|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
Hoppla, da habe ich den letzten Beitrag von sunfire verpasst - zu einem Thema, das ich nun wirklich nicht aufbauschen wollte und auch gern wegen Belanglosigkeit beenden möchte.
Tatsache ist, dass Stefan Krumm in den letzten drei Jahren jeweils unter den Ersatzspielern mit der Nummer 4.12 oder so auf den Meldebögen stand, aber kein einziges Spiel gemacht hat. Ich war der Meinung, dass dann ein fester Platz in der ersten Mannschaft nicht möglich wäre, aber vielleicht irre ich mich da ja. Wie auch immer, wie ich schon sagte, lassen wir das. Wahrscheinlich will der Mann ja wieder voll einsteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vitali Schlehe jetzt auf 3.1 und die Aufstellung der 2. ist genehmigt. Was passiert denn da?
|
|||
|
|||
Salmünster spielt mit 7 Mann weil einer beruflich nur ab und zu einspringt!
ist ja nicht verboten ^^ keine angst im spiel spielen nur 6 mit |
|
|||
|
|||
Danke für die beruhigende Info. Wer ist denn der Einspringer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist eure Form? Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass es eventuell ein Problem sein könnte ihn ín der 1. zu halten, ohne Rückstufung von Fleischer(13 Punkte besser) und einem Neuzugang der auf Bezirksebene gespielt hat leuchtet mir ja vielleicht noch ein. Aber das er zu schwach für die Kreisliga sein soll finde ich schon etwas, naja, seltsam.(lächerlich würde es auch treffen) Unsere Form ist langsam ansteigend. Ich hab den Umstieg aufs "Nichtkleben" mittlerweile halbwegs verkraftet, Daniel glaubt eh das er noch nie einen besseren Schläger hatte, und Jens war auch schon 2 mal trainieren. Es wird also Hast Du dich mal w/ unserem Freundschaftsspiel umgehört. So wie es aussieht, würden wir am 9.8 wohl nur ein Match haben, aber das soll uns ja nicht abhalten. Die Nidderauer werden es zu diesem Termin leider nicht schaffen, und Neuses ist w/Hallenumbau und div. anderen Sachen leider komplett raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns in Neuses ist der August leider komplett verplant. Ein "Freundschaftsturnier" wäre prinzipiell aber ne tolle Sache. Ich hatte Nelson schon angeboten, dass wir das ganze vielleicht Anfang Dezember oder auch Anfang Januar bei uns in Neuses veranstalten könnten. Könnte man sich ja schon mal vormerken. |
|
||||
|
||||
Das ist gut! Hat sich so angehört, als würdet ihr das am 9.August nicht schaffen, aber wenn das doch klappt wäre es genial! Ich hab auch schon einen Spielplan gestrickt, sodass man 3 Verbandsspiele mit 3 Mannschaften parralel an 6 Tischen austragen kann. Es soll ja niemand rumsitzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.