|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Also ich kenne von den Teams bis auf Herten II und Neubeckum alle. Erkenschwick scheint ja eine ordentliche Truppe zusammen zu haben. Ich denke sie werden zusammen mit Neubeckum, Bergkamen-Rünthe und Preußen Lünen I die Verfolgung des Dattelner Gigantenteams aufnehmen. Und ja, Stefan, den Schuh des Favoriten müsst ihr euch wohl oder übel anziehen ![]() Am anderen Ende der Tabelle werden sich wohl Senden, Gahmen, Preußen II, Beelen und wir um die hinteren Plätze streiten. Von Hiltrup kenne ich zwar ein paar Spieler, aber ich kann schwer einschätzen, wo die landen werden. Bin aber schon gespannt, wer bei denen noch so in der Bezirksligamannschaft gemeldet wird. Herten kann ich überhaupt nicht einschätzen. Für uns gilt mit dem wahrscheinlich jüngsten Team der Liga (Altersdurchschnitt: 20,3 Jahre) sowieso nur die Devise "Klassenerhalt". Es wird auf jeden Fall eine geile Saison werden mit vielen bekannten Gesichtern und tollen Mannschaften. Ach ja, wenn ich etwas vergessen habe oder völlig falsch sehe, bitte nicht mit Kritik zögern ![]()
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen." Geändert von tobi-klinke (11.06.2008 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
mit was für einer aufstellung geht denn senden an den start?
nachdem mit den busche brüdern und drescher ja gleich 3 leute den verein verlassen haben. und der gesündeste war jürgen dresselhaus ja auch nicht. ist er geblieben? |
|
||||
|
||||
Senden wohl arg gebeutelt. Und MJK herten sollte es nicht besser gehen. Da sind ja auch einige aus der ersten weg und es wurde keine Mannschaft abgemeldet.
Gahmen 2 auch mit der gemischten Mannschaft aus Rest 2. und 3. (brett 1-4 der zweiten sind weg bzw hoch gerutscht). Neubeckum mit dem 2. Niebiossa oben verstärkt.
|
|||
|
|||
Moin moin,
ok da haben wir wohl die schwerere der beiden in Frage kommenden Staffeln erwischt. Die genaue Reihenfolge ist zwar noch nicht endgültig aber wir spielen mit: Branse, Horuz, Henzel, Mally, Lisowski, Herbst Ich denke auch das Datteln wenn Sie denn ohne große Ausfälle spielen können, schwer zu schlagen sein wird. Dahinter ist es ziemlich ausgeglichen und hängt davon ab wie konstant die Teams komplett spielen können. Achja, wie es aussieht spielen wir wohl Freitags! ![]() Entspannten Tag und lockere 3 Punkte heute Abend Bis denn
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fastest115;1170956]Senden wohl arg gebeutelt. Und MJK herten sollte es nicht besser gehen. Da sind ja auch einige aus der ersten weg und es wurde keine Mannschaft abgemeldet.
Gahmen 2 auch mit der gemischten Mannschaft aus Rest 2. und 3. (brett 1-4 der zweiten sind weg bzw hoch gerutscht). QUOTE] ok, also doch nicht ausgeglichen! Dann läufts ja... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wird Datteln denn mit der geplanten Mannschaft antreten können? Ich denke da besonders an Christian Westhoff. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
das stimmt nicht so ganz, die haben ihre 3. Herren abgemeldet! Die sind aus der 1. Kreisklasse abgestiegen. Viele dieser jungen Akteure werdet ihr dann wohl nächste Saison wiedertreffen + einen alten Haudegen - wie man hört .....
|
|||
|
|||
...gerade wurde die Meisterschaft in einem Zweikampf ausgespielt bei Burger King...leider gewann der TTV Waltrop(mit 3 Leuten) gegen den TTC Gahmen (mit 1 Person)
unschlagbar war leider der giant im "(fr)essen" ich glaub der kann auch dem fastest paroli bieten ![]() Geändert von The Snake (14.06.2008 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() pff wir waren doch nur zu dritt.... |
|
|||
|
|||
Also herten ist nicht nur arg gebeutelt sondern chancenlos, respekt vor dem mut der jungen wilden.
Ich denke das in manchen spielen der altersdurchschnitt unter 22 liegt. mal sehen wie die sich so durchbeissen. Also in der 1 Kreisklasse haben die nur ein Spiel gewonnen, hoffe nur nicht das die dann irgendwann zurück ziehen . Aber ersmal abwarten. Der alte Haudegen wird aber wohl nur extrem selten Spielen. Schöne gruesse aus Hassel! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.