|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Kess, Michael - Terhorst, Tim 11:7 7:11 88:90 11:13 1:3 0:1
Das kann doch eigentlich nur ein Eingabefehler sein oder habt Ihr schon den Weltrekord angemeldet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieviele Stunden hat das Spiel gedauert? |
|
|
|||
|
|||
|
So dann beginne ich mal mit der Tipprunde für nach der Herbstpause:
TTC Kellen II - TV Mehrhoog II 4:9 (Mehrhoog mit Einser zu stark) SV Bislich I - TTVg Kleve- Brienen III 9:4 (Wer II schlägt muss auch III schlagen )BV DJK Kellen I - TTVg Kleve- Brienen II 3:9 (klare Sache!) TTC Kranenburg I - SV Fortuna Millingen I 9:3 (eher deutlich!) SuS Isselburg II - TV Elten I 2:9 (Elten wird immer stärker, wenn sie komplett spielen )Grüße vom Dorf und mal sehen, was ihr tippt ![]() Kai |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Kellen II - TV Mehrhoog II 5:9 (wird kein leichtes Spiel)
SV Bislich I - TTVg Kleve- Brienen III 9:4 (Der Tabellenführer setzt seine Erfolgsreise fort) BV DJK Kellen I - TTVg Kleve- Brienen II 4:9 (Klare Vorteile für Kleve) TTC Kranenburg I - SV Fortuna Millingen I 8:8 (Kranenburg hat eine starke Truppe, aber die letzten Spiele zeigten, dass sie nicht unschlagbar sind) SuS Isselburg II - TV Elten I 2:9 (Klare Angelegenheit) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Kellen II - Mehrhoog 4-9 Bislich I - Brienen III 9-5 BV Kellen - Brienen II 3-9 Kranenburg - Millingen 7-9 (Wunschdenken) Isselburg - Elten 6-9 Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
So, außer tippen bleibt mir nicht mehr viel!!!
Also los gehts. TTC Kellen II - Mehrhoog 6-9 Bislich I - Brienen III 9-3 BV Kellen - Brienen II 2-9 Kranenburg - Millingen 9-5 Isselburg - Elten 6-9 Für mich (Nr. 2) ist die Hinserie gelaufen. Mußte unverhofft unters Messer und in 4 Wochen noch einmal. Werde erst im nächsten Jahr wieder eingreifen können. Schade!!! Werde sobald ich wieder sitzen kann meine Truppe aber bestmöglich moralisch unterstützen. ![]() Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Freunde!!!
Schön, dass das Forum wieder so gut genutzt wird. Ich werde mich mal an der Tipprunde beteidigen. TTC Kellen II - TV Mehrhoog 4:9 (Mehrhoog ist sehr gut drauf) SV Bislich I - TTVg Kleve-Brienen III 9:2 (Bislich ist unschlagbar) BV DJK Kellen - TTVg Kleve-Brienen II 2:9 Kranenburg - Millingen 5:9 (Ich hoffe mein Traum geht in Erfüllung) Isselburg II - TTV Elten 4:9 (Isselburg ist nicht gerade die Mannschaft der Stunde) An Bislich: Wenn mein Traum in Erfüllung geht, dann erwartet uns bestimmt zum Rückspiel in Millingen ein Freibier von euch. Allen viel Erfolg am Wochenende Schöne Grüße aus dem schönsten Reeser Ortsteil |
|
|
|||
|
|||
|
@ Fortuna Millingen: Einigen wir uns auf einen Kasten
![]() ! Viel Glück allen Mannschaften am Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut gemacht Bislicher Jungs!!!!Die Weisse Weste behaltet ihr!!!!Gruss vom Spritzer
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Spritzer...ja das war ein sehr gutes Spiel...
So the next round beginns. Ich starte mal wieder mit dem Tippen: TTVg Kleve- Brienen II - TTC Kellen II 9:2 (klare Kiste) TTVg Kleve- Brienen III - BW Dingden I 4:9 (relativ klar für die netten Jungs aus Dingdong *grins*) TV Mehrhoog II - SuS Isselburg II 9:3 (Unser Landkartennachbar schaukelt das Ding sicher nach Hause) SV Bislich I - TTV Kranenburg I 9:7 (entscheidende Spiele werden immer knapp getippt )TV Elten I - GSV Suderwick I 6:9 (Elten ja jetzt ohne Killy) SV Fortuna Millingen I - BV DJK Kellen 9:4 (die Jungs aus dem schönsten Reeserortsteil *@ Fortuna Millingen *grins* gewinnen) Viel Spaß beim Tippen SVB Olé olé ----Bis dahin....Plasma |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

)
Werde sobald ich wieder sitzen kann meine Truppe aber bestmöglich moralisch unterstützen.