|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Dann tipp ich auch mal:
Effe-Schwürbitz klare 1 T´lauter-R´losau 2 Gefrees-Mistelgau 2 Bad Rodach-K´reuth 1 Windheim-Post Ba 2 (wenn die Post abgeht wie gegen uns)
|
|||
|
|||
Mein Tipp ist
DJK SpVgg Effeltrich II - TV 1863 Schwürbitz eine klare 1 TTC Tiefenlauter II - SG Regnitzlosau eine mittlere 1 TV 1862 Gefrees - SV Mistelgau eine knappe 2 TSV 1860 Bad Rodach - TV Konradsreuth eine klare 1 TSV Windheim 1904 - Post SV Bamberg 1928 eine klare 1 Geändert von ellis (17.10.2008 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier Mein Tipp
DJK SpVgg Effeltrich II - TV 1863 Schwürbitz 9:4 TTC Tiefenlauter II - SG Regnitzlosau 6:9 TV 1862 Gefrees - SV Mistelgau 5:9 TSV 1860 Bad Rodach - TV Konradsreuth 9:5 TSV Windheim 1904 - Post SV Bamberg 1928 8:8 |
|
|||
|
|||
DJK SpVgg Effeltrich II - TV 1863 Schwürbitz 1
TTC Tiefenlauter II - SG Regnitzlosau 2 TV 1862 Gefrees - SV Mistelgau 2 TSV 1860 Bad Rodach - TV Konradsreuth 1 TSV Windheim 1904 - Post SV Bamberg 1928 0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tiefenlauter annähernd mit stärkster Aufstellung und bekommen tierisch eine verbraten mit 9:2 Gefrees ganz kurzfristig ohne Nr.1, wir planmäßig ohne Martin... deshalb war das Ergebnis mit 9:4 für uns in Ordnung... Bad Rodach erwartungsgemäß deutlich gewonnen gegen erneut ersatzgeschwächte Konradsreuther... Bin mal auf das heutige Spiel Windheim - Bamberg gespannt... |
|
|||
|
|||
So... mal wieder ein Spieltag absolviert... mit Ausnahme vom Windheim Spiel das wohl grade noch tobt!
Was ist denn mit Tiefenlauter los? In DER Aufstellung ne 2:9 Spritze gegen Regnitzlosau!? Die Losauer Jungs sind ja sicher keine Schlechten.... aber das war schon deutlich! Unser Ergebnis... naja... ohne die 1 sind wir natürlich gleich mal ne Klasse schwächer.... Mistelgau sicher Gestern sportlich ne Numer zu groß für uns... aber in jedem Fall ein Gewinn für die Liga... auch und vor Allem was die Kameradschaft angeht! Den Rest der Ergebnisse konnte man wohl mehr oder weniger so erwarten. Mal sehen wie die Bamberger heut in Windheim angetreten sind und wie es ausgeht! Und Effe scheint ja mehr und mehr in Fahrt zu kommen..... Keine Blöße gegen Schwürbitz.... das ist schonmal ein weiterer Fingerzeig! Weiterhin Euch Allen viel Spass und Erfolg! Dom |
|
|||
|
|||
Mich hat nur ein Ergebnis wirklich überrascht. Das heutige Spiel. Als ich dann die Aufstellung gelesen habe war alles klar. Aber eigtl. auch wieder nicht.
Die Post gibt so manches Rätsel auf...
|
|||
|
|||
Na ja, so seltsam ist das nicht. Wir waren halt in der ersten Hälfte der VR etwas schwach besetzt - werden aber ab sofort wieder öfter vollständig spielen können. Ich schätze, dass wir da schon noch ein paar Pünktchen einsammeln können (zumal unser offizieller 2er, der Frank Reinfelder ab Ende Okt auch wieder mit von der Partie ist).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, das sehe ich auch so. Aber was willst du machen, wenn 3 Leute aus der 1. Herren den Verein verlassen haben? Das dauert einfach 'ne Zeit, bis man da einen Neuaufbau geschafft hat.
Dazu kommen Engpässe durch berufliche Termine und Krankheitsausfälle - und schon musst du mit einer Mannschaft antreten, die bestenfalls Bezirksliga 3-Niveau hat. Aber wir bleiben da am Ball und ich bin zuversichtlich, dass wir in der RR wieder ein besserer Gegner sein werden... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.