|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
LGB II - Hövelhof 2 9:5
"Na wenigstens haben wir vorher nicht getrommelt, dass wir oben mitspielen (nichts für ungut, Ralf)."
Na ja, schon kapiert: Bei unserer Marschrute "Das Feld von hinten aufrollen" muss man de facto natürlich erst einmal ganz unten sein. Und damit liegen wir ja bis heute voll im Soll.. Aber mal ehrlich: Da wir "einen fitten"Dietmar schon als Punktgarant für uns eingeplant haben, fehlen uns seine Einzelpunkte schon sehr, was die vielen knappen Spiele schon aussagen (4 x unentschieden, 1 x 7:9 , 1 x 6:9) 4 Spieler von uns spielen ja ziemlich gute Bilanzen, die für den Anspruch auf einen oberen Tabellenplatz bestimmt ausreichend gewesen wären. Da wir jetzt ohnehin auf Dietmar in der Rückserie verzichten müssen wäre für uns sowieso nur ein Mittelfeldplatz realistisch gewesen. Gestern gabs ein kampfbetontes 9:5 für uns. Nächste Woche Heimspiel gegen Heepen: Also: Feld von hinten aufrollen ! Gratulation an Oelde und besonders an Pattrick: Sieg gegen Thol ! Also spielst Du doch verdient oben ! Schönen Sonntag Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2008 / 2009
Schönen guten Abend,
vielen Dank erstmal an Ralf für die lobenden Worte !!! ![]() war gestern nen super knappes Spiel, mit vielen Spielen im fünften Satz, und mal ganz ehrlich wenn unsere Legende Werner Ahlke nicht gegen Haase gewonnen hätte, das Enddoppel war schon so gut wie weg und für Andreas und mich eigentlich nicht mehr zu gewinnen !!! In dieser Saison wird es wieder ganz entscheident sein, welche Mannschaft komplett durchspielen kann und damit am Ende wohl hinter Elsen den zweiten und dritten Platz belegt. Nächstes Spiel gegen Geseke noch mal mit voller Konzentration angehen und dann wollen wir mal gucken was in der Rückrunde so geht. Ich denke von Platz 2 bis 9 ist in dieser Saison alles drin ![]() so jetzt mal Party machen der Thol Bezwinger (nichts für Ungut Ulli)
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Oelde - TV Geseke 2 9:3
Klarer Sieg für den TTC zum Hinrundenabschluss. Einmal mehr war das eine gute Mannschaftsleistung von unserem Sextett. Die stark verjüngte Truppe aus Geseke hat viel besser gespielt als das Ergebnis aussagt, allerdings gewinnt man kaum ein knappes Spiel wenn man im Tabellenkeller steht. Besonders erwähnenswert finde ich, dass die Mannschaft trotz mancher Niederlage ungeheuer sympatisch rüberkommt (war leider nicht immer so). Oelder Siege: Doppel: Oesterwinter/Krampe; Sauer/Theisen Einzel: Rücker (2), Oesterwinter (2), Sauer (2), Horstmann (1) Besonders erwähnenswert: Der Spieler Adams ist nicht nur ein Supertalent als Spieler, sondern ihm scheinen auch jegliche negative Macken fremd zu sein, macht Spaß gegen ihn zu verlieren ! Im nächsten Halbjahr wird's im oberen Paarkreuz für ihn sicher interessanter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Freunde des gepflegten Tippspiels!
Ich habe die Spiele der Rückrunde ergänzt und noch einige Bonusfragen hinzugefügt. Also ran an die Tasten! Ich persönlich freue mich, dass ich nach meinem Tippspiel-Sieg in der letzten KL-Saison am letzten Spieltag der Hinrunde auch hier die Führung übernehmen konnte Da zeigt sich die wahre TT-Kompetenz![]() Für uns Oldentruper war es eine überaus gelungene Serie. Mit schon 15 Punkten nach 11 Spielen hat von uns beim besten Willen keiner gerechnet. Damit sollte der Klassenerhalt so gut wie gesichert sein. Noch 3-4 Punkte und wir können uns in die Vorbereitung für die BK-Saison 09/10 stürzen! |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem in der Tabelle ja noch nichts wirklich entschieden ist, bin ich mal gespannt auf die Rückrunde...
Ich denke da wird es noch so die ein oder andere Überraschung geben und wer weiß, wer am Ende auf den vorderen Plätzen landet?! Gruß, das Blocktier |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Miteinander,
dann will ich dem Laden hier mal wieder ein bißchen Leben einhauchen.... In einer englischen Woche fahren wir 2 Siege ein. 1 x 9:6 gegen Neuenkirchen 1 x 9:4 gestern in Geseke Kämpferisch war das diesmal wirklich viel besser als in der Hinrunde. Obwohl wir auf D. Thielking verzichten müssen, nehmen wir überraschend langsam Tuchfühlung zur Spitze auf. Hoffe, dass wir die Liga dadurch noch spannend gestalten können, da ja auf Platz 2 noch alles möglich ist... Oelde hat ja durch den Sieg gegen Elsen schon mal ne Marke gesetzt und die sind richtig heiß auf Platz 2.... Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
gestern gewannen wir gegen Oelde mit 9:5. Nach einer kleinen schwächeren Phase am Anfang(0:4 ) gewannen wir die nächste 8 Spiele in Folge. Nur unsere Benjamin mußte Oelde noch zum Sieg gratulieren eher Meyer den Sack zu gemacht hat .Nach spannenden Spielen geht der Sieg für Helpup denke ich in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Langenberg - Hövelhof 5:9
Verdienter Sieg starker Hövelhofer in Langenberg.
Ausschlaggebend für die Niederlage war das obere Paarkreuz mit 0:4 aus Langenberger Sicht. Im 2. Durchlauf gingen beide Partien im fünften zu 9 an Hövelhof, sonst hätte es noch einmal spannend werden können. Mit dieser Leistung müsste Hövelhof auch durchaus den Aufstieg schaffen können. Leider ist es uns nicht gelungen, noch einmal im Auftstiegskampf einzugreifen und es spannend zu machen. Die Ursache müssen wir aber in der verkorksten Hinserie suchen. Somit wird es jetzt zu einem Dreikampf an der Spitze kommen. Allen viel Glück dazu. Ralf PS.: Bitte das Forum stärker nutzen, dazu ist es ja da und sonst wirds langweilig.... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann werde ich mal was gegen die Langeweile tun:
Es gibt was zu feiern! Oldentrup 2 schafft (für Stephan nun auch endgültig rechnerisch ) den Klassenerhalt! Auch ohne Christian, den wir leider zur RR etwas überraschend an die Erste abgeben mussten, konnten wir die letzten nötigen Punkte sammeln. Ab sofort können wir in die Vorbereitungen für die neue Saison einsteigen D.h. auch, dass sich ab sofort auch alle bei uns melden können, die in der nächsten Saison die Bk mit uns mal so richtig aufmischen wolen![]() Glückwunsch nach Heepen zum ersten und zweiten Punktgewinn! Gegen Geseke hat man die vermutlich einzige wirkliche Chance dazu genutzt. Abgestiegen wird trotzdem, und in der KL geht es sicher gleich weiter mit dem Abstiegskampf. Geseke wird ohne Adams auch absteigen, und Hövelhof 2 spielt nach der klaren Niederlage gegen Fichte in der Relegation. Nach unten ist also alles gelaufen! Auch die Meisterschaft kann in der kommenden Woche schon endschieden werden. Wird die Liga also ab Mi so langweilig wie das Forum???
|
|||
|
|||
|
Elsen II - Avenwedde II 9:2
Einige spannende Spiele gab es im Samstagspiel in Elsen, aber nur 2 zählbare für uns. Ein oder zwei mehr hätten es gut und gerne werden können. Der Sieg geht aber verdient nach Elsen. Wenn Hövelhof noch an Elsen vorbeiziehen will, sollten sie das am nächsten Spieltag lieber selbst in die Hand nehmen und sich nicht auf Schützenhilfe verlassen. Ich bin schon gespannt auf den Vergleich am Mittwoch. Der Abstiegskampf scheint entschieden. Das sehe ich so wie Mr. Pink. Aber warum spielt Spieler Adams (Geseke) denn gerade gegen die beiden Tabellennachbarn nicht mit? Oben ist aber noch Spannung drin. Zum Einen ist die Reihenfolge noch nicht klar, zum Anderen ist Langenberg in Lauerstellung falls sich eine der vorderen drei Mannschaften noch eine Blöße gibt. Aber für einige Mannschaften geht nach oben und nach unten nichts mehr. Hoffentlich legt sich Oldentrupp nach erreichen des Saisonziels jetzt nicht zur Ruhe. ![]() Leftie |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

(nichts für Ungut Ulli)

) gewannen wir die nächste 8 Spiele in Folge. Nur unsere Benjamin
D.h. auch, dass sich ab sofort auch alle bei uns melden können, die in der nächsten Saison die Bk mit uns mal so richtig aufmischen wolen