Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2008, 22:37
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009

Hoppla, da habe ich den letzten Beitrag von sunfire verpasst - zu einem Thema, das ich nun wirklich nicht aufbauschen wollte und auch gern wegen Belanglosigkeit beenden möchte.

Tatsache ist, dass Stefan Krumm in den letzten drei Jahren jeweils unter den Ersatzspielern mit der Nummer 4.12 oder so auf den Meldebögen stand, aber kein einziges Spiel gemacht hat. Ich war der Meinung, dass dann ein fester Platz in der ersten Mannschaft nicht möglich wäre, aber vielleicht irre ich mich da ja.

Wie auch immer, wie ich schon sagte, lassen wir das. Wahrscheinlich will der Mann ja wieder voll einsteigen.
Alt 14.07.2008, 09:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt Beitrag anzeigen
Tatsache ist, dass Stefan Krumm in den letzten drei Jahren jeweils unter den Ersatzspielern mit der Nummer 4.12 oder so auf den Meldebögen stand, aber kein einziges Spiel gemacht hat. Ich war der Meinung, dass dann ein fester Platz in der ersten Mannschaft nicht möglich wäre, aber vielleicht irre ich mich da ja.
sollte er in der vergangenen rückrunde wirklich auf dem meldebogen gestanden haben, müsstest du meiner meinung nach recht haben.
Alt 14.07.2008, 14:25
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vitali Schlehe jetzt auf 3.1 und die Aufstellung der 2. ist genehmigt. Was passiert denn da?
Alt 14.07.2008, 18:24
U-Gin U-Gin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

U-Gin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salmünster spielt mit 7 Mann weil einer beruflich nur ab und zu einspringt!
ist ja nicht verboten ^^ keine angst im spiel spielen nur 6 mit
Alt 14.07.2008, 20:37
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U-Gin Beitrag anzeigen
Salmünster spielt mit 7 Mann weil einer beruflich nur ab und zu einspringt!
ist ja nicht verboten ^^ keine angst im spiel spielen nur 6 mit
Danke für die beruhigende Info. Wer ist denn der Einspringer?
Alt 15.07.2008, 06:42
Mister Topspin Mister Topspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mister Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Vitali Schlehe jetzt auf 3.1 und die Aufstellung der 2. ist genehmigt. Was passiert denn da?
Moin Nelson, ja, was passiert denn da? Das ist hier die Frage. Für uns alle ist das nicht nachvollziehbar. Die Leute, die sowas entscheiden, haben sicherlich kein Gespür für Pläne, Nachwuchsarbeit etc. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Wir werden Vita weiterhin fördern und hoffen dass er jetzt in der 1. KK eine gewisse Reaktion zeigt. dann sehen wir ihn vielleicht in der nächsten Saison wieder in der 1. Mannschaft. Ähnliches gilt für den Fall Martin Richter. Mein Gott, hat der sich stark entwickelt. Im Training muss ich mich schon richtig strecken gegen ihn. Ich denke aber dass er in der Kreisliga vorne schon gefordert sein wird, denn da sind auch einige Gute dabei. Ich denke die klasse wird ihm nicht schaden.
Wie ist eure Form?

Gruss
Alt 15.07.2008, 08:57
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Topspin Beitrag anzeigen
Moin Nelson, ja, was passiert denn da? Das ist hier die Frage. Für uns alle ist das nicht nachvollziehbar. ....Wie ist eure Form?

Gruss
Guden,

dass es eventuell ein Problem sein könnte ihn ín der 1. zu halten, ohne Rückstufung von Fleischer(13 Punkte besser) und einem Neuzugang der auf Bezirksebene gespielt hat leuchtet mir ja vielleicht noch ein. Aber das er zu schwach für die Kreisliga sein soll finde ich schon etwas, naja, seltsam.(lächerlich würde es auch treffen)

Unsere Form ist langsam ansteigend. Ich hab den Umstieg aufs "Nichtkleben" mittlerweile halbwegs verkraftet, Daniel glaubt eh das er noch nie einen besseren Schläger hatte, und Jens war auch schon 2 mal trainieren. Es wird also

Hast Du dich mal w/ unserem Freundschaftsspiel umgehört. So wie es aussieht, würden wir am 9.8 wohl nur ein Match haben, aber das soll uns ja nicht abhalten. Die Nidderauer werden es zu diesem Termin leider nicht schaffen, und Neuses ist w/Hallenumbau und div. anderen Sachen leider komplett raus.
Alt 15.07.2008, 09:22
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Guden,

dass es eventuell ein Problem sein könnte ihn ín der 1. zu halten, ohne Rückstufung von Fleischer(13 Punkte besser) und einem Neuzugang der auf Bezirksebene gespielt hat leuchtet mir ja vielleicht noch ein. Aber das er zu schwach für die Kreisliga sein soll finde ich schon etwas, naja, seltsam.(lächerlich würde es auch treffen)

Unsere Form ist langsam ansteigend. Ich hab den Umstieg aufs "Nichtkleben" mittlerweile halbwegs verkraftet, Daniel glaubt eh das er noch nie einen besseren Schläger hatte, und Jens war auch schon 2 mal trainieren. Es wird also

Hast Du dich mal w/ unserem Freundschaftsspiel umgehört. So wie es aussieht, würden wir am 9.8 wohl nur ein Match haben, aber das soll uns ja nicht abhalten. Die Nidderauer werden es zu diesem Termin leider nicht schaffen, und Neuses ist w/Hallenumbau und div. anderen Sachen leider komplett raus.
So ganz raus aus dem Rennen sind wir noch nicht......
Alt 15.07.2008, 09:53
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Guden,

Hallo zusammen,

bei uns in Neuses ist der August leider komplett verplant. Ein "Freundschaftsturnier" wäre prinzipiell aber ne tolle Sache. Ich hatte Nelson schon angeboten, dass wir das ganze vielleicht Anfang Dezember oder auch Anfang Januar bei uns in Neuses veranstalten könnten. Könnte man sich ja schon mal vormerken.
Alt 15.07.2008, 10:36
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
So ganz raus aus dem Rennen sind wir noch nicht......
Das ist gut! Hat sich so angehört, als würdet ihr das am 9.August nicht schaffen, aber wenn das doch klappt wäre es genial! Ich hab auch schon einen Spielplan gestrickt, sodass man 3 Verbandsspiele mit 3 Mannschaften parralel an 6 Tischen austragen kann. Es soll ja niemand rumsitzen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »