|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
Ein Wunder, dass er weis, dass nur noch bis 11 gespielt wird
|
||||
|
||||
Naja, vom Verbot scheint er schon gehört zu haben, da er mich noch in der letzten Saison nach einem künftig erlaubten Schreckensbelag gefragt hat.
|
|
||||
|
||||
Aber Kinder hat er.
|
|
|||
|
|||
So morgen gehts nach Kickenbach , da werden wir unsere erste Packung bekommen. Auch wenn wir mit Stefan gespielt hätten, würden wir verlieren.
Mein Tipp für morgen : 9:3 für Kickenbach Gruß Micha
|
||||
|
||||
"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr."
|
|||
|
|||
auch bei dem kickenbacher spitzenspieler immer drauf achten,wenn der rausgeht , klebt er sich immer noch soviel,das is mehr kleber als holz in dem prügel womit er zockt
|
|||
|
|||
So nach knapp 2 Stunden war es dann soweit, Welschen Ennest wurde reglrecht von Kickenbach überrollt. Das Spiel endete 9:0 und 27:5 Sätze für Kickenbach. Wir hätten glaub noch 3 Stunden spielen können und hätten kein Spiel gewonnen. So ist es halt wenn es bei der einen Mannschaft nicht läuft , läuft es bei der anderen umso besser. Wenn Kickenbach immer so komplett spielt werden sie kein Spiel verlieren. Aber ich lasse mich nächste Woche Dienstag gerne eines besseren belehren.
Die Spiele holten kann ich ja schlecht schreiben , deswegen die Sätze holten: Weiskirch/Bechtel 2 Sätze Weiskirch 1 Satz Bechtel 2 Sätze Glückwunsch nach Kickenbach zum verdienten Sieg Gruß Micha
|
|||
|
|||
Naja heißen tut das gar nix , wir haben Kickenbach letztes Jahr in deren Halle auch 9:2 abgefertigt und Rückspiel mit 5:9 verloren. Also nix verloren W-E :-P
|
|
|||
|
|||
So eine Klatsche ist mal richtig bitter.
Das haben wir letztes Jahr auch am Anfang der Saison gegen Grund gehabt mit genau dem gleichen Ergebnis (9:0 / 27:5 Sätze). Auf einmal ist das Spiel vorbei und man denkt was ist bitte gerade hier abgelaufen. Schnell dieses Debakel abhacken und wieder nach vorne schauen, im Rückspiel sieht es dann wieder ganz anders aus. Doch die starke Leistung von Kickenbach muss man schon anerkennen und am Dienstag wird es somit wohl ein richtig schweres Spiel für uns in Kickenbach. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Spiel am Dienstag. |
|
|||
|
|||
Ich sag nur eins:
Man kann auch gegen einen Favoriten 9:0 verlieren und am Ende trotzdem Meister werden!! Patrick du wirst mir doch zustimmen oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.