Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 12:47
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

@ stonepony und Rattinho: ??????

Ich verstehe nicht mal Bahnhof bei dem, was ihr schreibt... .
Alt 20.09.2008, 15:01
adick adick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

werste punktet wieder.
kleiner bericht von werste gegen oeynis
9:2 für werste
doppel 2:1
adick/höltke 3:1 gegen ziegert/marsh
hirsch/alte-keule 1:3 gegen otto/hochwald
tbolle/sunder 3:2 gegen brinkmann/gaffga sehr glücklich an uns

adick-ziegert 3:0 musste in2 und 3 satz bälle abwehren
hirsch-otto 3:1 einfach stark
tbolle-brinkmann 3:0 punkte garant
höltke-hochwald 3:1 in moment super drauf
alte-keule - gaffga 3:1 gute leistung von den "alten mann"
sunder-marsh 2:3 nach2 glücklichen sätzen schanzen los
adick-otto 3:1 schlecht angefangen dann voll im griff
hirsch-ziegert 3:0 ein echter kämpfer

p.s. tbolle gewinnt auch das zweite spiel gegen angst gegner hochwald
und das zählt nicht mehr

nächste woche in windheim werden wir versuchen einfach mithalten
bis dann
mfg.adick
Alt 20.09.2008, 21:11
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
@ dauerschupfer:
Dann wollen wir Dich mal nicht mehr im Trüben fischen lassen:
Rattinho schrieb meinen Spitznamen falsch (Richy statt Richie), entschuldigte sich mit der Bemerkung, das man bei Schalke-Fans(das bin ich seit vielen leidgeprüften Jahren)das Wort mit y für Espanyol Barcelona vermeiden sollte. Er verwechselte da aber den Schalker Gegner um die Championsleaque-Qualifikation, der da Atletico Madrid war(jawohl das Spiel, was 0:4 endete), und das ist für einen Fußball-Fan fast so, als wenn man Schalke mit BXB verwechselt(das ist das wahre böse Wort).
Und das Zitat von Andreas Möller(wirklich und ernsthaft geäußert) sollte dies untermauern.
Ich hoffe, Dir damit schlaflose Nächte genommen zu haben...

@Rattinho: Ich denke, die Erklärung ist ausreichend.
Apropos Fußball: Ich muss mich jetzt um einen Freund(Anhänger der Fischköppe) kümmern, der sein eigenes persönliches Oktoberfest zwischen 15.30 -17.20 Uhr gefeiert hat und jeden Bremer Treffer mit einer Maß Becks und jeden Bayern-Treffer mit einer Flasche alkoholfreiem Erdinger begießen wollte. Der hat heute keine Sorgen mehr...Das passende Liedchen dazu: "Ein schöner Tag"....
Liebe Grüße und bis bald
Richie.
Alt 21.09.2008, 09:41
Rattinho
unregistriert

@stonepony

Ehrlich gesagt, hatte ich auch an Möllers Fauxpas gedacht, als mir bewusst wurde, was ich getippt hatte. Hat Rensing wohl gestern vorm Spiel "gebt mir 5" gerufen?

@Dusty

Wird immer schwerer mit dem 2. Platz. Aber es würde ja der 10. Platz reichen, da die Relegation ja überhaupt kein Problem wäre. Aus der 1. KK kamen ja letztes Jahr so Mannschaften wie Werste.
Alt 21.09.2008, 13:40
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr macht euch hier alle über die BAyern lustig,am Ende der Saison sind wir wieder dijenigen die lachen über alle anderen,lieber einmal 5 zu 2 verlieren als 4 mal 1 zu 0,oder??und zu Bremen einmal top gespielt,respekt,der sieg war vollkommen okay,doch lieber sollte bremen so auch mal in der champions leauge spielen damit sie nicht wieder in der vorrunde rausfliegen!!!

bis dahin es grüßt der Deutsche Meister!!!
Alt 22.09.2008, 18:01
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Saison 08/09

Hallo, zusammen.

Als gewöhnlich vorsichtiger Mensch (und TT-Spieler) lasse ich mich an dieser Stelle ausnahmsweise (!!!) zu einer ähnlich kühnen Wette hinreißen wie Bohne:

Ich wette, dass es in dieser Woche einen (zumindest vorübergehenden) Führungswechsel an der Spitze der Kreisliga geben wird - und zwar, unmittelbar, nachdem ich beim click-TT das Ergebnis des Spitzenspiels zwischen uns TSG'lern und den Freyas aus Friedewalde eingegeben habe.

Wer hält dagegen? Und was sind eure Einsätze?

P.S. Zuschauer sind in der TSG-Arena selbstverständlich gern gesehen, um das vermutlich spannende Match live und in Farbe mitzuerleben...

@ Richie: Vielen Dank für die erhellenden Worte...
Alt 23.09.2008, 10:27
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RTTC 3 - Hollwede 4:9
Nordderby mit einem verdienten Sieger und der Rahdener Erkenntnis: Mit solchen Leistungen - gerade in eigener Halle - werden wir sicherlich absteigen!! Da denkt man, dass so ein moralischer Sieg (gemeint ist das 8:8 in Hüllhorst) einen Auftrieb gibt, da folgt wieder eine richtig kalte Dusche. Keine Einstellung, keine (spürbare Motivation), kaum einer in Normalform.
Punkte für Rahden: Schier/Jork (gg. Fricke/Richter), Schnier gegen Hegerfeld, Hiller gegen F. Speckmeier und Jork gegen Fricke. Für Hollwede: Pieper/Hegerfeld, Möllenberg/Speckmeier, Daniel Pieper (2), Cord Hegerfeld, Marco Fricke, Dennis Richter (2) - saustark!!! - und Andreas Möllenberg.
Gut, dass jetzt erstmal drei Wochen Pause sind...

@ Adick: Wenn du den Eintrag liest, ruf mich bitte einmal an 0170-3127852. Danke!
Alt 23.09.2008, 16:52
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Saison 08/09

Hallo ihr Wettsüchtigen,

rechtzeitig zum Oktoberfest fangen die sonst so nüchternen Schreiberlinge an, um größere Mengen Bier zu wetten. Dabei lernt doch jeder wohlerzogene Junge, dass man nicht um Bier wettet, weil Bier eine viel zu ernste Sache ist. Es ist für viele Menschen lebensnotwenig und ohne Bier würde es einige Schreiberlinge vielleicht gar nicht geben. Also Jungs, wettet zukünftig doch lieber um Geld, Häuser und Frauen, also Dinge, deren Verlust sich leichter verkraften lässt.

So, jetzt möchte ich noch ernsthaftere Themen ansprechen

@Rattinho: Natürlich habe ich dir meinem ersten Einzelsieg gewidmet. Direkt nach dem 5-Satz-Krimi habe ich ein Foto von dir aus meiner Hosentasche gezogen und ein paar (hoffentlich) passende Worte zum Besten gegeben. In den letzten Wochen war ich zudem des Öfteren in unserer Vereinskneipe „Rondinella“ (die Gohfelder sagen jedoch nur „Faris“ dazu), aber dich konnte ich trotz aufwendiger Suchaktionen nie finden. Faris hat mir jedoch auch versichert, dass es bei ihm keine Ratten geben würde. Vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann dort und teilen uns dann einen Salatteller.

Ansonsten finde ich es schön, dass du meine Bilanzen so aufmerksam verfolgst. Leider stehe ich nach unserem Cordoba-Spiel in Mennighüffen momentan nicht mehr positiv. (2:2) An diesem Tag hätte ich zehn Stunden spielen können und mein Gegner nebenbei ein paar Hörnchen verdrücken können, es hätte trotzdem nicht zu einem Satzgewinn gereicht. Aber Rattinho, du weißt ja auch aus Erfahrung, dass man an manchen Tagen eigentlich gar keinen Gegner braucht, um zu verlieren. Manchmal geht das auch ganz „leine“ (Vielleicht lag es bei mir aber auch nur daran, dass ich ohne ein Foto von Rattinho dort angereist war.)

@stonepony: Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde die „heißen“ Duelle gegen dich auch vermissen, von der Aktion mit dem Feuerlöscher habe ich auch schon in Gohfeld berichtet. Zum Dank würde ich dir auch gerne einen Einzelsieg widmen, aber 1. Ich habe kein Bild von dir und 2. Die Charttechniker sagen, dass mein momentaner Abwärtstrend noch eine Weile anhalten könnte, weswegen ich lieber nichts mehr verspreche.

@all: Viel Freude und Erfolg an alle Schreiber- und Leserlinge mit und ohne Y. Streitet euch bitte nicht: Es ist ganz egal, wer Deutscher Fußballmeister wird, hauptsache es wird nicht der FC Bayern.
Alt 24.09.2008, 08:19
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuenknick - Friedewalde 8:8

Kurz und knapp - gerechtes unentschieden.

Neuenknick hatte die besseren Doppel und einen
verletzten Riehn, hätte auch anders ausgehen können.
Alt 24.09.2008, 12:24
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG NEWS TSG NEWS

Es war ein unglaublich spannendes Spiel gegen Friedewalde. Schon in den Doppeln gings los.

Der Dauerschupfer/Brase biegen ein 8:10 im Fünften noch um,
Krüger/Riehn (der beim Stand von 8:5 im Fünften sich irgendwie die Hand verknackste) lassen sich eine 10:8-Führung noch nehmen.
maKAI/Baade relativ glatt 3:0.

Oben: 2:2 Der Dauerschupfer und maKAI gegen Dörfel, jedoch war gegen Hemmersbach jun. kein Kraut gewachsen.

Mitte: 3:1 Krüger in der dritten Hitchcock-Partie knapper Sieger in Fünf,
die andere gewann er in Vier. Brase mit starker Leistung im zweiten Einzel gegen Müller.

Unten: Riehn gab beide kampflos ab, Baade gab beide kämpfend ab

Abschlussdoppel: Es war vorher nicht unbedingt zu erwarten, dass maKAI/Baade gegen Hemmersbach/Hemmersbach so ein Spiel hinlegen würden. Eine konstant starke Leistung brachte uns hier am Ende immerhin noch das Unentschieden.

Am Ende waren beide Teams zufrieden mit dem Punkt, jedoch stehen wir momentan vor dem großen Fragezeichen, wann unsere Nummer 6 wieder einsatzfähig sein wird...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »