|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
zur Einschätzung, warum seht ihr Furtwangen ohne Klausmann und Straub soweit vorne? 1.riedböhringen 2.mimmenhausen (schneider nicht immer dabei) 3.singen II 4.hüfingen 5.villingen 6.konstanz 7.stockach 8.furtwangen 9.st.georgen 10.singen III 11.mhausen |
|
|||
|
|||
Der Tipp von Nervenstark gefällt mir schon besser als die anderen davor,meiner sieht so aus:
1.Riedböhringen 2.Hüfingen 3.Mimmenhausen 4.Konstanz 5.Furtwangen 6.Singen II 7.Villingen 8.Stockach 9.st.georgen 10.Mühlhausen II 11.Singen III |
|
|||
|
|||
Ich schliesse mich dem Tipp von Pat an. Einzige Änderung: Mimmenhausen auf 2 und Hüfingen auf 3. Falls es am Ende umgekehrt sein sollte, wären wir auch nicht böse .
|
|
|||
|
|||
So dann werde ich mich auch mal einmischen bei den Tips:
1. Riedböhringen 2. Mimmenhausen 3. Singen II 4. Hüfingen 5. Furtwangen 6. Konstanz 7. Villingen 8. Stockach/Zizenhausen 9. Singen III 10. St. Georgen 11.Mühlhausen II Naja im Mittelfeld könnten sich die Plätze auch mal verschieben!!! Viele Grüße Messssu
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Riedböhringen Singen II Furtwangen Hüfingen Konstanz Mimmenhausen Stockach St.Georgen Villingen Mühlhausen II Singen III Ich glaube Riedböhringen wird klar Meister, hinter SingenII bis Villingen kann jeder gegen jeden gewinnen / verlieren! Wünsch allen eine tolle Saison! |
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
also ich glaube, dass alle die richtigen 3 Teams gegen den Abstieg getippt haben. Im Aufstieg wird es ein reiner Zweikampf zwischen Riedböhrignen und Mimmenhausen. Vorne sehe ich Mimmenhausen ein wenig stärker und Mitte ausgeglichen, aber hinten ist Riedböhringen stärker. Also 50 zu 50 und es wird im 2. Spiel gegeneinander in der Rückrunde entschieden. Tagesform! Gruß an alle (müsst ja alle 2 mal zu uns in die Halle) |
|
|||
|
|||
du hast doch mal gar kein plan..nicht mal fahren können aber trotzdem dicke backen haben...
bring mal konstruktiven tipp man..bring se....!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zurecht schiebst den wal zurück...man.. ttc ole ole wird maximal dritter in dieser hervorragenden Landesliga gruss de fuss und nervenstark |
|
|||
|
|||
Oh
Nur unqualifiziert!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Goldi,
Mimmenhausen spielt in folgender Aufstellung: 1. Schneider 2. Lerner 3. Beck 4. Häge 5. Grosser 6. Ehinger 7. Kohllöffel |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, wenn ihr immer komplett spielt und auch bissel trainiert seid ihr meine Favoriten............ wenn nicht tipp ich auf Riedböhringen......... Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.