Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2008, 05:02
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Hallo Holger........sagen wir mal wenn sie oben schwer zu schlagen sind, sind das zwei bis drei Punkte,mitte zwei( wie du sagst) unten meiner meinung nach max. 2......würden dann immer noch so zwei Doppel fehlen
Ich denke wirklich die Truppe ist insgesamt nicht so stark, kann mich da täuschen, aber das werden wir ja alles sehen;-)

Gruß aus Dinklage

Nico
Alt 05.09.2008, 10:37
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Holger Schulz Beitrag anzeigen
Ich habe vor wenigen Tagen gegen TTC 2 ein Freundschaftsspiel gespielt.
Oben sind sie schwer zu schlagen. In der Mitte wirds für 2 mal positiv reichen. Der neue 5er wird unten auch eine sehr gute Bilanz spielen.
Und unser lieber Stefan wird meist nur 1 mal drankommen, kann also auch keinen größeren Schaden anrichten.
Wenn ich das so zusammen addiere, sollten sie um Platz 1-3 mitspielen.
Glaube auch nicht, dass ich mich da täusche.
fuer mich ist ttc auch sehr gut besetzt! ich denke das sie auf jeden fall oben mit spielen werden! tendiere zu Platz 4 einen hinter uns xD^^
Alt 05.09.2008, 14:26
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Hallo Holger........sagen wir mal wenn sie oben schwer zu schlagen sind, sind das zwei bis drei Punkte,mitte zwei( wie du sagst) unten meiner meinung nach max. 2......würden dann immer noch so zwei Doppel fehlen
Ich denke wirklich die Truppe ist insgesamt nicht so stark, kann mich da täuschen, aber das werden wir ja alles sehen;-)

Gruß aus Dinklage

Nico

Hey Nico,
von ihren starken Doppeln habe ich auch noch nichts erzählt!
Glaubs mir, die Meisterschaft wird in Delmenhorst entschieden. Denn auch der DTB wird ganz oben mitmischen.
Einzig Barßel könnte da vielleicht mithalten. Aber von denen kenne ich nur
noch die älteren Jahrgänge.

@Mathis : Molbergen ist seit langer Zeit mein Lieblingsgegner, aber so schwer es mir auch fällt: mehr als der 4. Platz ist für euch nicht drin.
Ab Position 3 fallt ihr doch deutlich ab. Und gerade gegen die beiden Delmenhorster Vereine wirds für euch auch oben sehr ungemütlich.
Alt 06.09.2008, 09:23
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger Schulz Beitrag anzeigen
Hey Nico,
von ihren starken Doppeln habe ich auch noch nichts erzählt!
Glaubs mir, die Meisterschaft wird in Delmenhorst entschieden. Denn auch der DTB wird ganz oben mitmischen.
Einzig Barßel könnte da vielleicht mithalten. Aber von denen kenne ich nur
noch die älteren Jahrgänge.

@Mathis : Molbergen ist seit langer Zeit mein Lieblingsgegner, aber so schwer es mir auch fällt: mehr als der 4. Platz ist für euch nicht drin.
Ab Position 3 fallt ihr doch deutlich ab. Und gerade gegen die beiden Delmenhorster Vereine wirds für euch auch oben sehr ungemütlich.
ab 3 deutlich abfallen ist etwas übertrieben aber man wird sehen zu was wir im stande sind spätestens wenn wir einen der top 3 geschlagen bzw. vernichtet haben der sv Jägermeister Molbergen gibt nie auf !
Alt 06.09.2008, 10:06
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal mit dem Tippen beginnen.

Hatten II gegen Hatten 1 : 3:9
SV Mol gegen Lohne II : 9:4
TTC DEL II gegen Lohne II : 9:4

@ Holger: ich werde mich bemühen so wenig Schaden wie möglich anzurichten. Aber auch mit einem besseren unten glaube ich nicht das wir ganz oben mitspielen werden. Du hast doch beim Freundschaftsspiel gesehen wie wir mit 5 Leuten gegen euch gespielt haben. Aber bei einer Sache hast du auf jedenfall Recht, wer Meister werden will, muss uns zu hause schlagen...
Alt 06.09.2008, 11:00
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC-DEL Beitrag anzeigen
Aber bei einer Sache hast du auf jedenfall Recht, wer Meister werden will, muss uns zu hause schlagen...

...wobei sich dieses Jahr die Frage stellt, wer denn überhaupt Meister werden will ?
Alt 06.09.2008, 16:23
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
ab 3 deutlich abfallen ist etwas übertrieben aber man wird sehen zu was wir im stande sind spätestens wenn wir einen der top 3 geschlagen bzw. vernichtet haben der sv Jägermeister Molbergen gibt nie auf !

Jetzt mal ganz ehrlich: Mathis und Josef sind nicht deutlich stärker als
Uwe und Erwin???
Bei meinem letzten Spiel gegen euch war das zumindestens noch so!
Solch eine Leistungssteigerung könnte ich mir bei Uwe und Erwin innerhalb der
letzten 2 Jahre auch kaum erklären.

@ Stefan: eigentlich seid ihr ja auch nur mit 4 Leuten angetreten. Wenn bei
euch mal einer ausfällt, dann siehts mit Ersatzleuten doch recht düster aus!
Alt 08.09.2008, 05:16
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

also Mathis kann ich ganz schlecht einschätzen......., aber Bruns ist schon ein richtig Guter,der auf jedenfall zu den Topleuten der Liga gehören wird,wenn nicht sogar der Beste der Liga sein wird
Alt 11.09.2008, 09:20
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
also Mathis kann ich ganz schlecht einschätzen......., aber Bruns ist schon ein richtig Guter,der auf jedenfall zu den Topleuten der Liga gehören wird,wenn nicht sogar der Beste der Liga sein wird
das denke ich mir auch mal! josef wird oben eine der besten Bilanzen spielen! bei mir bin ich da noch nicht so sicher... läuft noch nicht so nach der materialumstellung aber mal schauen
Alt 12.09.2008, 22:36
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
das denke ich mir auch mal! josef wird oben eine der besten Bilanzen spielen! bei mir bin ich da noch nicht so sicher... läuft noch nicht so nach der materialumstellung aber mal schauen
Brauchst wohl 4 Spiele um deine 4 Siege zusammen zu kriegen wa?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »