Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2008, 23:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2008/2009

tja, was soll ich sagen? ich glaube, ich muss einiges hier revidieren. wobei ich ja immer gesagt habe, dass wir amtisch alles geben werden, wenn wir erstmal da sind. der favorit wankte gehörig, er fiel leider nicht, was in erster linie der tatsache zu verdanken war, dass wir unsere guten ersatzspieler alle für die vermeintlich wichtigeren spiele aufgehoben haben und stattdessen den guten stefan roth mitgenommen haben. im nachhinein war das natürlich nicht so clever, denn mit welch z.b. hätten wir mindestens einen punkt geholt.
okay, wir haben natürlich auch davon profitiert, dass tolgay und malik gefehlt haben.

düdelsheim- dorheim 9:6
doppel 1:2 (Claudius und ich gewinnen nach tollem Spiel verdient 3:2 gegen Stratzka und Euler, Glaub/Schumm sicher gegen die Ersatzleute)
Vorne 4:0 (Reinhardt zwei Mal chancenlos, Claudius gut gespielt gegen Stratzka und mit viel PEch gegen Gregor, wobei Gregor zumindest heute wirklich sehr, sehr gut gespielt hat)
Mitte 2:2 (Glaub 9 im 5. gg. Euler, ich sicher 3:1, dafür hab ich sehr unglücklich in 5 gg. Gohle verloren, v.a. die ersten beiden Sätze hätte ich gewinnen können/müssen, im 5. hab ich mich rangekämpft auf 5:7, spiele nen genialen Block, der eigentlich nicht besser hätte sein können und irgendwo aus dem Ärmel holt der Rolf nen Zauberball hervor, hammer, das war dann die Entscheidung - Glaub verliert 1:3, wobei gerade die ersten beiden Sätze auch sehr dünn weg gingen)
Hinten 2:2 (Schumm gewinnt beide, eines jedoch völlig unnötig knapp 11 im 5., hätte 3:0 ausgehen müssen, Roth müht sich v.a. im zweiten Einzel redlich, doch es hat am Ende nicht gereicht)

Wie gesagt: MIt Garrit wären mit ganz sicher mit 8:7 ins Schlussdoppel gegangen und da wäre alles drin gewesen für uns. Aber hätte, wäre, wnen und aber zählt nun mal net.

Im Übrigen habe ich heute wieder richtig Tischtennis gespielt, keine Ahnung, wo das auf einmal wieder her kam, kann morgen in der zweiten Mannschaft schon wieder ganz anders aussehen.
Alt 01.11.2008, 00:31
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja, kleiner nachtrag für die gerüchteküche:
gregor hat mir gesagt, dass er und gohle nächste saison in gelnhaar spielen - letzterer wollte allerdings keine stellung dazu beziehen.

und euler hat das ganze spiel über gefaselt, dass er zur rückrunde nicht mehr spielen wird.
Alt 01.11.2008, 15:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu geil. Scheint Daim mal wieder Recht zu haben ^^

Wie gut das Janosch am Ende doch "vernüftig" geworden ist
Alt 01.11.2008, 20:54
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Im Übrigen habe ich heute wieder richtig Tischtennis gespielt, keine Ahnung, wo das auf einmal wieder her kam, kann morgen in der zweiten Mannschaft schon wieder ganz anders aussehen.
Lag sicher an der richtigen Motivation vorab.

Die fälligen Getränke kannst Du dann bei unserem Spiel gleich bezahlen
Alt 03.11.2008, 14:57
GRABOWSKI GRABOWSKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GRABOWSKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer Redet Denn Hier Vom Nobbi?Ich Denke Das Der Nobbi In Seinem Alter Den Verein Nicht Nochmal Wechselt Er Hat In Büdingen Doch Ideale Voraussetzungen Wenn Es Für Die Erste Nicht Mehr Reichen Sollte Wovon Ich Allerdings Wirklich Nicht Ausgehe!Dann Spielt Er In Der Zweiten Bezirksliga Und Dann Sieht Es Da Auch Schon Wieder Ganz Anders Aus Wenn Zum Beispiel Beide Hamburger Immer Oder öfter Spielen!!Da Gibt Es Doch Ganz Andere Kandidaten!!!
Aber Es Sind Doch Nur Noch 28 Tage Dann Werden Wir Ja Sehen Wer Wo Spielt!!!
Alt 03.11.2008, 15:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GRABOWSKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Man 9:6 Verliert Und Von Vier 5 Satz Spielen Drei Gewinnt Und Diese Sehr Knapp Wo Hat Man Den Gegner Dann Sehr Zum Wanken Gebracht? Ausserdem Wusstet Ihr Doch Das Der Toli Und Der Suhail Nicht Spielen Die Info Hat Doch Der Stefan Vom Nagel Bekommen!
Ich Wusste Wovon Ich Rede Als Ich Sagte Das Es Sehr Enge Spiele Geben Wird In Den Nächsten Drei Wochen!
Und Zum Thema Euler Kann Ich Nur Sagen Das Er Immer Wenn Er Verliert Vom Aufhören Spricht Also Absolut Nichts Neues!
Ausserdem Wird Er Sich Ab Der Rückrunde In Der Zweiten Mannschaft Viel Wohler Fühlen Als Absolute Nummer Eins Und Zugpferd!!
Alt 03.11.2008, 15:11
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat weiß man in 28 Tagen mehr als heute. Ist aber allgemein immer so.

