|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Hallo Holger........sagen wir mal wenn sie oben schwer zu schlagen sind, sind das zwei bis drei Punkte,mitte zwei( wie du sagst) unten meiner meinung nach max. 2......würden dann immer noch so zwei Doppel fehlen
Ich denke wirklich die Truppe ist insgesamt nicht so stark, kann mich da täuschen, aber das werden wir ja alles sehen;-) Gruß aus Dinklage Nico |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Nico, von ihren starken Doppeln habe ich auch noch nichts erzählt! Glaubs mir, die Meisterschaft wird in Delmenhorst entschieden. Denn auch der DTB wird ganz oben mitmischen. Einzig Barßel könnte da vielleicht mithalten. Aber von denen kenne ich nur noch die älteren Jahrgänge. @Mathis : Molbergen ist seit langer Zeit mein Lieblingsgegner, aber so schwer es mir auch fällt: mehr als der 4. Platz ist für euch nicht drin. Ab Position 3 fallt ihr doch deutlich ab. Und gerade gegen die beiden Delmenhorster Vereine wirds für euch auch oben sehr ungemütlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal mit dem Tippen beginnen.
Hatten II gegen Hatten 1 : 3:9 SV Mol gegen Lohne II : 9:4 TTC DEL II gegen Lohne II : 9:4 @ Holger: ich werde mich bemühen so wenig Schaden wie möglich anzurichten. Aber auch mit einem besseren unten glaube ich nicht das wir ganz oben mitspielen werden. Du hast doch beim Freundschaftsspiel gesehen wie wir mit 5 Leuten gegen euch gespielt haben. Aber bei einer Sache hast du auf jedenfall Recht, wer Meister werden will, muss uns zu hause schlagen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wobei sich dieses Jahr die Frage stellt, wer denn überhaupt Meister werden will ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mal ganz ehrlich: Mathis und Josef sind nicht deutlich stärker als Uwe und Erwin??? Bei meinem letzten Spiel gegen euch war das zumindestens noch so! Solch eine Leistungssteigerung könnte ich mir bei Uwe und Erwin innerhalb der letzten 2 Jahre auch kaum erklären. @ Stefan: eigentlich seid ihr ja auch nur mit 4 Leuten angetreten. Wenn bei euch mal einer ausfällt, dann siehts mit Ersatzleuten doch recht düster aus! |
|
|||
|
|||
also Mathis kann ich ganz schlecht einschätzen......., aber Bruns ist schon ein richtig Guter,der auf jedenfall zu den Topleuten der Liga gehören wird,wenn nicht sogar der Beste der Liga sein wird
|
|
|||
|
|||
das denke ich mir auch mal! josef wird oben eine der besten Bilanzen spielen! bei mir bin ich da noch nicht so sicher... läuft noch nicht so nach der materialumstellung aber mal schauen
|
|||
|
|||
Brauchst wohl 4 Spiele um deine 4 Siege zusammen zu kriegen wa?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.