|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
schjndelr |
|
||||
|
||||
Puh, Haarscharf!
Gestern Abend klingelten 2 Männer mit finsteren Visagen, Bogey-Mänteln und Schlapphut an meine Türe. Ich konnte mich nur durch Nennung des geheimsten, geheimen Passwortes (Dachschindel) aus der Affäre ziehen. Die beiden haben mir letztenendes geglaubt, daß ich vollkommen ahnungslos bin. Ob ich noch einmal den grausamen Fängen dieser finsteren Gesellen entkommen kann, weiß ich noch nicht. Ich habe mich auf jeden Fall eingeschlossen und ernähre mich derzeit nur mittels Joghurt durch den Strohhalm um keine Verdächtigen Schluckgeräusche zu machen. Übrigens: Als meine beiden Verfolger wegfuhren, konnte ich einen kurzen Blick auf deren Auto werfen. Merkt Euch bitte die Aufschrift "Special Schindler(s) Squad" und "in Schindler we trust". Augen auf und psssstttttt.... Flugente |
|
||||
|
||||
Sie kommen euch holen
Ui, gestern passierte folgendes. Irgendwie schienen die mich mit dem Mannschftsführer unser Schüler verwechselt zu haben.
Jedenfalls klopfte es gestern bei ihm: Mannschftsführer: Wer da? Schindlerforce: Schläger! Mannschaftsführer: Oh toll, neue Schläger. (Öffnet die Tür) Schindlerforce: nein, Berufs-Schläger. Dann ham sie sein haus auf den Kopf gestellt, bis sie nachweisen konnten das er nicht Tansincos ist. Aber sie sind miur auf der Spur. Ich muß weg, sonst krigen sie mich noch.
|
||||
|
||||
Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier die Daten: Norbert Schindler Landwirtschaftsmeister, Winzer Platz der Republik 11011 Berlin norbert.schindler@bundestag.de Lebenslauf Geboren am 15. Oktober 1949 in Grünstadt, Kreis Bad Dürkheim; römisch-katholisch; verheiratet, zwei Kinder. Volksschule. Berufsbildende Schulen, Meisterprüfung. Eigene Landwirtschaft und Weinbaubetrieb, zwei Mitarbeiter. Vizepräsident des Deutschen Bauernverbandes, Präsident des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Pfalz Süd, Vizepräsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz. Mitglied der CDU seit 1966, CDU-Kreisvorsitzender im Kreis Bad Dürkheim. Mitglied des Bundestages seit 1994. Veröffentlichungspflichtige Angaben 1. Beruf (während der Mitgliedschaft): Landwirt und Winzer, Bobenheim am Berg 2. Unternehmen: R+V – Lebensversicherung, Wiesbaden, (Mitglied des Landwirtschaftlichen Beirats) Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG – RPR, Ludwigshafen, (Mitglied des Programmbeirates) Süddeutsche Lebensversicherung a.G., Stuttgart, (Mitglied des Aufsichtsrates) Süddeutsche Zuckerverwertungsgenossenschaft SZVG, Mannheim, (Mitglied des Aufsichtsrates und des Landw. Beirates) 3. Körperschaft; Anstalt des öffentlichen Rechts: Bayerische Versicherungskammer, München, (Mitglied des Beirates) Kreissparkasse Bad Dürkheim, Bad Dürkheim, (Mitglied des Verwaltungsrates) Landeszentralbank in Rheinland-Pfalz und im Saarland, Mainz, (Mitglied des Beirates) Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt/Main, (Mitglied des Verwaltungsrates) Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Bad Kreuznach, (Vizepräsident) 5. Verband: Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz-Süd e.V., Mainz, (Präsident) Deutscher Bauernverband e.V., Bonn, (Vizepräsident) Hess.-Pfälz. Rübenanbauer, Worms, (Stellv. Vorsitzender) MERKT IHR WAS??? Der hat seine Finger wirklich überall drin!!! BIG SCHINDLER IS WATCHING US!!! Aber ich habe ihn enttarnt - ich hoffe, das Bild dringt durch!!! Und jetzt tschüss, ich setz´ mich vorsichtshalber ab nach Hinterschindien
|
||||
|
||||
@ Pfannaflicka
Ob das Bild soviel hilft. Immerhin ist Schindler der Meister der Tarnung, der wechselt seine Gesichter wie andere ihre Beläge.
Außerdem hat der soviel Macht, der muß die Drecksarbeit sicher nicht selber machen.
|
|||
|
|||
Re: @ Pfannaflicka
Zitat:
Ich habe inzwischen das FBI (Forum-Benutzer-Inspektion) eingeschaltet. Die verfügen über modernste Möglichkeiten der Biometrie. Gewisse unveränderliche Kennzeichen wie Spannweite der Nasenflügel, Abstandsweite der Ohrläppchen und Schielwinkel könnten doch von Belang sein. P. S.: Soeben habe ich erfahren, dass rund um Hof ein Sperrbezirk errichtet wurde. In der Ecke ist offenbar die gefährliche Schindleritis ausgebrochen! Schaut nochmal auf http://www.ttbezirk-oberfranken.de/A...n00_01/JK1.htm nach: - Spielleiter: Harald Schindler TTV Moschendorf: 1 A. Schindler und 4 R. Schindler SV 1911 Hof: 1 M. Schindler
|
||||
|
||||
Re: Re: @ Pfannaflicka
Zitat:
Es wird ernst! w
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: @ Pfannaflicka
Zitat:
Warum wurde ich von diesen Beratungen ausgeschlossen???? Ich vermute eine Verschwörung.... |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: @ Pfannaflicka
Zitat:
schjndler ________ !!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.