|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
das is ja bei bodenburg derzeit nicht anders
|
|||
|
|||
Du kannst es nicht lassen...
|
|
||||
|
||||
Konnten uns heute mit 9:6 gegen Bodenburg (ohne Eisenberger) durchsetzen. Nach zunächst hoher Führung (6:1) wurde es doch nochmal eng.
Habe jetzt keine Lust nen ausführlichen Bericht zu schreiben. Im übrigen ist es ziemlich schade, dass die Ergebnismeldung per SMS im Click-TT dieses Jahr nicht zu funktionieren scheint. War jetzt schon das zweite Mal, dass es nicht geklappt hat.
|
|||
|
|||
So, ich werde mal die nächste Tipprunde einleiten:
Eschershausen II - Hildesheim III 9:4, weil ich E'hausen für deutlich stärker halte, obwohl ich kaum einen kenne Linse II - Emmerke III 9:4 denke, dass Linse, wenn sie voll spielen, stärker sein sollte Linse II - Lenne 9:7 Könnte eng werden, aber Linse mit Heim- und Sympathievorteil Wespe II - Emmerke 9:6 Ohne Holgi und Ollie wird es nicht einfach werden. Glaube (und hoffe), dass wir trotzdem besser sind |
|
||||
|
||||
Linse - Emmerke 9:5
Spielt Linse mit Mohns wird es deutlicher... E´hausen - PSV 9:3 Rechne mal mit nem klaren Sieg für den Titelanwärter. Es sein denn Hildesheim ist komplett, dann wird es enger. Linse - Lenne 8:8 Beide Mannschaften in etwa gleich stark, wenn Mohns nicht spielt. Sollte er spielen, hat Linse leichte Vorteile. Wespe - Emmerke 9:4 Wir wollen auch mal höher als 9:6 gewinnen. Ollie spielt und wird nach meinem Tipp für den entscheidenden Punkt sorgen.
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Eschershausen - Hildesheim 9:3 Kenne Eschershausen nicht von daher... Aber werden wohl stärker sein und wollen eine gute Premiere feiern. Wespe - Emmerke: 9:3 Wespe einfach zu gut, kann auch ganz deutlich ausgehen... Linse - Emmerke 9:4 Auch Linse ist stärker als Emmerke und wird deshalb siegen. Linse - Lenne 9:5 Ich verstehe gar nicht, warum hier alle mit einem Unentschieden rechnen und beide Mannschaften gleichstark einschätzen.. Für mich ist Linse die klar bessere Mannschaft und von daher wird sich Linse wie im Vorjahr 2x auch diese Saison wieder durchsetzen! mfg Jonas |
|
|||
|
|||
Eschershausen - Hildesheim 9:3
Ich kenne Eschershausen Kommt wohl echt drauf an wie Hi aufläuft Wespe - Emmerke: 9:2 Linse - Emmerke 9:3 Linse - Lenne 9:4 Ich glaub die Linser sind gut drauf Vor allem der Kleine in der Mitte, wie man bei der KM gesehen hat, mit Siegen über Heise und Grupe Für uns ist es das erste Spiel...erstmal schauen wo wir stehen . Ein 9-3 wäre echt ein klasse einstand. Schönes WE Patrick |
|
||||
|
||||
Wir konnten uns heute mit 9:1 gegen Emmerke durchsetzen.
Bitter für Emmerke war, dass Wodniczak seine Spiele abschenken musste. Lediglich Ischi und Ollie unterlegen Hahne und Luther trotz Matchbällen in fünf Sätzen.
|
|||
|
|||
Wir konnten uns heute (egtl gestern) mit 9-5 durchsetzen...
1-2 doppel -> daran muss noch gearbeitet werden 4-0 oben -> klasse! 3-1 mitte -> Ich brauch am besten nen blindenhund fürs nächste spiel 1-2 unten -> luft nach oben, beck hätte auch anders ausgehen können Fazit: Hauptsache ersten Sieg eingefahren...Steigerung auf jeden fall nötig!!! Gut Nacht Patrick |
|
|||
|
|||
Guten Morgen die Herren, Guten Morgen Patze,
wie lang bist Du denn wach , freundchen! Nein, im Ernst, das Spiel am Samstag war nicht gerade nen Leckerbissen, aber zum Start hat es gerade so gereicht. Meine Wenigkeit war zu aufgeregt um den Sack zuzumachen. Wird sich zum nächsten Spiel legen und hoffentlich wirds dann weniger spannend, als dieses WE! Ich geh frühstücken ^^! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.