|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Gorecki trink sie nieder!!!!! :-))))
|
|
|||
|
|||
![]() aber hilf mir mal bitte, kriege dich gerade nicht unter, cp-fox ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Dennis,
wenn Du dem Alkohol abschworen hast, ist die Erde auch eine Scheibe, der Strom gelb und der Teufel ein Eichhörnchen. Wir (be)trinken uns am ersten Spieltag. Gruß Bert |
|
|||
|
|||
Ich bin dein Achtelfinalgegener vom Welschen-Ennester Turnier, der wo du beim Topspin an deiner eigenen Wade hängen geblieben bist :-)
|
|
||||
|
||||
Als ob er sich an's Achtelfinale erinnern könnte
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich war jawohl top fit bei der veranstaltung und stand voll im saft. hätte ich mir nicht einen üblen muskelfaserriss an der wade zugegezogen, als ich im eifer des gefechts an meiner wade hängen blieb, hätte ich das turnier ganz klar für mich entschieden - so viel steht jawohl fest ...
![]() aber ich habe den eindruck, dass ich bei dem turnier zur unterhaltung beigetragen habe ... demnächst hätte ich dann gerne als "showact" auch eine entsprechende vergütung. aber das lässt sich ja sicher regeln |
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind raus!
irgendwelche überraschungen? |
|
||||
|
||||
Ja, mich wundert es,weshalb Hassel bei uns an 1. gesetzt wird. Gemeldet hatten wir was anderes.....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ihr seid auch so eine truppe für sehr weit vorne denk ich mal!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn ich schon gehört habe, dass dich diese Aufstellung schon ärgert, war eigentlich klar, dass umgestellt wird. So hättest du dir den Ärger im Vorfeld auch ersparen können. 9:11 macht -2 und ist nicht positiv. 14:1 macht +13 und ab +14 wird Paarkreuzübergreifend umgestellt, wenn der vordere keine positive Bilanz hat. Kannst du auf der WTTV HP nachlesen. Viele Grüße Stefan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.