel Enkelmann (Nr 1 im 2.Team Verbandsklasse/entspricht Landesliga) und Oliver Riemann (Nr 2 im 2.Team Verbandsklasse) das Turnier gewinnen.

LG Claus
Alt 26.05.2008, 07:25
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen aus Oesede.....ich könnte mir vorstellen, dass wir noch heute einen Bericht online stellen werden...einfach mal gucken!
Nach dem Halbfinale ( emotional und sportlich ), indem wir Hofheim 4:1 besiegt hatten, bin ich leider der tragische Held geworden; gegen Hofheim 3 Punkte gemacht ( inkl Kaiser ) um dann im Finale beide Einzel zu verlieren....schade.....aber Glückwunsch nochmal an alle Sieger

Bitte hört mir jetzt mit Vergleichen ankotz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »