Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 13:25
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Südwest 1/2, Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Ich will ja jetzt hier für niemanden Partei ergreifen, aber Zeulenroda hat auch schon sonntags morgens um 10:00h oder 11:00h gespielt.
Trotzdem alles ein wenig kurios
Viele Teams spielen Sonntags um 10 oder 11. Was ist daran besonders?

Dobrý den!
Alt 09.12.2008, 14:22
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe: ist so eine Weihnachtsfeier nicht normalerweise Wochen im voraus bekannt?

Die Nieder-Rodener Perspektive würde mich interessieren.
Alt 09.12.2008, 17:25
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wenns eine gibt, mich auch ...
Alt 09.12.2008, 18:21
Topo Topo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe: ist so eine Weihnachtsfeier nicht normalerweise Wochen im voraus bekannt?

im darmstädter echo steht sinngemäß:

"...... nieder-roden hatte eine spielverlegung des klassenleiters von sonntag auf samstag verpeilt (zu spät bemerkt) und fand keine möglichkeit mehr das heimspiel auszutragen....."

"Yo' can win, yo' can lose, but yo' should never lose yo' pride..."
(Zitat Jose Charbonneau)
Alt 10.12.2008, 00:06
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Wenn man abends spielt, kann man nach dem spiel dort übernachten und wenn man morgens spielt, übernachtet man die nacht davor vor ort!
(weil hier mit der weiten anreise seitens der gäste argumentiert wurde)
wobei eine spielanlegung um 22h schon ein novum gewesen wäre
und normalerweise sollten solche belegungen(es muss ja nichtmal die eigene gewesen sein) schon länger bekannt sein
Alt 10.12.2008, 00:27
NostradamusXXX NostradamusXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NostradamusXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also 22:00 Uhr Samstag Abend halte ich für sehr ungewöhnlich und bei der langen Rückfahrt (Zeulenroda hätte noch zurückfahren müssen wegen Spielen bei Landesmeisterschaften Sonntag) auch für Z. so kurzfristig nicht zu akzeptieren.

Aber warum hat man nicht dennoch gespielt, dann eben mit Ersatz, aber zumindest hätte man das Spiel ordnungsgemäß ausgetragen?!
Alt 10.12.2008, 17:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NostradamusXXX Beitrag anzeigen
Aber warum hat man nicht dennoch gespielt, dann eben mit Ersatz, aber zumindest hätte man das Spiel ordnungsgemäß ausgetragen?!
weil das problem ja nicht an fehlenden leuten, sondern an fehlender halle lag. wobei ich nicht verstehen kann, wieso man nicht entweder das heimrecht tauschen wollte oder im umkreis in einer anderen halle gespielt hat - hätte sich doch bestimmt ein ausweichspielort gefunden - wenn man denn gewollt hätte.
Alt 10.12.2008, 17:14
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
weil das problem ja nicht an fehlenden leuten, sondern an fehlender halle lag. wobei ich nicht verstehen kann, wieso man nicht entweder das heimrecht tauschen wollte oder im umkreis in einer anderen halle gespielt hat - hätte sich doch bestimmt ein ausweichspielort gefunden - wenn man denn gewollt hätte.
Ich finde, wenn man den Sachverhalt mal betrachtet und sieht, welche Möglichkeiten Zeulenroda angeboten hat, sollte man dies den Thüringern verdammt hoch anrechnen. Glaube kaum, daß jeder Verein, besonders in der prekären Situation was den Abstieg betrifft, so fair gehandelt hätte. Das es nun final doch zu keinem Spiel gekommen ist, verwundert mich auch ein wenig.

Dobrý den!
Alt 10.12.2008, 17:42
NostradamusXXX NostradamusXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NostradamusXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Genau, wenn man gewollt hätte! Also lag es nicht an einer fehlenden Halle.
Aber an was dann, warum wollten die nicht?
Alt 03.01.2009, 18:10
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage nach dem Ausfall des Spiels Nieder-Roden-Zeulenroda ist immer noch unbeantwortet. In jedem Fall bleibt ein fader Nachgeschmack. Die Jungs aus Nieder-Roden sollten sich auch überlegen in welchen Spielen R. Prause eingesetzt wird, da es sonst zu nicht unerheblichen Wettbewerbsverzerrungen kommen könnte. In den Spielen gegen Preußen, Elz,Seligenstadt, Zeulenroda und Hochheim geht es schlicht um den Verbleib in der Regionalliga.
Ansonsten hält die Regionalliga was sie versprochen hat: Viele knappe und spannende Spiel auf hohem Niveau. (Wesentlich höher als im Norden, was sicher an der bevorstehenden Fusion der 2 RL liegt) Oben eine Übermannschaft, an die niemand heranreicht, dann ein breites Mittelfeld mit Herborn an der Spitze. Macht schon Spaß ab und an als Zuschauer dabei zu sein.

Bis bald
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »