|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
Oder machen hier alle schon Urlaub, sollte ich wohl auch mal machen, wenn ich Aime richtig verstanden habe, kleiner Scherz! Aime, wie sieht denn die Aufstellung eurer 1. aus? Gruss, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Der VTTC Wespe Bad Salzdetfurth präsentiert am SAMSTAG den 05.07.2008 um 15.00Uhr die beste Tischtennisshow der Welt. MILAN ORLOWSKY vs. JINDRICH PANSKY Ein echter Tischtennis-Leckerbissen! 90 Minuten veranstalten die Beiden einen wahren Tischtenniszirkus!! Spielort ist die kleine Sporthalle am Birkenweg in Bad Salzdetfurth Eintritt: Erwachsene 10€ Jugendliche 6€ Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt! In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme verbleibe ich mit sportlichem Gruß! Christian Rentz
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so die Staffeleinteilung steht nun fest... Was glaubt ihr, welche Mannschaft diese Saison Meister in der Bezirksliga wird??? (auch wenn die Aufstellungen noch nicht fest stehen) Ich habe mal eine Umfrage erstellt: http://ttdsc.tt.funpic.de/Umfrage.htm Viele Grüße Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian,
wie ich es gesagt habe, bleibt Duingen der BL erhalten. Aime, jetzt bist Du wohl sprachlos. Aber nun gut! Meine Einschätzung kann ich erst geben, wenn die Aufstellungen stehen, aber so einen richtigen Titelanwärter sehe ich nicht. Duingen hat da zwar Neuzugänge, aber sind die auch für die erste bestimmt, Christian? Gruss, Arne Bis zum Sonntagabschlussevent, Kreisrangliste, wo findet die eigentlich statt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Nordstemmen. |
|
|
||||
|
||||
|
@Arne: Verstehe das und Dich mal wieder nicht. Habe dazu alles geschrieben und die Optionen von Duingen auch erwähnt. Schade, dass Nettlingen sogar 2 Klassen tiefer melden muss. Luttrum geht auch in der 2.BK an den Start statt in der 1. dürfte dort aber haushoher Staffelfavorit sein.
Die Aufstellung unserer 1.Mannschaft gibt es seit April (!!!!!!!!) auf www.ttc-adensen-hallerburg.de Sie ist: Skulski, Becovic, Miethe, Schuler, Brinkmann und Lungela @Arne (oder andere Interessierte): Da die Ausschreibung der Kreisrangliste nicht auf der Kreishomepage ist, gab es die nur für die Spartenleiter. Ich stelle die von Sonntag rein, ist von mir Mittwoch überarbeitet worden, nachdem Manfred Damrau uns mitteilte, dass ich noch eine Klasse aufgerutscht bin nach einer Absage. |
|
|
|||
|
|||
|
da steh ich ja schon wieder nicht drauf. habe jetzt glaube ich schon vier fassungen gesehen, zweimal spiele ich samstag, zweimal sonntag, komisch alles
anbei übrigens meine aktuellste Samstagsversion Geändert von Griese (27.06.2008 um 10:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
an Arne: von unseren Neuzugängen spielt Stefan Knopp bei uns in der 1. Herren (er hat Kreisliga oben nur 1 Spiel verloren). Dafür geht Jan Lieckfett in die 2. Herren. Da Stefan Knopp aber nicht alle Spiele mitspielt, werden Jan, Manfred L. und Stefan Stippe aber auch häufiger aushelfen. PS: Die Einteilung für die Kreisrangliste verstehe ich nicht mehr. War für die 3. Gruppe gemeldet, habe von Manfred D. Montag einen Anruf erhalten, dass ich nur Sonntag spielen brauche...Es hat aus der Gruppe 2 wohl wer abgesagt... Lassen wir uns mal überraschen. Viele Grüße Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du nicht aus dem Kreis Hi gewechselt? Dann dürftest du ja gar nicht mehr bei der Kreisrangliste spielen. Oder irre ich da jetzt?
Löhmi steht ja nach seinem Wechsel nach Wennigsen auch nicht mehr in der Liste.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.