|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
johannes ist zwar ein guter aber ein echter leistungsträger war er ja nicht letzte saison bei euch. aber ihr werdet trotzdem eine gute saison spielen. bin mal gespannt ob du wieder so eine sahne hinserie in der mitte wie letztes jahr spielst.
schönen sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Ledringsen spielt mit:
Jonas, Jäkel, Becker, Reiter-Waßmann, Stiller, Schefers
|
||||
|
||||
|
Was ist denn mit Barti? Oder spielt der in der ersten Mannschaft ?
|
||||
|
||||
|
Flo spielt Oberliga unten, weil das der Herr Almesberger so wollte.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
hier ist ja nicht viel los...
was meint ihr? wer sind die besten spieler in den einzelenen paarkreuzen? gibt es totale überflieger oder wird es einen spannende saison. nächste woche gehts ja los |
|
|
|||
|
|||
|
So ich find, die Tipprunde ist frei
![]() TuS Neviges II TTV Letmathe 8-8 TTF Wetter/Herdecke TuS Meinerzhagen 1-9 DJK BW Annen TTC DJK Lendringsen II 5-9 TV Attendorn TSV 1860 Hagen 9-5 TTSG Lüdenscheid FC Pungelscheid 9-2 GSV Fröndenberg TTC Wuppertal 6-9 Schönen Gruß an die Verbandliga Gemeinde der Gruppe 3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube aber, dass wir guten Ersatz für die beiden fehlenden Spieler gefunden haben und hoffe natürlich, dass wir einen guten Saisonstart hinlegen werden und beide Punkte einfahren ... Zitat:
Neviges II vs. Letmathe 9:4 (falls Neviges komplett, ansonsten 8:8 ...) Annen vs. Lendringsen 5:9 Attendorn vs. Hagen 9:7 Lüdenscheid vs. Pungelscheid 9:2 Fröndenberg vs. Wuppertal 9:6 Wetter/Herdecke vs. Meinerzhagen 7:9 Allen ein schönes Wochenende!
|
|||
|
|||
|
ich bin ja nicht so dicht dran am geschehen aber tt-noob wo fehlen euch denn 2 spieler wenn ihr in der aufstellung spielt,die du da angegeben hast? das ist doch eure gemeldete oder nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig! Das ist die Aufstellung, die wir gemeldet hatten. Und von dieser Aufstellung fehlen - wie von mir geschrieben - 2 Spieler (Urlaub und Flitterwochen) ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.