|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() Und wenn es um das Gästebuch des MTV geht, dann könnte ich mir vorstellen, dass deine Beiträge einfach mal pauschal gelöscht worden sind, einfach nur um Ruhe zu haben. Und freie Meinungsäußerung hin oder her, der MTV muss so ein Medium ja auch nicht zur Verfügung stellen. Von daher kann er ganz allein bestimmen, welche Einträge er stehen lässt und welche er löscht. Dies muss er auch nicht begründen. Viel mehr oder weniger würde ich dahinter gar nicht sehen. Und was den Inhalt deiner Beiträge betrifft: Selbst Bossi und Alf haben es durchaus kritisch gesehen. Also denk bitte noch einmal drüber nach und lass uns endlich wieder Spaß beim TT haben. So erreichst du nur das Gegenteil! @Dirk: Wie sagt man so schön: Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Aber ich glaube Thorsten hat gar keine Lust mehr sich dazu zu äußern, schließlich macht er dies "nur" ehrenamtlich und hat sicherlich auch noch andere, wichtigere Dinge zu tun! So, ich hoffe, dass wir uns nun endlich wieder ums TT kümmern können, bitte!! Bis zum Training oder sonst wo in der Halle, Tobi |
|
|||
|
|||
@Tobi
Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, erst im Mai bei der Relegation zwischen dem siebten bis neunten Bier kurz mit Thorsten über den "Problembär" Bauer geschnackt - wahrlich ein Schwergewicht ![]() Dennoch solltet ihr eure Verfahrensweise im Gästebuch nochmals überdenken, pauschal zu löschen ist einfach zu einfach ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich habe ICH Fehler gemacht!!! Du weißt das ich dazu stehe und dieses auch ohne Probleme zugegeben habe. Nur wenn es jetzt schon wieder anfängt das man all das löscht was ich schreibe (Harmlose Dinge übrigens, es sei denn man ist zu sensibel) und mir zudem, da ich ja pers.Gespräch gesucht habe, ein Hallenverbot androht incl.der Möglichkeit mit dem HFC gegen den MTV anzutreten. Mir vorwirft ICH allein seie daran schuld das Thorsten in 2 Jahren aufhört und noch weitere andere Dinge so stelle ich mir doch einige Fragen. Und du kennst mich lang genug: Mit dieser Einstellung und Vorwürfen errreicht man bei mir genau das Gegenteil. Ich lasse mir von KEINEM vorschreiben oder Diktieren was ich zu sagen oder schreiben habe. Wenn mir etwas nicht paßt so laß ich das auch raus. Bist du nicht genauso?? Bist du nicht auch unbelehrbar und eckst oft an. Ist dies nicht auch ein Grund dafür, dass du beim MTV keinen Finger mehr rührst? Außerdem geht es nicht mehr um den Entzug der Spielerlaubnis für dieses Jahr sondern einfach nur darum das versucht wird auf mich Druck aus zu üben das ich den Mund halte. Und das ist etwas was ich nicht tollerieren kann!! Übrigens sowohl Alf als auch Bossi sprachen zu mir etwas anderes. Aber auch egal, ich werde am Abend das Gespräch mit Thorsten suchen und ihn mal fragen was er davon hält und ob er die Löschung meiner Beiträge veranlaßt hat. Gibt es was wichtigeres wie TT und das drum herum?? Ne Quatsch, natürlich ist das hier Kinderkacke, aber von BEIDEN Seiten!!!!! Und deshalb jetzt auch Schluss damit. Macht das Gästebuch entweder wieder auf und lebt mit ironischen, hintergründigen aber auch negativen Einträgen oder laßt es ganz zu. Ich hab mit dem Thema abgeschlossen und werd Thorsten am Abend wie gesagt am Abend drauf ansprechen und damit sollte dieses Mißverständnis dann aus der Welt sein, hoffe ich!!!! Vielleicht war es ja auch einfach nur Übereifer des Gästebuchbeauftragten?! Und zu Thorstens Ehrenamt: Man kann es ihm und allen anderen nicht hoch genug anrechnen was Sie für den Verein ermöglichen und umsezetzen. Ohne wenn und aber. Habe ich aber auch schon oft genug gesagt!!! 19 Uhr mein Freund. Das gibt ne "Lektüre" für dich Geändert von TT-Motivierter (12.08.2008 um 06:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
An Heulsusen und Paparazzi!
Es ist doch unerträglich diese geschriebene Peepshow um Charakterstärken und -schwächen einzelner Vielschreiber. Dafür gibt es den privaten Zugang innerhalb dieses Threads. Selbstentblößung des einen und Aufgeilen von anderen ist diesem Forum abträglich. Aber wenn ihr weiterhin Beiträge schinden wollt... Gut, dass das Sommerloch bald vorbei ist. So long W.K. |
|
|||
|
|||
@WK
Erwartet brillanter Beitrag Deinerseits, sehe mich allerdings weniger als Paparazzi, eher als Angelika Kallwass ![]() Mag Dich weiterhin |
|
||||
|
||||
Die Anregung mit der Funktion PN sollte man trotzdem mal ins Auge fassen, da es ja eigentlich um ein anderes Thema hier geht.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ja in meinem letzten Beitrag bereits geschrieben das jetzt Schluss ist. Das Thema kam auch in diesen Thread nur auf da ich mit Dirk in Kontakt treten wollte da auch seine Ergüsse im Gästebuch gelöscht wurden. Sorry für diesen Lapsus... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vorallem da du ja auch noch vom Aufgeilen schreibst... Würd ja auch lieber wo anders mich "ergießen" aber das läuft ja nicht... So Schluss jetzt Übrigens zum Thema Sommerloch: Fahre am WE mit meiner neuen Truppe auf ein 3Tages Turnier in Wittenberg. 4er mannschaft. Wer spricht da noch von Sommerloch?? Und das alles in meinem Alter und bei meiner Gewichtsklasse |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @nevada Erneute "Begrüßung" gefällig? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.