|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hat in letzter Sekunde noch abgesagt, jodelt jetzt im mittleren Paarkruez für die Elfenbeinküste...
![]() Kommst Du Morgen Mittag eigentlich zu unserem Workshop " Grillen mit Armin Meiwes " ? |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt hat unser Sportwart sich auch zu der Reihenfolge Gedanken gemacht:
1. van Steenwijk 2. Wojke 3. Schnitzler 4. Poos 5. Herko 6. Hirschler Also Jugend nach vorne. Mit mir geht es ja immer weiter bergab .Der Flo ist zum Ende der RR ja auch immer besser geworden und hat mich auch erneut bei den Vereinsmeisterschaften rausgeworfen, hat sich diese Chance redlich verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch, Besenklaus. Der Gag mit den spektakulären Neuverpflichtungen ist dir gründlich gelungen
(im Gegensatz zu einigen anderen "Spaßvögeln" hier, deren beschränkte Intelligenz allein an den orthographischen Mängeln deutlich wird).
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte unseren Thread mal wieder weiter nach oben bringen. Spielplan ist ja raus und sieht gut aus. OL-Einstieg mit einem Heimspiel. Paßt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bart VR 11:11 - RR 9:8 Jungblut VR 7:14 - RR 9:13 ..damit ist Kirchhellen doch max. so besetzt wie im Vorjahr, oder?
|
|||
|
|||
|
Hi deNopp!
Deine Einschätzung teile ich! Ich denke nicht das Kirchhellen in der oberen Hälfte mitspielt. Es kann aber auch sein, dass die anderen nichts von Thorstens Auszeit mitbekommen haben. Schönen Gruß vom Aufsteiger! Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
moin,
weiß denn jemand was mit Fölting los ist, ob er noch spielt und wenn ja wo??? Hab ihn nämlich auf keiner Wechselliste gefunden...
|
|||
|
|||
|
Spielt jetzt in Waldniel,LL vorne...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, seit Montag wieder im Training. Klappt auch ohne Kleben ganz gut!
![]() Ist zwar noch früh, aber 6 Wochen sind fix rum und ich hab gerade Langeweile... Kirchhellen - Horst-Süd 5:9 ...gleich zu Anfang schwer zu tippen Schaephuysen - Heiligenhaus 9:1, oder? Uerdingen II - Einigkeit Süchteln 5:9...auch ein knappes Ding? Rheinberg - Anrather 9:6 klare Kiste und wichtiger Start als Aufsteiger ![]() Rhenania Kleve - Ruhrorter TV 9:2 ... Manni blockt oben beide weg! Lenkerbeck - Oberhausen 9:4 Wir werden sehen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

(im Gegensatz zu einigen anderen "Spaßvögeln" hier, deren beschränkte Intelligenz allein an den orthographischen Mängeln deutlich wird).