|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Ja, auch von meiner Seite Glückwunsch nach Jeddeloh. Elsfleth zwar ohne Radke, trotzdem starke Leistung von euch. So kann`s was werden mit dem Klassenerhalt.
Unheimlich dagegen die Stärke von SWO III. @Edewecht, oder die Space Balls schon vor dem Spiel gehabt? Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oldenburg gestern in allen Belangen überlegen. Wir zwar ohne Rainer, aber der hätte auch nichts gewonnen. Ich wage mal zu behaupten, dass Oldenburg, wenn sie denn immer komplett antreten, maximal 9:4 spielen. Letzte Jahr war Eversten eine Macht in der Bez.liga. Hätte aber diese Oldenburger Mannschaft mitgespielt, wäre Eversten niemals Meister geworden. Ein schöbes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich gehört habe, wird Frank ab jetzt wohl fest mitspielen. Insgesamt extrem starke Performance von SWO III, bei dem Personal aber auch keine Überraschung. Für uns natürlich immer blöd, solche Granaten vorgesetzt zu bekommen. Letztes Jahr Eversten, dieses Jahr SWO III und nächstes Jahr Jever III/IV/VI. Wenn es dumm läuft, darf man nächstes Jahr nämlich dreimal in Jever antreten. Trotzdem ist eines unserer Ziele auch in diesem Jahr, gegen SWO III zu gewinnen. Hat die letzten Jahre ja auch immer ganz gut funktioniert. Bringt Torge mit, dann geht da was
. Vom DSC ist zu hören, dass die 1. zumindest ab der Rückserie ohne Mathis Wilhelm spielt (Studium, Fulda). Wir heute gegen die 2. ohne Probleme. Nach 8:0-Führung geben nur Timmi gegen einen starken Dieter Rache und Jonny gegen Lübbo zwei Punkte ab. Und Kuddel hat mich jetzt ganz doll lieb . Bei uns wird´s also langsam wieder besser. Nächstes WE dann in Edewecht, die heute wieder mal die Blexener ärgern konnten.@Blexen: Was ist mit Rainer? 2 mal nicht dabei, heute abgeschenkt? Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
kurzer Nachtrag zum Wochenende, Sande II - HTV II 9:0 - näheres bei Click-TT Frage: Was war denn in Oldenburg los? DSC I - Jever 1:9 mit 4! Ersatzspielern? Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sieht denn dieser Plan jetzt vor? Warten auf Einladungen
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Sande II - Blexer TB 9 : 5
VfL Edewecht - TSG Bokel 5 : 9 SSV Jeddeloh - SW Oldenburg III 1 : 9 Blexer TB - DSC Oldenburg I 9 : 7 DSC Oldenburg I - SW Oldenburg III 4 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch mal mit, vielleicht kommt ja ein bisschen Leben ins Forum
![]() Sande II - Blexer TB - lasse ich mal aus VfL Edewecht - TSG Bokel 6 : 9 SSV Jeddeloh - SW Oldenburg III 1 : 9 Blexer TB - DSC Oldenburg I 8 : 8 DSC Oldenburg I - SW Oldenburg III 3 : 9 (denke je nach Aufstellung beider Mannschaften kanns auch deutlicher oder knapper werden) Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
So sicherlich nicht, siehe unten...
![]() Zitat:
![]() @Betroffenes Moralapostel Nun komm, zier dich nicht so...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

.
. Bei uns wird´s also langsam wieder besser. Nächstes WE dann in Edewecht, die heute wieder mal die Blexener ärgern konnten.