|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Muss mal ne Lanze für den Heiko brechen,
also in der Form wie er zurzeit spielt, ist er auch ein Anwärter für ganz Oben! Ich habe ebenfalls gegen Heiko klar verloren und kann sonst gegen Heiko immerhin gut mitspielen und auch mal den einen oder anderen Satz gewinnen. Er scheint gut zu trainieren und ist wie immer hoch motiviert ![]() Mal sehen, wie er gegen die "Stars" der Liga aussieht! Euer ElNoppi ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen und Samstag wird schon wieder gespielt.
Meine Tipps: TuS Wahnbek - HTV III 5:9 TTC II - SV Eintracht Oldenburg 4:9 TTC - OTB 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Wahnbek - HTV III 6:9
TTC II - SV Eintracht Oldenburg 3:9 TTC - OTB 8:8
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich mal wieder was von uns hören lassen.
Sind mitten drin in unserer "Englischen-Woche". Zwei Spiele hinter uns gebracht. Am Samstag chancenlos gegen OTB - teilweise gesundheitlich angeschlagen und mit kleineren Formtiefs, die man sich gegen OTB nciht leisten kann. Gestern eine solide Leistung und ein Sieg gegen Eintracht OL. Mal sehen ob wir am Donnerstag gegen Jade wenigstens einem der drei Favoriten Punkte klauen können. ... und die Punkte gegen HTV IV am Samstag sind so einfach dann auch nicht einzufahren. Müssen wir ja nur auf die letzte Saison schauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn Ihr gegen Jade punktet gibts ne Kiste Bier von uns. Vielleicht kann man ja so eure Form aufbauen und kranke Leiber munter kriegen...
![]()
|
||||
|
||||
|
...
|
|||
|
|||
|
Und da hat Jade den ersten Punkt abgegeben...
Bei click-tt steht schon drin, dass sie gegen TTC I 8:8 gespielt. Ich bin mal gespannt darauf, wie der Spielverlauf war... Jades Abschlussdoppel schätze ich tendenziell stärker ein, hat TTC etwa 8:7 ? Wir sind dann wohl das letzte Team, das noch keinen Punkt abgegeben hat... mal gucken wie lange das hält... wir werden natürlich alles dafür tun, dass es so bleibt
|
|
|
|||
|
|||
|
nee, komme gerade vom ort des geschehens, jade hat 8:6 geführt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du noch genaueres vom Spiel in Erinnerung?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.