|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Zitat:
Aber ich gebe Dir Recht, was Hölzken betrifft. Mit Kühnhold sind sie ebenfalls ein Aufstiegskandidat, auch in der wohl im nächsten Jahr stärkeren Liga. Walstedde kann nur vorne mitspielen, wenn sie praktisch permanent mit Lesche spielen. Ansonsten fangen sie sich hier und da mal ne Niederlage ein und kommen damit nicht für einen Spitzenplatz in Frage.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Reinhard: Also für mich ist zur Zeit Brackwede II ein absoluter Top-Favorit. Mit drei Mann aus der ersten Mannschaft oben drauf, Bollmeier und Pagnotta (LL oben hoch plus gespielt) dann im mittleren, bzw. unteren Paarkreuz.. ![]() Schätze mal, dass Hamm II den Hecker, so glaube ich jedenfalls, nicht hinter Miersbach an 5 bekommt. Dafür war seine Bilanz zu gut. Hiltrup II hat ja noch gar keine offizielle Aufstellung bekannt gegeben. Bin da auch mal gespannt, wie die Mannschaften durchgewürfelt werden... ![]() Gruß Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Wiezorrek wird bei uns in der Mitte spielen. Voraussichtlich mit Kim.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe gerade gelesen, dass es Robert Geyer nach Uerdingen zieht. Ihn hatte ich eigentlich bei GW auf der Liste für die schweren Spiele gegen Lohauserholz, Brackwede, Walstedde. Ohne ihn und Hölzken mit Kühnhold... da ist für mich der TuS der neue Favorit. Aber es kann sich ja noch was tun, Wechselfrist läuft ja erst in 1 Woche ab. Zurzeit wäre mein Einlauftipp 1. Lohauserholz 2. Hamm (spielt ihr jetzt Witte, Gleitsmann, Kim, Wiczorek, Mierse, Hecker?) (3. Bad Ö., falls sie absteigen) 4. Walstedde 5. Brackwede 6. Hiltrup
|
|||
|
|||
Uns Hiltruper kannst du da noch gar nicht irgnedwo einsortieren. Kommt halt drauf, ob und wie wir durchmischen...
Und vllt tauchen ja noch die 2 französischen Studenten für die Erste auf ![]() Brackwede würd ich stärker einschätzen, vor Walstedde und für mich evtl auch ein Aufstiegskandidat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Favoriten kristallisieren sich wohl, nach meiner Meinung, Lohauserholz, Hamm II und Brackwede II heraus. (Dann Walstedde und Hiltrup II)
|
||||
|
||||
Waterkamp wechselt nun von Metelen zu Holzbüttgen. Die Zusage von Robert scheint auch noch nicht definitiv.
Damit sieht das Team von Metelen derzeit so aus: Fislage, H., Robert, Tewes, Reuter, Fislage, St., Holtkamp
|
||||
|
||||
oha, damit sieht es für Metelen aber nicht gut aus in der kommenden Saison. Und wenn Robert noch nicht devinitiv zugesagt hat...
Da, denke ich mal, wird es schwer die Verbandsliga zu halten. Wird dann, sollte Robert nicht spielen, an ein Rückzug gedacht, oder trotzdem Verbandsliga? Gruß Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
k.A.
hab das nur so von Kolja gehört. Sollte Tim nicht spielen, wird wohl Martin Weßling (Don Carlos) noch hochgehen.
|
||||
|
||||
Tim Robert wechselt wahrscheinlich zu Billerbeck. Mit ihm an 1 will Billerbeck in die Landesliga aufsteigen. Die Entscheidung fällt wohl heute.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.