|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Ich glaube MTG wird Meister. Beckhausen, Lüdinghausen und BVB werden um den zweiten Platz kämpfen.
Mittelfeld: P(r)ost, Gahmen, Frintrop, Herne-Vöde, Hassel Unteres Mittelfeld: Bertlich, Buer, Suderwich Wird auf jeden Fall eine interessante Saison. P(r)ost SV Hau Hau Hau |
|
|||
|
|||
Zitat:
da betreibst du aber etwas Unterstatement. Wenn ihr komplett antreten könnt, dann müsst ihr erst mal geschlagen werden. Mit Bomber und Dietze unten seid ihr ja nicht unbedingt in der Opferrolle . Wenn ihr nicht mehr ganz so viel "Prost" vor und während des Spiels sagt, dann mischt ihr vielleicht nächste Saison die Oberliga auf Unten wird es bestimmt ganz eng werden. Unser oberes Paarkreuz ist auch noch heftig am Testen. Wenn beide ein gutes Setup finden, sollten wir im Mittelfeld landen, falls nicht Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
wenn wir komplett zocken, muss man uns erstmal schlagen, da hast Du Recht. Aber wenn das Problem mit dem ,,Prost'' nicht wäre. Mal schauen, habe unseren Spitzenspieler auch noch nicht Live gesehen, wie gut er wirklich ist. Dietze und Bomber unten das ist für VL schon sehr gut, wenn von Tommy die Schulter hält, wird die Saison gut verlaufen. Bevor Ihr gegen den Abstieg spielt, müsste Ostern und Weihnachten an einem Tag fallen Mal abwarten was die Saison bringt. P(r)ost SV Hau Hau Hau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eine richtige Einschätzung. MTG Horst wird den Durchmarsch machen und sich nicht aufhalten lassen solange es keine verletzungsbedingten Ausfälle gibt! Auch die anderen Einschätzungen teile ich und denke das es am Ende so aussehen könnte!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Prost-technisch wird er mit keinem bei euch mithalten können. Nach dem Spiel bei uns konnten wir ihn weder zu Bitburger noch zu Mettwürstchen überreden ... Dietze und Bomber unten ist übrigens ne Frechheit. Wenn der Staffelleiter die beiden in der Rückserie unten lassen muss, werdet ihr wohl zwangsläufig vorne mitspielen Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hallo,
welche Seite testet Frank denn ?? Die rote oder die Schwarze??? Gruß aus GE |
|
||||
|
||||
beide...je nachdem was bis zum 1. Spieltag besser passt wird er wohl entweder mit Doppelnoppe oder komplett ohne auflaufen...
|
|||
|
|||
Hallo Männer und vor allen Dingen, hallo Mannschaftsführer!
Bitte sendet eurer neuen Ligaberichterstatterin schöne Zeilen zum Saisonverlauf etc. bis spätestens zum 02.08. an folgende email-Adresse: kai-isensee@t-online.de Danke, werde noch versuchen euch direkt anzumailen. Auf eine schöne Saison. Claudia Isensee |
|
|||
|
|||
"Tach auch......aus Buer " !!!!
So langsam geht et los.....und ich selbst werde auch immer rappeliger. Wir TST-Bueraner wissen von Beginn an dass et sehr eng für uns wird ??!!!Aber wir sind harte Abstiegskämpfe gewohnt und setzen unseren Kampf und Teamspirit ein.Im Team selbst gibt et eine Veränderung...unser "OLD-PIT" hat auf eigenen Wunsch unseren Youngster KOTTI den Vortritt gelassen.Naja..warten wir's ab.Zu den restlichen Teams : die Beckhausener Mädels und die BVB"-Zecken" schätze ich bärig ein.....MTG laut unserem Kapitano auch sehr stark ? und unten werden die "Surker",Bertlich ,wir selbst und auch die Hasseler-Jungenssss et sehr schwer haben !!! Die GE-_Prostler stark wenn komplett und mit Esprit !?! Schau'n wa mal wie et so los geht......unser erster Zock gegen Frintrop ist schon mal eine Richtungsweisung.......Ich selbst bin heissssssss.....meine "Noppenfraktur durch Regeländerung " ist behoben.Bis die Tage.......et grüsst der TST-PRÄSER |
|
||||
|
||||
DJK Adler Frintrop - TST Buer-Mitte 8:8
SG Suderwich - SuS Bertlich 9:6 MTG Horst - SC Union Lüdinghausen 5:9 TTC Herne - Vöde TTC Gahmen 7:9 BV Borussia Dortmund II - TB Beckhausen 5:9 Post SV Gelsenkirchen - SC Buer-Hassel 9:3 gähn...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.