|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 08/09
Ich tippe mal, Lohne gegen Osna 9:4 für Lohne, da angeblich Osna stark ersatzgeschwächt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Na komm, dann will ich mal meinen ersten Beitrag hier posten und den Burner nen bisschen unterstützen!
Lohne - Osnabrück 8:8 Vorweg: Peter Scharmacher musste leider aus gesundheitlichen Gründen den Schläger in der Tasche lassen und Bonne Habekost war "unitechnisch" verhindert. Trotz "Ersatzmann" war der VfL dann schließlich nur zu fünft. Franck/Linnenberg 0:1 2er Doppel aufgegeben 1:1 3er Doppel VfL 1:2 oben beide an Lohne 3:2 Scharmacher Aufgabe 4:2 Kersenfischer gewinnt 4:3 unten beide weg 6:3 Franck gewinnt 6:4 Linnenberg verliert im 5. 11:13 7:4 Scharmacher Aufgabe 8:4 Kersenfischer gewinnt 8:5 dann sticht das untere Paarkreuz inklusive Abschlussdoppel und die 3 übrigen Punkte zum Unentschieden gehen an den VfL. Mit 5 Mann durchaus in Ordnung, mit Peter wäre natürlich mehr drin gewesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand aus der Hölle am Teuto:
der BSV führt mit Sechs zu Fünf ![]() Bisher 2 Doppel, 2x gegen Hackmann sowie Mitte und Unten jeweils einer! Weiterkämpfen Jungs, dann sind die ersten 2 Punkte bald im Sack!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ACHT zu Fünf!!!
Jetzt noch unten einer und wir sind Spitzenreiter hey hey ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
SPIIIITZENREITER SPIIIITZENREITER HEY HEY
9 zu 5!!! Bitte!!! Danke!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzes Statement zum Spiel...
Essen der wie immer feine, aber gleichzeitig auch zähe und starke Gegner. In den Doppeln setzen Marco und ich unsere HackmannVanDeest- Misere fort. Kuhli spielt aber mit Youngster Christian stark auf und so wurden die Garwels Brothers ihr Opfer. Genschi und Olli sicher. Oben dann beide Verlierer gegen Manni Garwels, wobei Kuhli ihn wahrlich auf der Pfanne hatte und eher von Netz und Kante gestoppt wurde. Silent Hackmann mit gutem Spiel gegen Holzhausens Glatze, aber mit desaströser Leistung gegen mich ![]() In der Mitte dann ein starker Marco mit zwei Punkten und ein Raver, der im zweiten Spiel das Köpfchen richtig eingeschaltet hat ![]() Unten dann nur nervous Gensch mit knapper Niederlage gegen Kurkowka, Youngster und Ersatzmann Christian mit einem heute wirklich blendenden Auftritt. Chapeau! Bis zur nächsten Woche, dann aus Dinklage... Schönen Abend Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Schöööön gesprochen, Herr Gerd!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
^^
|
|||
|
|||
|
Kann mich ja nicht ganz aus der Klasse lösen, und will dann mal als Außenstehender Tipps abgeben für die Woche bis Donnerstag.
Dinklage - Holzhausen 8:8 Laxten - Lingen 9:4 viel Erfolg in der überaus spannenden und wie ich finde auch fast ausgeglichenen Liga.
|
|||
|
|||
|
Stoiber dreht den Scheinwerfer:
2. Spiel- zweiter Sieg... Bisher scheinen wir ja in der neuen Saison ein recht glückliches Händchen mit unserer Aufstellung zu haben. Ein großes Lob übrigens an die Dinklager- ziemlich motivierte, junge und spielstarke Truppe. Wenn die sich in einem vernünftigen Tempo weiter entwickeln, könnte das in der Rückrunde eine zu harte Nummer für uns werden. Hinterher hätten wir uns auch über ein 8:8 nicht unbedingt beklagen dürfen... Fazit: Schon wieder zwei Punkte gegen den Abstieg oder doch zur Erreichung von Schw..., sorry Kuhlis Saisonziel. Erstaunlich übrigens, dass es im Landkreis Vechta eine Spieltagsüberwachungspolizei zu geben scheint ![]() Am kommenden Wochenende spielt dann wieder der VFL "Schuppien-Stibitzer" Osnabrück gegen die Kollegen aus Hüüüüde (die sich hier übrigens etwas zu stark zurückhalten). Mal sehen, ob die VFLer mal wieder auf den flinken Inder zurückgreifen.. Wir werden gegen motivierte Cloppenburger versuchen unsere Pole-Position noch einen weiteren Spieltag zu erhalten... Hoffen wir, dass Sportsfreund Elsen nicht zu shr an alte Glanzzeiten anknüpft. Nicht zu vergessen auch das Emslandderby in dem Bregen&Co. jetzt so langsam mal ihrer Favoritenrolle gerecht werden sollten- nicht, dass noch eine andere Mannschaft an ihre Stelle treten muss... Lassen wir die Spiele beginnen... Gruß Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.