|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
...gibt es schon etwas neues bezüglich der gruppeneinteilung. ist bad o. drin oder nicht?
gruss sanni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die Gruppeneinteilung bin ich mal gespannt.Gibt da ja mehrere Möglichkeiten |
|
||||
|
||||
ich glaube, bis jetzt ist bad oeynhausen noch nicht dabei.
|
|||
|
|||
Die Gruppeneinteilung ist auf der Seite des WTTV einsehbar.
|
|
||||
|
||||
Richtig, etwas überraschend kommen die Teams aus Wattenscheid und Bommern mit rein. Wer ist denn der ominöse Chinese, den Wattenscheid da verpflichtet hat?
Yang, Yuan (m, 26.05.1985) unbekannt, Ausland (China) -> DJK Wattenscheid, unter Oberliga (WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband) Strohmann, oder wird der tatsächlich jedes Spiel bestreiten? In welcher Aufstellung geht man ins Rennen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
na dann mal komplett:
TTC Rahden TB Burgsteinfurt TTC DJK Lendringsen TTF Bönen 2 TTC Ruhrstadt Herne 2 (ehemals Holthausen) TTC Holzwickede TTVG Schwerte Borussia Münster TUS Hiltrup Detmold Jerxen SV Bommern DJK Wattenscheid auf alle fälle deutlich ausgeglichener als letzte saison. denke, dass eine mannschaft absteigen wird, die nicht damit rechnet falls bei wattenscheid der chinese spielt und chinesenlike top ist, sollte es für die top 3 reichen. auch howi ist recht stark aufgestellt. also, prognosen können gestellt werden. auch wenn die aufstellungen ja noch nicht raus sind. gruss sanni |
|
|||
|
|||
Hallo aus Bommern !
Also hier sind wir jetzt gelandet... Kamen bei Prognosen schon in allen drei Gruppen vor. Nur für die Terminmeldungen schonmal vorab: Wir geben den Sonntag Nachmittag als Heimspieltag an. Wäre schön, wenn ihr bei Auswärtsspielen ein Kreuzchen machen würdet und dies akzeptiert, Sonntag Nachmittag auch zu spielen !!! Danke und Grüße an die anderen aus dieser Gruppe Kurz-Noppi |
|
|||
|
|||
Ich gehe mit meinen 3 Kindern Sonntags auf den Spielplatz. Aber ich würde mich bereit erklären, am Freitag bei euch einzulaufen.
Für mich ist Holzwickede ganz klar Favorit. An Nr. 5 wird jemand spielen, der in vielen anderen Mannschaften auch oben spielen könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehe ich wie du mit unna-light. wie stellen die denn auf? heckmann sonntag helbing ostendarp lautenschläger rupcic könnte so hinkommen oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.