Bei Euch wird man wohl bis zum Januar warten müssen, um zu wissen, wer Eure Abgänge zur Rückrunde ersetzen soll.
Alt 03.11.2008, 15:14
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von GRABOWSKI Beitrag anzeigen
Wenn Man 9:6 Verliert Und Von Vier 5 Satz Spielen Drei Gewinnt Und Diese Sehr Knapp Wo Hat Man Den Gegner Dann Sehr Zum Wanken Gebracht? Ausserdem Wusstet Ihr Doch Das Der Toli Und Der Suhail Nicht Spielen Die Info Hat Doch Der Stefan Vom Nagel Bekommen!
Ich Wusste Wovon Ich Rede Als Ich Sagte Das Es Sehr Enge Spiele Geben Wird In Den Nächsten Drei Wochen!
Und Zum Thema Euler Kann Ich Nur Sagen Das Wenn Er Verliert Immer Vom Aufhören Spricht Also Absolut Nichts Neues!
Ausserdem Wird Er Sich Ab Der Rückrunde In Der Zweiten Mannschaft Viel Wohler Fühlen Als Absolute Nummer Eins Und Zugpferd!!
Hat man Euch irgendwelche Substanzen ins Grundwasser gemischt ?

Wer Manfred kennt, der weiß, dass er keine 2. Mannschaft spielt und ganz sicher nicht eine Klasse tiefer als sein Sohn. Ich kenne ihn schon über 20 Jahre und in dieser Zeit hat er nirgends nur 2. Mannschaft gespielt.
Alt 03.11.2008, 15:23
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von GRABOWSKI Beitrag anzeigen
Und Zum Thema Euler Kann Ich Nur Sagen Das Er Immer Wenn Er Verliert Vom Aufhören Spricht Also Absolut Nichts Neues!
nochmal zu meiner argumentation - nur für dich, damit du es auch verstehst:
wenn wir mit nem anständigen ersatzmann angetreten wären, hätten wir mindestens einen punkt mitgenommen, eher zwei punkte, denn ich glaube, dass wir das schlussdoppel gewonnen hätten.

und von den vier 5-satz-spielen waren dem verlauf nach drei zwar eng, aber nur zwei davon gingen an uns. im doppel zu beginn haben wir im 5. satz 8:2 geführt - da kann man dann am ende auch nicht mehr von knapp reden. aber das weiß man natürlich nur, wenn man vor ort war.

wenn du ja schon weißt, dass euler in die zweite geht (was ich nicht glaube), dann kannst du uns ja auch schon sagen, wer zu euch kommt zur rückrunde.

ach ja, un dnoch etwas: ihr gebt sov iel geld für spieler aus, warum könnt ihr euch dann nicht wenigstens mal ne handvoll gescheiter banden leisten. es standen glaub ich 5 stück da, 6 wären nötig gewesen, und von den fünfen waren auch noch fast alle kaputt. das ist schon sehr traurig und erleichtert nicht gerade das spielen bei den ohnehin schon schwierigen spielbedingungen in eurer halle - für die ihr ja nix könnt.
Alt 03.11.2008, 16:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abgänge?
Der Manfred Hat Früher Auch 3-4 Mal Die Woche Trainiert Und Tischtennis Ist Sein Leben Gewesen Mittlerweile Hat Sich Das Alles
Ein Bisschen Verlagert!
Aber Wie Du Schon Sagst Man Wird Es Sehen Wenn Die Zeit Reif Ist!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »