Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2008, 16:00
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Wünsche euch schonmal jetzt ne glücklichere Saison als vor 2 Jahren und hoffe, ihr werdet diesmal öfters komplett spielen können.

VG Georg
Wir Kiersper oder wir Meinerzhagener?

Bin doch eigentlich momentan Bochumer
Alt 21.06.2008, 09:29
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Wir Kiersper oder wir Meinerzhagener?

Bin doch eigentlich momentan Bochumer
Uups, da habe ich wohl was durcheinander gebracht, meinte aber Kierspe, die vorletzte Saison in unserer Gruppe waren.

VG Georg
Alt 21.06.2008, 13:11
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uups, da habe ich wohl was durcheinander gebracht, meinte aber Kierspe, die vorletzte Saison in unserer Gruppe waren.

VG Georg
Habe ich auch so verstanden, weil ich beim Lesen deines Beitrags auch gerade in Kierspe an 'nem PC gesessen habe

Man kann nur hoffen, dass Verletzungspech, Schichtarbeit und schlechte Urlaubsplanung dieses Jahr so liegen, dass alle Spiele mit der bestmöglichen Aufstellung gespielt werden können. Sollte dies der Fall sein, ist der Klassenerhalt das Ziel. Andernfalls wird es ein kurzes Intermezzo ...

Gruß, der in Bochum lebende Meinerzhagener Kiersper
Alt 21.06.2008, 18:27
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Kierspe leben alte Leute gefährlich, vielleicht doch gut, dass ich da erst mal nicht mehr hin muss.
Alt 21.06.2008, 23:57
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Kam gerade aus Bochum, als die ganzen Polizeiautos an mir vorbeigebraust sind. Bin da echt mal auf die Details gespannt, die man in den Medien nicht mitbekommt, sondern nur über Leute, die Leute kennen.

Unglaublich, dass so etwas in einer "Stadt" (Kaff) wie Kierspe passiert ...

Zum Glück haben sie denjenigen direkt erwischt!
Alt 22.06.2008, 08:00
Jennemann Jennemann ist offline
Der Schwinger
Forenmitglied

Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Weisstal spielt so :

1 Wallmen, Mathias
2 Buhl, Julian
3 Braun, Henning
4 Zeppenfeld, Georg
5 Gross, Jens
6 Schwunk, Dirk
also die gleichen wie vergangenes jahr
damit solltet ihr auf jeden fall vorne mitmischen
Alt 22.06.2008, 08:39
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennemann Beitrag anzeigen
also die gleichen wie vergangenes jahr
damit solltet ihr auf jeden fall vorne mitmischen
Werden sie bestimmt !!!

Aber wenn Meinerzhagen wirklich so stark ist, wie es auf dem Papier aussieht, dann entwickelt sich Weißtal zum "Leverkusen" der BK6.
Alt 22.06.2008, 09:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Werden sie bestimmt !!!

Aber wenn Meinerzhagen wirklich so stark ist, wie es auf dem Papier aussieht, dann entwickelt sich Weißtal zum "Leverkusen" der BK6.
...es gibt da einen, aber feinen Unterschied, bei uns ist der Titel und der damit verbundene Aufstieg kein muss, aber natürlich dann der i-Punkt auf einer guten Saison.
Auch als Zweiter nämlich gewinnt man die meisten Spiele und hat danach ergebnisbedingt eine gute Athmosphäre im Team.
Aber auch das muss sich nächste Saison erst erarbeitet (erspielt) werden, wird schwer genug.

VG Georg
Alt 22.06.2008, 11:41
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...es gibt da einen, aber feinen Unterschied, bei uns ist der Titel und der damit verbundene Aufstieg kein muss, aber natürlich dann der i-Punkt auf einer guten Saison.
Auch als Zweiter nämlich gewinnt man die meisten Spiele und hat danach ergebnisbedingt eine gute Athmosphäre im Team.
Aber auch das muss sich nächste Saison erst erarbeitet (erspielt) werden, wird schwer genug.

VG Georg
Hallo Georg,

war die Atmosphäre nach den verlorengegangenen Aufstiegsspielen auch noch so gut? Hatte gehört,dass sich Julian gern verändert hätte.

Gruß Ludwig
Alt 22.06.2008, 11:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Georg,

war die Atmosphäre nach den verlorengegangenen Aufstiegsspielen auch noch so gut? Hatte gehört,dass sich Julian gern verändert hätte.

Gruß Ludwig
Ja klar, auf jeden Fall, obwohl es nicht gereicht hat, sind wir nach beiden Spieltagen noch zusammen weg gewesen und es haut auch keinerlei Schuldzuweisungen gegeben, von daher alles in Butter.
Logisch aber auch, daß im Falle des Aufstiegs die Stimmung wohl noch besser gewesen wäre, sicher leicht nachvollziehbar, oder ?
Julian möchte sich natürlich verändern, so schnell und so hoch wie möglich, man kann dabei zusehen wie er sich verbessert und wenn wir unser Team in der Qualität noch weiter nach vorne bringen können, dann läuft das defintiv über seine Person.
Das er das aber lieber mit uns und nicht woanders möchte, dafür spricht doch schon allein die Tatsache, daß er nach dem Nichtaufstieg geblieben ist.

VG Georg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »