|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
da bin ich ja mal gespannt...sicher scheint wohl waldniel als Aufsteiger zu sein...Absteiger weiß man noch nciht aber ich denke der kleine Verein aus Brand gehört da zu den Geheimfavoriten...
Hau drauf und weg die Kugel Geändert von PhilippoussisNRW (28.06.2008 um 09:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit allerseits,
wollte mich nun doch auch mal persönlich in diesem Forum äussern. Ich freue mich auf viele schöne und spannende Spiele, grüße alle Leute in der Liga, die ich von früherer oder jüngerer Vergangenheit kenne oder noch kennenlernen werde. Lasst das mit den Vorschußlorbeeren für uns einfach sein - jedes Spiel muß doch zunächst einmal gespielt werden ![]() Da ich die Mannschaften kaum kenne und somit nicht einschätzen kann, halte ich mich diesbezüglich einfach mal zurück und lasse mich überraschen. Eine große Hoffnung und Bitte schwingt hier jedoch mit: wäre klasse, wenn man sich mit den Gegnern nach dem Spiel noch auf ein Bierchen zusammensetzen könnte - so sollte es sein! ![]() Somit, allen viel Glück und parallele Top-Spins für nächstes Jahr. Greetz, Ramin Hamidi
|
||||
|
||||
|
Hamas, Du alter Alki!
![]() Mach mal nicht so auf understatement. Wenn Ihr in den wichtigen Matches komplett antreten könnt, ist die Meisterschaft doch praktisch schon entschieden. Aber es spricht für Dich, die Fresse nicht so aufzureissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie ist die Lage? Alles nach wie vor im Lack? ![]() ![]() ![]() Sag, was macht eigentlich der Grillabend, zu dem ich seit ca. 2,5 - 3,0 Jahren eingeladen bin? ![]() ![]() ![]() Das Fleisch in der Marinade dürfte inzwischen butterzart sein!!! ![]() ![]() ![]() Hoffe, Dir geht es sonst sehr gut. Bestell doch dem Grabo mal viele Grüße von mir - dem linkshändigen Aufschlaggott auf jeden Fall auch.
|
|||
|
|||
|
Ich wage mal eine Prognose:
1. TTC Waldniel ... dann lange nichts... 2.-5 TTG RS Hoengen, TTF Schmetz Herzogenrath, TTC Düren, TV Erkelenz 6.-8.DJK Raspo Brand , TTF Koslar ,JTTC BW Hochneukirch 9. -12. , DJK TTF Kreuzau II, TTC Unterbruch, SuS Borussia Brand II, TTC Mariaweiler
|
|||
|
|||
|
Deine Einschätzung ist ganz gut. Lediglich Düren musst Du bei 8. - 12 einfügen.
VG |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leutz,
Waldniel sehr mächtig... aber wenn Hoengen immer mit den ersten Sechs antritt, wird es auch für Waldniel eine echte Herausforderung, da Peter Auwärter einer der stärksten Spieler der Liga sein dürfte... wenn nicht sogar der Stärkste! ![]() Aber so soll es doch sein... ![]() Greetz!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
werde ich nicht anfangen zu weinen. Dann is Freibier angesagt
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Aussage zeugt von dem Niveau, was Ihr Hilfahrter im letzten Jahr in den Spielen gegen uns an den Tag gelegt habt! Hut ab! ![]() Wir laden Euch dann komplett ein, wenn wir die Klasse gehalten haben und für Dich haben wir einen Ehrenplatz reserviert. ![]() Euch viel Erfolg in der Bezirksliga .... Sportliche Grüße Stefan Florack P.S.: @andreasaugustkarl - Vanikum natürlich auch ... Geändert von Fossi Bär (11.07.2008 um 08:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.