Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 14:41
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
selbst für nen schlechten witz sind es ganz schlechte summen.
wieso?5000euro hätte jeder geglaubt,denn das wird der frank stephan alias scripny usw. :-) bestimmt als schmerzensgeld bekommen...
Alt 09.06.2008, 14:57
KaiSau KaiSau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KaiSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das der Fall waere, muesste ich dringend nach Beuern wechseln.
Alt 09.06.2008, 15:13
Der Göttliche Der Göttliche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Göttliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KaiSau Beitrag anzeigen
Wenn das der Fall waere, muesste ich dringend nach Beuern wechseln.
ich glaube,du bekommst das doppelte!!!
schöne grüße an alle!!!
Alt 09.06.2008, 16:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@killer
vielleicht kriegt er was als spieler, vielleicht auch nicht, aber ganz sicher keine 5000 euro.

@der göttliche
auch hier vermisse ich die smilys. daher fürchte ich, dass du das ernst meinst, dass kaisau 10.000 euro kriegt im jahr. kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel geld für ihn verschleudern, nichts gegen gegen seine qualitäten, er ist natürlich sehr stark und ich spiele nicht nur gerne gegen ihn, sondern sehe ihm auch gerne zu, aber für 10 mille kriegt man auch leute, die stärker sind als er.

@KaiSau
wenn der frank 5.000 kriegt, dann müsstest du das ja auch mind. kriegen, wenn ich jetzt meine nicht vorhandene spielerische stärke betrachte, dann würde ich ja auch 500 bis 1000 kriegen. ich glaube, in beuern könnte es mir gefallen.
Alt 09.06.2008, 16:52
Der Göttliche Der Göttliche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Göttliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du so einen wie kaisau nochmal haben willst, mußt du lange suchen!
den gibts nur einmal,der ist jeden cent wert!!!und die, die stärker sind, als er ,
sind eh aus einem anderen land!
Alt 10.06.2008, 14:39
No_Mercy No_Mercy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

No_Mercy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welches 4.Team der Geheimfavorit ist ?

Das wird das Überraschungsteam, das 3 Mal in der Woche unter Anleitung trainiert....wartets mal ab....

Bis zum September

No_Mercy
Alt 11.06.2008, 11:34
tt-profi22024 tt-profi22024 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-profi22024 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Mercy Beitrag anzeigen
Welches 4.Team der Geheimfavorit ist ?

Das wird das Überraschungsteam, das 3 Mal in der Woche unter Anleitung trainiert....wartets mal ab....

Bis zum September

No_Mercy
Hallo "No_Mercy", anscheinend beschäftigen „wir Gurken“ dich doch sehr!

Du siehst – deine Formulierungen sind registriert worden! WIR („die Gurken“) haben uns darüber unterhalten, ob wir deine hochqualifizierten Beiträge kommentieren sollten. WIR wissen halt nicht, ob WIR mit einem solchen internen Kenner der BOL überhaupt mithalten können.
WIR sind für viel Kohle aus höheren Regionen in diese „Gurkenklasse“ gewechselt und haben es jetzt doch etwas mit der Angst zu tun bekommen, da hier ein Geheimteam unter Anleitung trainiert. (WIR möchten ja unsere „Sponsoren“ nicht enttäuschen!)

Deshalb haben WIR beschlossen uns einmal im Monat –ohne Anleitung- zum Doppelkopf zu treffen und natürlich vorher auch einmal den Schläger an der Platte zu bewegen! WIR glauben lieber „No_Mercy“, das war die adäquate Antwort für Dich!

Sollte dein Geheimteam aufgrund dieser neuen Entwicklung auch noch an den restlichen 4 Tagen der Woche trainieren, so lass Dir aus unserer Erfahrung sagen: Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und der Spieler, der den letzten Punkt macht, ist der verdiente Sieger. Daran ändern auch Kantenbälle und Glück nichts!
Sollte dein Geheimteam am Ende der Runde der Aufsteiger sein …. werden wir fair gratulieren!

tt-profi22024

Geändert von tt-profi22024 (11.06.2008 um 11:39 Uhr)
Alt 11.06.2008, 12:18
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-profi22024 Beitrag anzeigen
…. werden wir fair gratulieren!

tt-profi22024
Ach quatsch, am Ende werden wohl alle Teams euch gratulieren dürfen, vorausgesetzt ihr spielt immer komplett (zumindest gegen die Teams, gegen die es knapp wird).

Geändert von sunshiner (11.06.2008 um 18:01 Uhr)
Alt 12.06.2008, 09:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-profi22024 Beitrag anzeigen
Hallo "No_Mercy", anscheinend beschäftigen „wir Gurken“ dich doch sehr!

Du siehst – deine Formulierungen sind registriert worden! WIR („die Gurken“) haben uns darüber unterhalten, ob wir deine hochqualifizierten Beiträge kommentieren sollten. WIR wissen halt nicht, ob WIR mit einem solchen internen Kenner der BOL überhaupt mithalten können.
WIR sind für viel Kohle aus höheren Regionen in diese „Gurkenklasse“ gewechselt und haben es jetzt doch etwas mit der Angst zu tun bekommen, da hier ein Geheimteam unter Anleitung trainiert. (WIR möchten ja unsere „Sponsoren“ nicht enttäuschen!)

Deshalb haben WIR beschlossen uns einmal im Monat –ohne Anleitung- zum Doppelkopf zu treffen und natürlich vorher auch einmal den Schläger an der Platte zu bewegen! WIR glauben lieber „No_Mercy“, das war die adäquate Antwort für Dich!

Sollte dein Geheimteam aufgrund dieser neuen Entwicklung auch noch an den restlichen 4 Tagen der Woche trainieren, so lass Dir aus unserer Erfahrung sagen: Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und der Spieler, der den letzten Punkt macht, ist der verdiente Sieger. Daran ändern auch Kantenbälle und Glück nichts!
Sollte dein Geheimteam am Ende der Runde der Aufsteiger sein …. werden wir fair gratulieren!

tt-profi22024

Verstehe ich den Beitrag irgendwie falsch oder bin ich verwirrt. Wusste gar nicht, dass wir in Hettenhausen Doppelkopf spielen und wer aus meiner Mannschaft bist Du?
Alt 12.06.2008, 09:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spielt Gießen 2 trotz 20 Abgängen BOL oder haben sie zurückgezogen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »