Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2008, 11:00
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 08/09

Hallo,

der Spielplan kann natürlich erst erstellt werden, wenn alle Mannschaften vernünftige Terminwünsche abgegeben haben. Dies ist momentan noch nicht erfolgt. Die Vereine haben bis 15. Juli Zeit die Termine einzugeben. Danach kann der Spielplan erstellt werden. Ich werde natürlich versuche dann möglichst schnell einen Plan zu erstellen.

Edit: Bis 15. Juli ist Abgabeschluss der Termine, eine erste Version des Spielplans sollte spätestens am 25. Juli veröffentlicht werden. Wenn ich den Spielplan fertig habe, werde ich hier natürlich informieren.

Gruß Sonic

Geändert von Sonic83 (03.07.2008 um 11:07 Uhr)
Alt 03.07.2008, 15:57
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Info, Tobias!
Alt 04.07.2008, 07:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgende Vereine haben bis jetzt noch keine Termine abgegeben:
- Post SV Ansbach
- Burgoberbach
- Dinkelsbühl
- Wilhermsdorf

Bei Schopfloch könnte es mit der Spielplanerstellung ein bischen schwierig werden. Der ein oder andere weitere Termin wäre sehr sinnvoll. Vielleicht können dort nochmals welche ergänzt werden.

Sobald diese Vereine Termine eingegeben haben, kann ich mit der Erstellung beginnen.

Gruß Tobias
Alt 04.07.2008, 14:16
MarkusZ MarkusZ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarkusZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Bei Schopfloch könnte es mit der Spielplanerstellung ein bischen schwierig werden. Der ein oder andere weitere Termin wäre sehr sinnvoll. Vielleicht können dort nochmals welche ergänzt werden.
Hallo Tobias!

Du kannst gerne noch folgende Samstage verwenden (sind aufgrund verschiedener Turniere gesperrt; aber von Schopfloch geht sowieso niemand auf diese Turniere):

Sa. 11.10.08
Sa. 08.11.08
Sa. 10.01.09
Sa. 21.02.09 (1 WE Faschingsferien)
Sa. 25.04.09 (laut BTTV-Rahmenterminplan ist hier noch ein Spieltag)

Leider haben wir keine anderen Termine mehr, da parallel die Damen spielen und wir haben auch hier schon große Probleme genügend Termin zu finden; aufgrund der 12 Mannschaften in der 1.Kreisliga Damen Ansbach .

Gruß
Markus

PS: Leere doch mal den Cache! Da ja die Ranglisten von Bezirk genehmigt sind, würden unter Bilanzen die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften angezeigt werden.
Alt 04.07.2008, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Ranglisten wurden erst gestern abend besprochen. Es wird noch ein paar Umstellungen geben. Nicht alle Ranglisten sind schon genehmigt. Nur ein kleiner Teil. Ich denke aber in den nächsten Tagen wird dies passieren. Ich werde den Cache natürlich immer wieder mal zurücksetzten, damit die Aufstellungen aktualisiert werden, falls wieder neue Ranglisten genehmigt werden (habe ich übrigens gerade gemacht).

Als letzter Termin für Spiele wurde gestern der 19.04 auf Bezirksebene festgelegt. Im Notfall wäre ein Spiel am 25.04. aber wohl auch kein Problem mehr.

@Markus: An diesen genannten Termin, kann und darf ich als Spielleiter keine Begegnungen ansetzen. Diese Termine stehen mir gar nicht zur Auswahl, weil diese durch den Bezirk geblockt wurden.

Gruß Tobias

Geändert von Sonic83 (04.07.2008 um 14:54 Uhr)
Alt 04.07.2008, 15:03
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mal eben die Aufstellungen die ON waren angesehen. Waren zwar nicht viele, aber die Aufstellung von Wassertrüdingen hat mich stark beeindruckt. Damit seit ihr definitiv Aufstiegsfavorit Nr. 1. Schmidt und Beck hinten, dass ist eine Bank.

Bin gespannt was die anderen Teams zu bieten haben.

Gruß

Stefan
Alt 04.07.2008, 15:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich könnte dir es ja sagen, aber will die Spannung noch ein bischen aufrecht erhalten!
Alt 04.07.2008, 15:15
MarkusZ MarkusZ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarkusZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Markus: An diesen genannten Termin, kann und darf ich als Spielleiter keine Begegnungen ansetzen. Diese Termine stehen mir gar nicht zur Auswahl, weil diese durch den Bezirk geblockt wurden.

Gruß Tobias
Jup ist mir bekannt! (Bin ja selbst Rundenleiter!) Dann müssen wir uns halt noch was anderes einfallen lassen!

Gruß
Markus

PS: Danke fürs Cache leeren!
Alt 04.07.2008, 15:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich werde natürlich versuchen den Spielplan erst einmal zu erstellen. Wenn es nicht möglich sein sollte, dann meld ich mich bei den Vereinen natürlich nochmal. Das kann aber noch ein bischen dauern. Ich hoffe, dass ich vielleicht Anfang nächster Woche mit der Erstellung anfangen kann, wenn alle Vereine Termine eingegeben haben. Vorher geht ja leider nichts.
Alt 04.07.2008, 15:20
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich könnte dir es ja sagen, aber will die Spannung noch ein bischen aufrecht erhalten!
oho...da steht jemand auf spannung...

deswegen lässt du mich immer ein wenig mitspielen wenn wir aufeinander treffen, um dann bei 9:9 eiskalt zu zuschlagen...wie gemein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »