|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09
he he, wenn ich weiter vorne wäre, würde ich auch sagen, dass das die sichere Seite ist Kratze *g*
TTFAB und Wüstling fehlen noch... viel Spaß allen am WE ! lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
sooo da Lindau ohne 1 und 3 angereist waren, gab es einen ungefährdeter 9:1-Sieg. Ich bin froh, dass ich so klar gewonnen habe, da mein Gegner richtig unangenehm war mit seinen doofen Noppen ^^.
Dafür gabs nebenher leckere überbackene Seelen und gutes Berg-Bier. Die nächsten Baindter Gäste können sich freuen und hungrig kommen (sofern 2 Teams in Baindt spielen)! Schade dass wir nicht einkehren waren mit den Lindauern, aber irgendwie hatte jeder was anderes ^^ Fürs Tippen waren es glaub zwei recht sichere Anlagen (nicht wie derzeit die Aktien): 1. Aberlour 16 (2) 2. Kratze 15 (2) 3. Holgi 14 (4) 4. Kinkster 13 (2) 5. Wüstling 12 (-) 6. ich ;( 11 (2) lg Marco |
|
|
||||
|
||||
|
der erste Volltreffer! Die Lindauer enttäuschen mich schwer mit ihrer dauernden Ersatzgestellung! Da ist ein guter Tipp so gut wie unmöglich![]() Überhaupt scheints bei denen nicht sehr rund zu laufen (siehe 1. mannschaft) Hoffentlich fällt denen nicht gerade gegen Schwendi ein wie man es richtig macht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schöner Wochenanfang Holgi
|
|||
|
|||
|
Haben nicht absichtlich so viele Verletzte!!! :-(
Andere Mannschaften spielen ja absichtlich mit schlechterer Aufstellung, um die nächste Mannschaft nicht zu schwächen!!!!!!! Spielen immer mit denen Spielern, die fit sind! 1. und 2.Mannschaft! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Rollerboy Thomas war nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
seht ihr, ich werde am Samstag zu meinem eigenen Geburtstagsfest erst später erscheinen können, da ich in Ringschnait einen hoffentlich sicheren Baindter Auswärtssieg mitsichern kann/will
![]() Das ist Einsatz und ich finds schade, dass ich schon wieder nicht mit den Ringschnaiter Jungs in ihr "WohnzimmER" zum Einkehren mit kann ;( naja: Das Leben ist keine Ponyranch! Ich tippe schon mal: Saulgau - Laupheim 9:4 Aulendorf - Leutkirch 5 :9 Ringschnait - Baindt 3:9 Lindau - Laiz 1:9 Weissenau - Laupheim 8:8 Saulgau - Leutkrich 9:7 <-- Kratze ist in seinem zweiten Spiel müde *g* lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Saulgau - Laupheim 9:2
Aulendorf - Leutkirch 5:9 Ringschnait - Baindt 2:9 Lindau - Laiz 3:9 Weissenau - Laupheim 7:9 Bad Saulgau - Leutkirch 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Saulgau - Laupheim 9:4
Aulendorf - Leutkirch 4:9 Ringschnait - Baindt 3:9 Lindau - Laiz 4:9 Weissenau - Laupheim 9:5 Bad Saulgau - Leutkirch 7:9
|
|||
|
|||
|
Bad Saulgau - Laupheim 9:4
Aulendorf - Leutkirch 4:9 Ringschnait - Baindt 4:9 Lindau - Laiz 6:9 Weissenau - Laupheim 7:9 Bad Saulgau - Leutkirch 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Saulgau - Laupheim 9 : 3
Aulendorf - Leutkirch 8 : 8 Ringschnait - Baindt 3 : 9 Lindau - Laiz 8 : 8 Weissenau - Laupheim 5 : 9 Saulgau - Leutkirch 8 : 8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

der erste Volltreffer! Die Lindauer enttäuschen mich schwer mit ihrer dauernden Ersatzgestellung! Da ist ein guter Tipp so gut wie unmöglich