|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL Süd 2008 / 09
Moin Freunde,
gestern ein überraschend positiver Saisonauftakt für uns. Zwar begann das Spiel nicht wirklich plangemäß, da unsere 6.Herren drei Stunden vor unserem Anpfiff selbst erst ihr Match gestartet hatten. Jedenfalls zog sich deren Match bis zum 9:7 hin, so dass wir auf einer Hallenhälfte die Doppel beschreiten mussten. Nicht verbandsligawürdig... Doppel: 1:2 Borsum gewinnt beide Eingangsdoppel, Carten/Jörn spielen zum ersten Mal überhaupt zusammen und halten uns im Spiel Oben: 2:2 Uwe gestern für unsere Möglichkeiten unschlagbar, besonders ich hab' übelst Schelle bekommen. Gegen Norbert lief es besser, Matze gewinnt ganz wichtiges Spiel zum 6:5 Mitte: 3:1 Jörn beim ersten Einsatz im Fuhlener Trikot gegen Olaf noch etwas zu nervös, danach aber mit sehr guter Leistung gegen (im Vergleich zum Vorjahr) stark verbesserten Nick Kolbe. Das musste auch Carsten spüren, der seinen Sieg letztlich mühsam über die Zeit rettete. Unten: 3:0 Bereits im ersten Spiel zeigte sich, dass dies wohl unser bester Mannschaftsteil ist. Bernd mit knappen Sieg gegen Ringe-Krause, Lukas reißt sich nach 0:2 gegen Levi Kolbe am Riemen und geht am Ende zweimal siegreich vom Tisch. Insgesamt ein erfreuliches Spiel für uns (abgesehen von der dämlichen Verspätung...). So kann es weitergehen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
so, ichhabe jetzt ausgeschlafen und schildere kurz den 4,5 Stundenkrimi in Lenglern:
Doppel 1:2 (Galatiltis/Henkel 3:0 - Nagy/Kamoska/ Hahn/Haase 2:3 -11 -Flummi/PPP ;Polder/Neumann 2:3 nach 2:0 - Kohl/Beyer) oben 2:2 (Hahn 3:1/3:0 Galatiltis 2:3 -11/2:3 -11) mitte 3:1 (Henkel 3:2 nach 1:2 9:10 - PPP/3:0 - Flummi Polder 3:1 - Flummi; 2:3 nach 2:0 - PPP) unten 1:3 (Neumann 2:3 - Beyer; 1:3 - Kamoska/ Haase 3:1 gegen Kamoska; 2:3 -9 - Beyer) Abschlußdoppel: Galatiltis/Henkel - Flummi/PPP 3:2 Insgesamt 71 gespielte Sätze und 4,5 Stunden (Ende 23.30 Uhr)10 5-Satzspiele und eine für alle Beteiligten zufriedenstellendes Remis vor einer ordentlichen Kulisse (kenne ich garnicht mehr, vor Zuschauern zu spielen).
|
|||
|
|||
|
Guten nabend!
Zum Spiel gestern hat ja Thorsten schon einiges geschrieben. Leider konnte ich, im Gegensatz zu dir, heute nicht ausschlafen Ich konnte mich über das Unentschieden gestern allerdings nicht wirklich freuen, da man bei den ganzen Fünfsatzspielen einfach eins nach hause bringen muss und dann haben wir die zwei Punkte. War auf jedenfall ein heißer Fight, der aber auch, wenn´s dumm für Neuhaus läuft klar an uns gehen kann. Aber ein hätte, wenn und aber ist natürlich nichts wert. Punkteteilung und gut ist! Ich kann´s ja noch nichtmal auf den blinden Schiri schieben, wie beim Fußball Derby letztes WE. Der Abend war nachdem 4.5 Stunden Fight natürlich gelaufen... Heute ging´s dann um 12Uhr, doch mit etwas Muskelkater, weiter. Lechstedt präsentierte sich als erwartet unangenehmer Gegner. Die Jungs haben dort schon alle eine wahnsinns Ballsicherheit. Mit einem wiedererstarkten Justas und ein Wahnsinnsspiel von Axel konnten wir diesmal die zwei Punkte hierbehalten. Ein ganz starken Einstand feierte auch Daniel Polder gegen uns. Das Spiel gegen Kalone, nach 0.2 noch umzubiegen kann sich schon sehen lassen. Herzlich willkommen in Lenglern und in der Verbandsliga! Drei Punkte für uns zum Start ist sicherlich ne super Ausbeute. Was ist eigentlich mit Borsum los? Glückwunsch natürlich nach Fuhlen, aber was ist mit dem oberen Paarkreutz los?? So, der von Forum ernannte Abstiegsaspirant Nummer eins, genießt jetzt erstmal eine Woche die Tabellenführung!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit dürfte Berenbostel mit ihrer starken und ausgeglichenen Mannschaft nun erster Titelanwärter sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr werdet sicherlich mit eurer Aufstellung auch ein Wörtchen mitreden können!
Oh, grad gesehen, dass ihr unser nächster Gegner seid. Gut Nächtle
|
|||
|
|||
|
weiter in der Tipprunde:
TKB - Heiligenrode 9:6 Fuhlen - Dinklar 9:6 Lechstedt - Rethen 8:8 TKB - Fuhlen 9:6
|
|||
|
|||
|
VL Süd 2008 / 09
Glückwunsch nach Fuhlen und Lenglern zum gelungenen Saisonstart
Berenbostel : Heiligenrode 9:5 Fuhlen : Dinklar 8:8 Lechstedt : Rethen 9:6 Berenbostel : Fuhlen 6:9 dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mich dann auch mal äußern. Nach unserem doch grandiosen Sieg (Doppel 4:0 !!) gegen Dinklar sind wir natürlich heiß weitere Punkte einzufahren.
Tippe mal so: Berenbostel : Heiligenrode 9:4 Fuhlen : Dinklar 6:9 Lechstedt : Rethen denke da wie ppp, Tippe keine eigenen Spiele Berenbostel : Fuhlen 9:5 LG Carsten
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal!
Berenbostel : Heiligenrode 9-7 Fuhlen : Dinklar 9-6 Lechstedt : Rethen 8-8 Berenbostel : Fuhlen 8-8 Hat wer interesse an einem Tippspiel zur Rückserie?
|
|||
|
|||
|
ok, dann werde ich mich auch mal äußern:
Berenbostel : Heiligenrode 9-4 Fuhlen : Dinklar 9-4 Lechstedt : Rethen 9-7 Berenbostel : Fuhlen 9-7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.