|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 08/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach NB!
![]() Nervenstarke Leistung bewiesen, Darmstadt nicht in der Aufstellung wie ich sie erwartet hatte. Dass Friedrich ein Spiel so klar gegen Germann gewinnt für mich ebenso überraschend wie der Sieg von Großmann über Lautenschläger. @Pepsi Saustarke Leistung!!! Die Wette scheint Dich ja zu beflügeln Vielleicht leg ich noch was drauf...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Heute Abend geht es für uns direkt weiter. Modau hat ja gegen Klein-Umstadt überrascht, von daher wird es wahrscheinlich nen gutes Stück Arbeit. Aber wir werden wieder in Bestbesetzung antreten und hoffentlich die Siegesserie fortsetzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ging Ramscht gegen Niedernhausen aus???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir ohne Knöll, einem noch nicht richtig in der RR angekommenen hinteren Paarkreuz und vorne mußten wir uns beide einem überraschend hart und sicher spielenden Weisskerber geschlagen geben. N-B wird Modau 9:1 schlagen! Das Spiel Ramscht gegen Niedernhausen durfte wahrscheinlich wie alle Spiele des TT-Kreises Da-Di am Sa/So wegen des Spielverbots zu den HEM nicht stattfinden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der nächste Spieltag steht an: TV Nieder-Beerbach - TSV Modau 9-2 SG Grün-Weiß Darmstadt - DJK-Vikt. Dieburg 5-9 TSV Langstadt II - SV Darmstadt 98 III 3-9 DJK-Vikt. Dieburg - TTV Gräfen- /Schneppenh. II 9-5 1.TTC Darmstadt - TSV Klein-Umstadt II 9-5 1.FC Niedernhausen II - SG Arheilgen IV 9-6 TSV Nieder-Ramstadt III - SG Grün-Weiß Darmstadt 9-4 TSV Langstadt II - TTV Gräfen- /Schneppenh. II 9-6 |
|
|
||||
|
||||
|
So wir greifen ja dieses Wochenende auch mit ins Geschehen ein.
Die Aufholjagd ist eröffnet ![]() Meine Tipps zum Wochenende. TV Nieder-Beerbach - TSV Modau 9:4 SG Grün-Weiß Darmstadt - DJK-Vikt. Dieburg 6:9 TSV Langstadt II - SV Darmstadt 98 III 1:9 DJK-Vikt. Dieburg - TTV Gräfen- /Schneppenh. II ![]() 1.TTC Darmstadt - TSV Klein-Umstadt II 9-6 1.FC Niedernhausen II - SG Arheilgen IV 9-3 TSV Nieder-Ramstadt III - SG Grün-Weiß Darmstadt 9-4 TSV Langstadt II - TTV Gräfen- /Schneppenh. II ![]() Schaun mer mal was so passiert. Gruß BATISTA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Vielleicht leg ich noch was drauf...