|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Südwest 1/2, Saison 08/09
Viele Teams spielen Sonntags um 10 oder 11. Was ist daran besonders?
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich auch nicht.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe: ist so eine Weihnachtsfeier nicht normalerweise Wochen im voraus bekannt? Die Nieder-Rodener Perspektive würde mich interessieren.
|
|||
|
|||
|
Wenns eine gibt, mich auch ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im darmstädter echo steht sinngemäß: "...... nieder-roden hatte eine spielverlegung des klassenleiters von sonntag auf samstag verpeilt (zu spät bemerkt) und fand keine möglichkeit mehr das heimspiel auszutragen....."
|
|||
|
|||
|
Wenn man abends spielt, kann man nach dem spiel dort übernachten und wenn man morgens spielt, übernachtet man die nacht davor vor ort!
(weil hier mit der weiten anreise seitens der gäste argumentiert wurde) wobei eine spielanlegung um 22h schon ein novum gewesen wäre ![]() und normalerweise sollten solche belegungen(es muss ja nichtmal die eigene gewesen sein) schon länger bekannt sein |
|
|
|||
|
|||
|
Also 22:00 Uhr Samstag Abend halte ich für sehr ungewöhnlich und bei der langen Rückfahrt (Zeulenroda hätte noch zurückfahren müssen wegen Spielen bei Landesmeisterschaften Sonntag) auch für Z. so kurzfristig nicht zu akzeptieren.
Aber warum hat man nicht dennoch gespielt, dann eben mit Ersatz, aber zumindest hätte man das Spiel ordnungsgemäß ausgetragen?! |
|
|
|||
|
|||
|
weil das problem ja nicht an fehlenden leuten, sondern an fehlender halle lag. wobei ich nicht verstehen kann, wieso man nicht entweder das heimrecht tauschen wollte oder im umkreis in einer anderen halle gespielt hat - hätte sich doch bestimmt ein ausweichspielort gefunden - wenn man denn gewollt hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber an was dann, warum wollten die nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage nach dem Ausfall des Spiels Nieder-Roden-Zeulenroda ist immer noch unbeantwortet. In jedem Fall bleibt ein fader Nachgeschmack. Die Jungs aus Nieder-Roden sollten sich auch überlegen in welchen Spielen R. Prause eingesetzt wird, da es sonst zu nicht unerheblichen Wettbewerbsverzerrungen kommen könnte. In den Spielen gegen Preußen, Elz,Seligenstadt, Zeulenroda und Hochheim geht es schlicht um den Verbleib in der Regionalliga.
Ansonsten hält die Regionalliga was sie versprochen hat: Viele knappe und spannende Spiel auf hohem Niveau. (Wesentlich höher als im Norden, was sicher an der bevorstehenden Fusion der 2 RL liegt) Oben eine Übermannschaft, an die niemand heranreicht, dann ein breites Mittelfeld mit Herborn an der Spitze. Macht schon Spaß ab und an als Zuschauer dabei zu sein. Bis bald |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.