|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Gerechtes Unentschieden zwischen TTU Bad Oeynhausen III und dem TUSPO. Beim TUSPO konnte nur das obere und untere Paarkreuz mit 3 : 1 Siegen überzeugen, während die Mitte mit 0:4 völlig unterging.
Trotzdem ein zufriedener Bomber. ![]() Guts Nächtle ![]() der Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Eintracht Minden - TSV Hahlen 9:3
Mahlzeit!
Die Mindener Stadtmeisterschaften endeten mit einem klaren Sieg der Eintrachtler. Die Hahler traten ohne die etatmäßigen Nummern Fünf und Sechs, Eintracht dafür mit einem sichtlich angeschlagenen Sebening an, der auch beide Einzel abgeben musste. Dazu kam noch ein Doppelsieg durch die beiden Hahler Ersatzspieler, das war's. Erwähnenswert ist noch der klare Sieg von Uli Drews gegen die Hahler Nummer Eins Tobias Meyer mit dreimal 11:3! ![]() Nun stehen die restlichen fünf durch die Bank gewinnbaren Spiele auf dem Programm, so dass wir den verkorksten Saisonstart vergessen machen können. Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
N´abend
Im Spitzenspiel tritt Lübbecke ohne Boschan,Hemeier und P.Hunke an. Wie ist das möglich? Wollte da jemand nicht verlegen? Merkwürdig! Aber lasse mich gerne aufklären. Gruss Bubba
|
|||
|
|||
|
Boschan,Hemeier und P.Hunke wurden für das Spitzenspiel gegen Petershagen geschont
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig. Natürlich lässt sich nicht leugnen, dass die Bezirksliga derzeit auch in Bestbesetzung ne Nummer zu groß für uns scheint. Aber mit einer derart dezimierten Mannschaft zu so einem Spiel bis nach Mennighüffen fahren zu müssen, noch dazu am heiligen Samstagnachmittag, das ist schon nah an der Höchststrafe. Wer aber grundsätzlich nichts gegen diese Anstoßzeit einzuwänden hat, dem sei kurz vor Schluss der Wechselbörse gesagt: Mennighüffen sucht für die Rückserie noch Spieler...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwischen verlegen wollen und können liegt dann doch noch ein kleiner Unterschied. Für uns ist der Samstag Nachmittag eben nicht als spielfreier Tag heilig wie für euch. Es gibt eben auch Mannschaften, die in der Woche aus beruflichen oder anderen Gründen nicht spielen können.
Oder sollen wir aus Rücksicht auf eine Mannschaft im direkten Abstiegskampf auf Spieler verzichten und uns selber schwächen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem haben wir reichlich Ausweichtermine angeboten und hatten dazu noch eine spielfreie Woche im Rücken, in der es auch Gelegenheit gegeben hätte. Uns hätte es ja sogar gereicht, das Spiel ein bis zwei Stunden vorzuziehen, aber selbst das war ja leider nicht möglich. Insofern ist der Unterschied zwischen Können und Wollen aus meiner Sicht in diesem Fall kaum zu erkennen. Aber letztlich ist das ja auch ganz allein eure Sache. Für uns wäre es wie gesagt auch in Bestbesetzung schwer geworden. Und wenn ihr euch jetzt noch verstärkt, werdet ihr mit dem Abstiegskampf sowieso nichts mehr zu tun haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen aus privaten bzw. beruflichen Gründen am Samstag. Haben wir allerdings ein Spiel in der Woche versuchen wir andere Termine möglichst so gut es geht zu verlegen (was bislang auch gut geklappt hat). Aber warum sollen wir andere (vielleicht wichtige) private Termine verschieben, nur um einem Gegner einen Gefallen zu tun und zu stärken? Hört sich vielleicht hart an, aber denk mal darüber nach, ob ihr in unserer Situation verlegt hättet! Falls ja, ist euch das hoch anzurechnen aber mit Sicherheit nicht der Normalfall.
Unser Rückspiel findet übrigens statt, wenn ich im Skiurlaub bin. Wir würden dann gerne auf einen Samstag verlegen (könnt euch einen aussuchen). Kommt uns doch auch mal etwas entgegen und verlegt das Spiel auf den "heiligen" Samstag, damit wir komplett spielen können... Von einer Vorverlegung um 1-2 Stunden hat mir übrigens niemand etwas gesagt. Eventuell hat aber unser Mannschaftsführer eine Absage von jemand anderem dazu bekommen und mich deswegen nicht danach gefragt. Ansonsten wundert es mich auch, dass das nicht möglich gewesen sein soll. Geändert von Mash (29.10.2008 um 13:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke nicht, dass wir uns verstärken wollen! Wo hast du das denn her? Man sollte nicht jedem Gerede oder sonstigen Quellen glauben. Wir glauben fest daran, dass wir mit dieser jungen Mannschaft + Jarek, der zurückkommen wird, die Klasse halten werden. |
|
|
|||
|
|||
|
@Brocki
Da weiss der Steinhäger etwas mehr als du (und zwar aus erster Quelle und nicht durch Gerede). Glaube allerdings trotzdem nicht, dass wir uns noch verstärken werden. Können nur hoffen, dass Jarek demnächst wieder spielt. Geändert von Mash (30.10.2008 um 08:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.