|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
@Alex u. Martin
Was war denn bei euch los, hört sich nach Stress an?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo hat sich alles wieder beruhigt und das Spiel ist nun verlegt. Möchte betonen, dass es zwischen Mahlow I und Falkensee I nie Stress gab. Wir waren alle Acht von dem Ergebnis überrascht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
zum glück is dis 10:0 beseitigt, ich weiß nich wieso unser boss dit so eingetragen hat, obwohl eindeutig ausgemacht wurde, dass wir dit spiel verlegen werden...denke wir werden falkensee dann am 10.10. sportlich vonna platte fegen
, ähm, hoff ich jedenfalls...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja ob das was wird Martin wage ich noch zu bezweifeln, aber bis jetzt sind ja alle Spiele erwartungsgemäß gelaufen, für mich jedenfalls.
@kantenknaller: Ja ich boykotiere die Tipprunde, da ich nicht immer Zeit habe auf kurzfristige Verlegungen zu reagieren und nicht langfristige Tipps abgeben will. Aber auf mich könnt Ihr TT - Experten ja auch verzichten.
|
|||
|
|||
|
mahlow ringt geltow 2 mit 10:7 nieder...
ziemer 3, richter 2,5; knetsch 4, bendig 0,5 bei geltow sind mir nur die 3 punkte vom starken mathwig in erinnerung |
|
|
|||
|
|||
|
Rico mit 4 Pkt.? Klasse Tag für ihn denk ich
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Lwf2 putzt Luk mit 10-3 weg!
Respekt Respekt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, is ja lange nix mehr passiert hier... Nach den zahlreichen Verlegungen ja auch kein Wunder
Heude gabs ja mal wieder 2 Spiele. Mit dem Sieg von LUK über JB konnte man denke mal rechnen, aber dass Sportsfreund Döring 3Pkt für JB macht Der scheint ja wieder ganz gut drauf zu sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
Wer kann mir mal erklären wie eure Verbandsseite funktioniert. Da ich bei www.********.de arbeite und Videoreporter für Brandenburg bin würde ich gerne mal bei verschiedenen Veranstaltungen oder Ligaspielen anwesend sein und Filmen. Einige von euch kennen mich schon bzw.haben schon mit oder gegen mich gespielt. Aber wie gesagt ich check eure Verbandsseite nicht (Spielorte und Termine) Für Erklärungen gerne auch über PN wäre ich Dankbar.Gruß Wolf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

, ähm, hoff ich jedenfalls...